T_r_o_u_b_l_e
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sonntag bestellt, mittwoch war sie da..ich habe bei Tchibo eine Geschenkkarte bestellt, die am nächsten Werktag per Email zugesendet werden soll. Das war vorgestern aber bisher hat sich nichts getan. In meinem Konto steht der Status noch auf Bearbeitung. Hat noch jemand eine Geschenkkarte bestellt, wie war das bei euch?
Heute wurden meine beiden Tchibo-Bestellungen geliefert. Zahlbar auf Rechnung.
Die eine Bestellung hätte nach Abzug der Gutscheine noch EUR 0,52 kosten sollen, die andere noch EUR 2,20.
Weder Lieferschein noch Warenschein der beiden Lieferungen haben einen Rechnungsbetrag. Es steht nur drauf: "Ihr Gutschein wurde verrechnet."
Der beigelegte Überweisungsschein ist durchgestrichen und mit dem Vermerk "Bitte nicht benutzen" versehen.
Ich habe ohne Kundenkonto bestellt. Will Tchibo jetzt trotzdem eigenmächtig das Geld von meinem Konto abbuchen, oder verzichtet Tchibo freiwillig auf die restlichen Beträge?
Wenn Du bei deiner Bestellung eine Kontoverbindung angegeben hast, könnte es sein das in ca. 2 Wochen dann irgendein Betrag von Tchibo abgebucht wird...der Dir nicht ersichtlich gemacht wird. Tchibo Online betreibt n bissel Schindluder atm
Meine ist heute auch angekommen - mit der Tastatur bin ich auch sehr zufrieden, als Maus wird auch mir weiter die MX518 dienen. Ist das bei dir auch der Fall, dass unten auf der Tastatur nicht Cherry sondern MAXDATA steht (scheint sonst die gleiche Tastatur zu sein, hinten steht auch cherry.de drauf)?Ich weiß nicht ob das hier überhaupt gepostet wurde, allerdings gab es vor wenigen Tagen bei ARLT-RatzFatz die Cherry Sirius XT für 9€. Wie immer Versandkostenfrei, auch Nachnahme.
Gerade war der DHL Bote bei mir, 11€ wollte er (2€ DHL Gebühr) und dafür halte ich eine Kabellose Maus sowie Tastatur von Cherry und 4 Batterien in der Hand.
Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, von der Lautstärke und vom Druckpunkt her gefällt mir die Tastatur sehr gut, lediglich die Maus kann sich nicht mit meiner MX518 messen.
Kleine Anmerkung zu ARLT ansich. Ich hatte ohne Account bestellt und ausversehen die Überweisungsdaten gelöscht. Kurz angerufen, der nette Mitarbeiter bot mir an das ganze auf Nachnahme zu ändern, da es nicht mehr kostet und schneller gehen würde.
Gesagt, getan. 2 Tage später halte ich das Set in meiner Hand
kann man so eröffnungsangebote bei saturn etc. für die amazon tiefpreisgarantie nutzen?
Saturn Frankfurt Zeil Eröffnungsangebote
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353241.html 349€
Indy 4 I am Legend Batman Dark Knight Iron Man Kein Ohr Hasen ... DVD je 5€
und noch ein paar mehr Sachen
solang der vorrat reicht - und er wird nicht lange halten, da morgen das ganze center eröffnet wird und der saturn um 6 morgens aufmacht !Weiß jemand wielange das Angebot gilt? Bin nämlich am Freitag zufällig in Frankfurt unterwegs.
Grade gesehen, dass der Laden grade ums Eck ist von dem Burgerladen, wo ich hingehe. Zufälle gibts.
Mit Totschlag ist zu rechnen. So ne Neuerffönung ist wirklich heftig und nix für zarte Gemüter.
tchibo schrieb:Ihre Kunden-Nr.: xxxxxxx
Sehr geehrter Herr MacGruber,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Ihre Gutscheine im gesamtwert von 24,95 Euro haben wir korrekt verbucht.
Ihre Bestellung vom 24.02.2009, über 30,94 Euro können Sie selbstverständlich um den Gutscheinwert kürzen.
Eine Aktualisierung Ihres Kundenkontos erfolgt in den nächsten Tagen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
angeblich: samsung 2243 sn mit full-hd 111€ - da passt aber was nicht !