Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn, Zeil in FFM. 25% auf alles.
Leider sind die fast komplett leer :d. Ich habs heute erst erfahren und gerade noch ein Paar Heco Victas abgestaubt.
Autoradios, DVDs, Kameras und Co liegen da allerdings noch rum. Zeit ist gefragt :d

bei saturn/mm ist doch generell schon alles 20% teurer als online, da lohnt der weg nicht ^^
 
Kommt drauf an, wenn du sperrige Geräte kaufst oder auch generell etwas bezahlst du immer Versandkosten, kommt halt immer drauf an um was es sicht handelt. ;)
 
mal gucken, in meiner Bestätigungs Email steht der Preis von 0,15€ drinnen, bezahlen werd ich per Vorkasse, da kann ichs dann einfach rückbuchen;)

Aber sieht doch gut aus bis jetzt!
 
Meine Bestellung von Conrad ist heute gekommen.

Geschenke waren:
- "5in1" Software Suite 2009 von Serif
- eine 4-fach Brennstuhl Steckdosenleiste (freut mich)

Natürlich war die bestellte Ware auch dabei. Schöner deal :)
 
Hab heute auch meinen USB Stick von Conrad bekommen :d
Jetzt is nur noch die Frage ob die dann auch wirklich nur 3,24€ abbuchen, aber ich bin erstmal optimistisch :)


@SeaEagle
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine das man grade bei ner "einfachen" Überweisung, das nicht so einfach zurückbuchen kann.
 
@ xyz123

ich habe meinen auch heute bekommen für 3,24 und die haben sogar zwei Pakete losgeschickt (1 Tag dazwischen).
Habe es per Überweisung gemacht da kann nichts mehr passieren.
Kaufvertrag ist ja zu Stande gekommen nach Erhalt der wahre.
 
mein postbote war grad hier und wollte 20.14€ für den stick...leider hab ich meinen eltern bescheid gesagt dass ich ne NN bekomme....daher gezahlt :fresse:

grad service angerufe "ja, da ist wohl nen fehler unterlaufen....müssen montag in der zuständigen abt. anrufen"...
 
Hatte auch gestern dort angerufen,dort wurde mir gesagt das ich noch ein guthaben von 13,XX€ hätte!
Hab ich mir auch gleich aufs konto überweisen lassen,da der Stick auch per NN für 20,14€ kommt!
Aber so würde ich auf den Preis kommen wofür ich den Stick bestellt habe!
 
Hmm, ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und bei mir kam der stick vorhin gratis. Ich habe also nur 3,xx für den Stick bezahlt. Hat super funktioniert.
 
Meinen Stick haben die per Hermes verschickt, also wird der bei mir erst
in einem Monat kommen. :(
Warum wird der gerade bei mir mit Hermes verschickt und bei allen anderen über DHL?
 
kumpel hat seinen 16gb stick (3€X)
vorhin auch bekommen,meiner kommt wohl anfang der woche.

liest mit 26mb/s und schreibt mit 7mb/s was doch sehr ordentlich ist :)
 
Habe meinen Stick auch bekommen und gleich mal gebencht
http://www.abload.de/img/stickfyjd.jpg

So habe mit Gutscheinen 10,24€ bezahlt, das stand auch auf der Rechnung ie ih Zusammen mit der Steckdosenleiste bekommen hatte.
Jetzt lag dem USB Stick aber einen Rechnung über 20,24€ bei, unten war aber vermerkt dieser Betrag sei schon beglichen worden.
Denkt ihr da kommt nochwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stick ist auch da. Hatte per Vorkasse 13,24€ bezahlt. Auf der Rechnung ist der gesamte Betrag als bezahlt ausgewiesen. Hat also funktioniert:wink:
 
Habe auch gerade bei Conrad angerufen, weil sie laut Rechnung 20,14€ einziehen wollen.
Der Gutschein soll aber laut Aussage noch vor Abzug abgezogen werden.
Bin mal gespannt. Ansonsten zurück.
 
bei mir und meiner freundin wollte der dhl mann jeweils 20,xx€ für den stick... habe beide nicht annehmen lassen... unfassbar :d
muss jetzt die steckdosenleiste etc auch zurück?
 
Ruf mal an bei Conrad,war auch erst verärgert wo es hieß der Stick kommt per NN für 20,14€!
Aber die Dame am Telefon hat mir am Telefon erklärt das ich ein Guthaben hätte von 13,XX€,müssen ja durch die Gutscheine enstanden sein,wie auch immer!?!
Das Guthaben hab ich mir überweisen lassen,so passt das dann auch wieder!
 
Mein Stick für 3,24€ ist heute auch heil angekommen, hatte per Sofortüberweisung bezahlt, somit keine Probleme weiter.
 
Ich soll ebenfalls per NN 20,14€ bezahlen, ich war aber nicht anzutreffen und muss den Stick jetzt in der Poststelle holen.
Soll ich vorher bei Conrad anrufen und fragen, wie und wann ich mein Guthaben von ca. 16€ bekomme...? Auf der ersten Rechnung stand ja ein Betrag von 3,24€ wie bei allen anderen auch....
 
Jep, habe ich vor ein oder zwei Seiten gepostet. Es handelt sich um das "Markenprodukt" im Wert von 15 Euro.



[/QUOTE]
 
Hast Du noch den Code von der Steckdosenleiste?

der code für die steckdosenleiste ist der mit nem namen "15€ gratis geschenk" oder so.

hab mitlerweile 2 stück davon *g*
 
kumpel hat seinen 16gb stick (3€X)
vorhin auch bekommen,meiner kommt wohl anfang der woche.

liest mit 26mb/s und schreibt mit 7mb/s was doch sehr ordentlich ist :)

Mein Stick schreibt mit maximal 12,9MB/s sequentiell.
Hatte mich ursprünglich auf eine sehr niedrige Schreibgeschwindigkeit eingestellt, aber dass der so schnell ist, hat mich echt überrascht.

Hier mal ein Screen:

aufzeichnen7q5v.png


Der einzige Nachteil an dem Stick ist die echt billige Verarbeitung. Könnte man mit relativ wenig Kraftaufwand durchbrechen.
Aber für 3,24€ gibt's da echt nichts zu meckern. Das Geld hätte ich sonst für ne Pizza ausgegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steckdosenleiste ist also 620507-SW oder -6T oder was auch immer ;)

Danke!

@furiouso: Wo gibt's denn ne Pizza für 3,24 Euro ? Mein Pizzaiolo gegenüber will inzwischen 4,50 Euro für eine Margerita, danach eher Richtung 7 Euro. Liegt wohl am teuren Düsseldorf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt ne Tiefkühlpizza :fresse:
Bin auch schon gespannt, wenn mein Stick eintrifft...
Für den Preis geht er auf jeden Fall in Ordnung.
Habe folgende Steckdosenleiste erhalten: Brennstuhl Presenta Line P800!
 
Heute kam Antwort von Tchibo, mein Storno wurde akzeptiert. Damit ist das dann
für mich abgehakt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh