[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Teufel Viton 51 Mk2 "5.1-Set" statt 500€ nur 300€ -> klick mich.
Zu Teufel braucht man wohl nicht viel sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit bei Mindfactory im Schnäppchenshop gibt es für 249€ eine Asus GeForce GTX 680 DirectCU II.
 
Das Galaxy S3 gibt es hier für 288€. Leider nicht komplett bezahlbar, sondern minimum als 6 Monate 0%-Finanzierung.
Wo es jetzt das Nexus 4 16GB für 250€ gibt, muss jeder selber entscheiden, welches besser ist. Der Vorteil vom S3 ist halt die etwas bessere Kamera, wechselbarer Akku und Speichererweiterung.

EDIT: Es sei allerdings dazugesagt, dass der Vertrag eine "notebooksbilliger.de-Card" enthält. Also eine Art Kreditkarte, welche allerdings bei Nichtverwenden und ohne Zubuchung von Versicherungen keine Kosten verursacht. Richtig eingesetzt lassen sich damit bei notebooksbilliger.de Versandkosten sparen, auch ohne Zusatzkosten zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann brauche ich nochmal 280€...
Ich mag das design des S3 nicht so, aber es ist einfach praktischer als das Nexus 4 (fùr mich, da mal schnell 10gb mit musik zugemüllt sind^^)
 
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&camp=1638&creative=19454&docId=1000743143&linkCode=ur2

verteilst du jetzt den link den du per mail bekommen hast ?! (ne, offensichtlich hast du den Link selbst von Jemandem aus dem Forum hier kopiert)

wtf. Hardwareluxx fügt heimlich in alle Amazon Links Referrer Parameter hinzu, krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die wollen ja auch Ihre Provision von ca 5% verdienen ;)

Ich habe den Link nicht kopiert :d
 
"Amazon.de Aktion nach exklusiver E-Mail Einladung"
...
"An der Aktion können alle Kunden teilnehmen, die eine Aktionsemail erhalten haben und im Aktionszeitraum (28.08.2013 bis 15.10.2013) Amazon.de Geschenkgutscheine im Gesamtwert von mindestens 50 EUR kaufen."

wer keine Mail bekommen hat kann an der Aktion auch nicht teilnehmen !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bucht geht gerade Corsair Vengeance weg wie Freibier, also 2x4GB habe ich für rund 50€ bekommen, das ist mm 20€ unter dem *Geizhals* Preis!
 
Huawei Ascent Y300 (weiß oder schwarz) bei Media Markt für 99€. Richtig geiler Preis und in den meisten Filialen vor Ort vorrätig.
 
bei Amazon heute ab 17:59 die sony Alpha a99 für vorraussichtlich 2222€ im Blitzangebot
 
ProMarkt Memmingen macht Rausverkauf. Hauptsächlich Aussteller bzw. Dinge die Expert Techno Markt nicht führt. Aber z.B. 30% auf Software, BluRays und DVDs sind bei Serien ein paar Schnäppchen zu machen.
 
Alle Pro Märkte schließen

Bei uns das gleiche (Homburg, St.Ingbert)

Habe ne Menge BluRay Steelbooks für 7,49€ mitgenommen. Ist aber schon recht leer.
 
Bei Amazon.de bis 30.09.

10% Rabatt auf Devolo dLAN - Artikel

Aktionscode: Y99P89AT

Amazon hat die meisten Preise dem idealo-Niveau (sehr nah) angepasst. Mit den 10% holt man so überall einen richtig guten Preis raus.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die devolo-Produkte im Gegensatz zu den billigeren TP-Link- & MSI-Adaptern einen deutlich besseren und vor allem auch stabilen Durchsatz bringen. Ein Wechsel lohnt zwar nicht unbedingt, aber bei einer Neuanschaffung sollte man doch eher zu devolo greifen, wenn man auf Durchsatz angewiesen ist.

Gilt pro Kunde nur ein einziges Mal (auf alle devolo-dLAN-Artikel im Warenkorb)! (Ihr könnt den Aktionscode pro Amazon-Account nur einmalig einsetzen. Also am besten die Vollausstattung wählen. Zurückschicken geht immer... ;) )

Gesendet von meinem Apfeleimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Pro Märkte schließen

Bei uns das gleiche (Homburg, St.Ingbert)

Habe ne Menge BluRay Steelbooks für 7,49€ mitgenommen. Ist aber schon recht leer.


Da hast du natürlich Recht, aber z.b. war bei uns nichts in der Zeitung und auf der ProMarkt Seite, wo normal steht das die Ausverkaufen war der Markt gar nicht mehr aufgeführt.
Ein Panasonic 50 VT 50 als Aussteller steht auch noch rum für 897.- der dürfte aber einige Betriebsstunden runter haben. Auch noch da ein Samsung 55 ES 8090 Aussteller für 1666.- der letzte OVP ging leider einen Tag vorher weg :/
Hitman Absolution hat 19.99 -30% gekostet. Evtl. lässt sich die 3 für 21 Aktion auch kombinieren mit den 30% für bestimmte BluRays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh