[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Amazon WHDs sind immer ein Glücksspiel - von neuware bis zu gänzlich falscher Ware schon alles bekommen

Wichtig ist hierbei : bei der Rücksendung evtl schlechter/falscher Ware detailiert Angaben zu machen (evtl vorher kurz den Support kontaktieren) .... wichtig auch: Ware sofort kontrollieren = es kommt, es passt nicht = sofort mail/call raus ... (je schneller umso weniger Ärger und umso kulanter)


https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

Ich mache immer Bilder oder Screen und kontaktiere den Support per telefon / Mail .... wenn man die einfach mit " keine Angabe/Qualität ungenügend" zurück sendet dann kommt irgendwann die besagte Rückfrage, mit Bildern /Begründung ist Amazon da super Kulant

und ja auch ich hatte letztes Jahr die 1. Stufe der "Amazon Nachfrage" ... war binnen 1 mail geklärt (hatte da auch meist nur " keine Angabe/Qualität ungenügend" angegeben)



von massiven Rabatten bis zu kostenloser Abholung an der Haustüre kann man bei begründeten und dokumentierten problemen im telefon oder mail support alles bekommen (hatte mal einen Schreibtischstuhl bestellt, der eine falsche Lehne dabei hatte ... da ich zu dem Zeitpunkt krank war holte den Amazon ab ohne jede verpackung - hatte aber auch schon bestellte GTX 980 wo eine 970 drin war ... ebenso problemfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch die 1. Stufe bekommen - auf meine mehreren ausführlichen Mails wurde allerdings nicht weiter reagiert - geklärt ist da leider garnichts aus meiner Sicht. Und ich habe immer eine ordentliche Beschreibung gemacht.

Zum Thema WHD:
Ich habe dort mal ein Siemens/Unify Openstage Telefon gekauft, das kam dann mit eingerichteten Rufnummern (mit Zugangsdaten) des Vorbesitzers... Beschreibung war Neuware, neu verpackt...
 
Ich habe auch die 1. Stufe bekommen - auf meine mehreren ausführlichen Mails wurde allerdings nicht weiter reagiert - geklärt ist da leider garnichts aus meiner Sicht. Und ich habe immer eine ordentliche Beschreibung gemacht.

Zum Thema WHD:
Ich habe dort mal ein Siemens/Unify Openstage Telefon gekauft, das kam dann mit eingerichteten Rufnummern (mit Zugangsdaten) des Vorbesitzers... Beschreibung war Neuware, neu verpackt...

ich rief da an und schickte ihnen zu den monierten RMAs jeweils die begründung mit Fotos : 2 Stunden später kam "alles oki doki" (war 09/2015 da waren aber an die 40+ RMAS aufgelaufen in 2015)

seither mache ich RMAs über den Support (wie 2 drüber beschrieben) und nie mehr probleme oder Nachfragen

- - - Updated - - -

Bin kein Trinker, aber wer es mag? Prost! :d

in 16 Minuten haste die Chance gute zu testen : https://www.amazon.de/dp/B00PAG80JW/ (blitz)

und wer richtigen Bourbon mag . Baker's 7 Jahre Kentucky Straight Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l) um 19.00 Uhr + (in 30 Min) im Blitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch angerufen, es wurde gesagt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergegeben worden ist (ich habe insgesamt mehrere Hundert Bestellungen, dieses Jahr gab es 3 RMAs). Auf eine erneute Nachfrage eine Woche später wurde ich nochmal darauf verwiesen, dass es nur an diese Abteilung weitergegeben werden kann - und auf meine E-Mails kam eine super Antwort (die nachweislich ein allgemeiner Textbaustein ist den wohl jeder bekommt der auf die E-Mail reagiert):

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Erläuterungen zum Thema Rücksendungen, Ihr Feedback ist uns wichtig.

Bei unserer Überprüfung der Rücksendungen haben wir selbstverständlich berücksichtigt, dass es immer Fälle geben kann, in denen eine Rücksendung notwendig sein kann.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
 
Ich habe auch angerufen, es wurde gesagt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergegeben worden ist (ich habe insgesamt mehrere Hundert Bestellungen, dieses Jahr gab es 3 RMAs). Auf eine erneute Nachfrage eine Woche später wurde ich nochmal darauf verwiesen, dass es nur an diese Abteilung weitergegeben werden kann - und auf meine E-Mails kam eine super Antwort (die nachweislich ein allgemeiner Textbaustein ist den wohl jeder bekommt der auf die E-Mail reagiert):

keine gedanken machen und weiterhin kaufen :9 das ist schon ok

erst ab Stufe 2 muss man sich Sorgen machen :) - aka man muss/sollte reagieren

S1 ist automatisiert, auch S2 ist es, aber wird immernoch reviewed

wenn du einmal ne Mail bekommen hast und geantwortet hast (und einen Antwort bekommen hast) ist alles ok

Amazon kann dir rechtlich keinen zugang zu RMAs verweigern oder zu gekauften Items (stream) .... das wird recht augebauscht ist aber letzlich (selbst wenn dein Konto gesperrt würde - wo ich selbst keinen Kenne) kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sogar wieder über 700€. Was für eine Verarsche!
 
Und wie bekommt man an die 10% Nachlass? Bei mit wir nämlich ein Preis von 619,90€ angezeigt.
Zwar nicht ganz so guter Preis, aber besser als normalerweise...

Bei Caseking gibts die MSI Geforce GTX 1080 Armor 8G OC für 589,90€ (GH ab ~645€)

https://www.caseking.de/lp/caseking-king-deals.html

bissel runter scrollen

unbenanntl7k9t.png
 
Keine Ahnung. Aber die 5€ Newsletter sind mir gerade aufgefallen.

Edit: bei Arlt gibt es die Gigabyte GTX 1070 für 409,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
MX300, 750GB für 109€:
über Check24 und den Bestandskunden-Gutschein von 20€. Geht aber nur, wenn man da bereits Kunde ist. Sonst: 129€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay (Verkäufer: Mediamarkt) bekommt man gerade die Logitech G810 Spectrum inkl. Tom Clancy's "The Division" für 59€: LOGITECH G810 ORION SPECTRUM SE (INCL. TOP Game THE DIVISION / VÖ 08.03.2016) Ga | eBay

wo liegt der unterschied zur dieser hier getesteten version (media markt verkauft die "SE" version- oder soll das nur das spiel signalisieren)

Logitech G810 Orion Spectrum im Test - Wenig Ausstattung für viel Geld - Hardwareluxx

danke :) ansonsten ist der preis echt spitze.

beim googeln habe ich dein angebot auch direkt bei media markt gefunden:

LOGITECH G810 ORION SPECTRUM SE (INCL. TOP Game THE DIVISION / VÖ 08.03.2016) Gaming Tastatur - Media Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einfach, dass es für "Special Edition" mit Spiel steht. Sollte auch das deutsche Layout haben aber bitte nicht darauf festnageln. Zur Not kann man sie ja zurückschicken. :)
 
danke. da das bundle auch direkt auf mediamarkt.de zu finden ist müßte ich das bundle doch auch im laden bekommen. wäre nur die frage wielange das gültig ist. der preis ist halt wirklich gut und ich wollte schon ewig mal ne neue tastatur.

die angegebene artikelnummer bei ebay ist die deutsche tastatur version.
 
Kannst doch einfach online bestellen und im Laden abholen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh