[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Was ist das feur ein quicker Gutschein? Woher die 20%?

Bin drauf und dran nen neuen TV zu kaufen und ein gutes Angebot ist da willkommen, auch wenn ich nur noch zwei Modelle im Blick hab.

Ah ok, habs gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir aber die problemlose Rueckgabe+ Geld zurueck offen halten. Nicht, dass es da Probleme gibt.

Werden Amazon Schnaeppchen irgendwo veroeffentlicht?

google mal nach schnäppchenblog, da ist amazon oft genug dabei.

zurückgeben kannst du auch mit guscheinkauf. danach wird dir natürlich nicht das geld ausgezahlt, sondern wieder auf dem amazon-konto gutgeschrieben.

Gestaffelte Rabatte bei Cyberport.de für heute und morgen.
Cyberport, der WIRKLICH große & günstige Onlineshop
Gutscheincode: WIRKLICH-GUENSTIG

Bestellwert Ihr Rabatt
ab 100,- Euro 10 Euro Rabatt
ab 300,- Euro 20 Euro Rabatt
ab 600,- Euro 30 Euro Rabatt
ab 1.000,- Euro 50 Euro Rabatt
ab 1.600,- Euro 80 Euro Rabatt
ab 2.000,- Euro 100 Euro Rabatt

Gibt gerade wieder die quicker-cards unter quicker.com. damit hat man beim nächsten Amazon Deal 30% Ersparnis, bzw ein macbook pro für 720€ statt 1030€

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Für die zusätzlichen 5 Euro pro 50-Euro-Amazongutschein Ersparnis (ggü. den bei der Aktion veranschlagten 40 Euro) muss man allerdings auch 2 Monate auf sein Geld verzichten. Ob man sich dabei wohlfühlt, muss man natürlich selbst entscheiden.

Bei demoware.technikdirekt.de

Panasonic TX-P 65 VT 30 E für 2400€ sonst erst ab 2850€

PS: Portofreie Zusendung

Zuletzt bearbeitet:
c10uw2lcu6f0dij8k.gif

Powercolor HD7950 für 379€ inkl versand (durch nutzen dieses gutscheins : MP12NEUKUNDEN )
3GB PowerColor HD7950

Zuletzt bearbeitet:
im schnitt 20% überm marktpreis und ist auch nur eine Händlerplatform ala ebay oder amazon marketplace macht nur manchmal sinn und nur in kombi mit gutscheinen

also wie in diesem fall? :) weil die billigste HD7950 ist derzeit mit 392,- gelistet.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Mit Gutscheinen lohnt sichs, hab so schon 2 mal nen hunni gespart. andernfalls lohnt sichs meist nicht.

Lenovo A1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ab 135Euro frei Haus bei Amazon Warehouse Deals

Das beliebte Lenovo Tablet gibt es aktuell wieder ab 135Euro bei WHD. Diesmal leider nur in schwarz, die anderen Farben gibts nur neu/teurer.

Das ist das mit Abstand günstigste Tablet mit Android, GPS und kapazitivem Touchscreen.

Zustand gut: 135,15Euro (ca. ausverkauft)

Zustand sehr gut: 139,92Euro (ca. 100+ Stück verfügbar)

Zustand wie neu: 143,10Euro (ca. 53 Stück verfügbar)

Technische Daten: Cortex-A8 1.00GHz • 512MB • 16GB Flash • kein optisches Laufwerk • (IGP) shared memory • 1x USB 2.0 (micro USB)/WLAN 802.11bgn/Bluetooth 2.1 • GPS • SD-Card Slot (microSDHC-kompatibel) • 2x Webcam (3.0 Megapixel Rückseite, 0.5 Megapixel Vorderseite) • 7" WXGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen glare LED TFT (1024x600) • Android 2.3 • Li-Polymer-Akku • 0.40kg • 12 Monate Herstellergarantie • Abmessungen: 195x124x11.7mm

das teil is nen kaese, von random restarts ueber freezes und so weiter findet man im inet alles moegliche drueber. haette ich das mal lieber vor dem kauf gelesen, nun habe ich si nen teil und kriege es nicht los da selbst fuer 50 prozent des neupreises sprich 100 euro keiner interesse hat es mir abzukaufen :-(

Sent from my Galaxy Nexus using Hardwareluxx

Pierre Cardin
15 Boxershorts für 30€
30 Boxershorts für 50€
DailyDeal | Product

Also ich habe da mal 60 Stück geordert. Ich weiß zwar nicht ob die gut sind, aber wenn ja, dann ist das super und ich kauf die nächsten 5 Jahre keine Shorts mehr :d
Beim großen Pack kostet eine ~1,66€. Wenn ihr über qipu.de bestellt gibt es noch 10% Cashback.

Dailydeal ist ein bekannter Groupshopping-Anbieter. Die Sachen werden da meist unter Wert in goßen Mengen verkauft um einen Werbeeffekt zu erzeugen. Meist sind es Shops, in diesem Fall ist es die Marke Pierre Cardin.

Wer Dailydeal-Nekunde ist, könnte sich über diesen Link registrieren, dann bekomme ich Empfehlungs-Guthaben

Zuletzt bearbeitet:
Im MM gibts die OCZ Petrol 128GB für 99€, billigster Geizhalspreis ist 117€ + Versand.

Keine Ahnung ob Bundesweit ist aus einem lokalen Anzeigenteil, auf der Seite finde ich nichts. Zur Not halt bei euch vor Ort anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh find die nicht

Sent from my iPhone

bei atelco berlin gibt es battlefield 3 für den pc als digital kopie für 19,99€, also quasi der gutschein der bei den meißten grafikkarten dabei ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh