Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Versand dauert bei meißt so um die 8 Tage nach DE bei Zavvi, aber bisher gab es keine Probleme.

Jepp schon bestellt gutes Timing für das Angebot :d

Hallo Leute,

ich wollte mit gerade den Philips Akkurasierer HQ7360 bei Mybuy für 49,99 + ein Lan Kabel für 0,99€ und dem Gutschein für -10 ab 50€ einkaufswert bestellen, und musste feststellen, dass mir auf das Kabel 3,99€ Versand berechnet werden - der Akkurasierer alleine aber versandkostenfrei ist - dann geht allerdings der Gutschein nicht.

Mache ich was falsch oder ist das einfach so? ;-)

weis jemand wie lange drucker patronen haltbar sind?
will eine wagenladung voll bestellen *g*

Ich hab neulich eine 4 Jahre alte, noch eingeschweißte Patrone für einen Billig-HP-Drucker aufgemacht, die hat wunderbar funktioniert.

Wer hat da noch bestellt? Ob die liefern? Ich hab schon bezahlt (zwei mal) per paypal kam nur kein Link. Daher hab ich Vorabkasse per Sofortüberweisung (Online) gemacht.

Zumindest steht in den AGB nix, dass die evtl. nicht liefern würden. Manche Shops haben ja eingebaut, dass die erst mit Versendung einer Bestätigung den Kaufvertrag zustimmen. Aber da hier schon eine Zahlungsaufforderung eingegangen ist, müssten die liefern?

Ich hab mal per Nachname bestellt. Dauert sonst paar Tage bis die Kohle wieder da ist. Auch wenns nur paar Euro sind. Mal sehen ob was kommt. Ich bezweifel es allerdings auch.

Auszug aus Atelco AGB schrieb:
1.6 Mit Abschicken der Ware und Ausgang der Auftragsbestätigung (E-Mail) nehmen wir Ihre Bestellung an und der Kauf wird somit rechtskräftig geschlossen.
Also müssen die nix liefern.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat da noch bestellt? Ob die liefern? Ich hab schon bezahlt (zwei mal) per paypal kam nur kein Link. Daher hab ich Vorabkasse per Sofortüberweisung (Online) gemacht.

Zumindest steht in den AGB nix, dass die evtl. nicht liefern würden. Manche Shops haben ja eingebaut, dass die erst mit Versendung einer Bestätigung den Kaufvertrag zustimmen. Aber da hier schon eine Zahlungsaufforderung eingegangen ist, müssten die liefern?

Die müssen gar nicht liefern

Die zeit der "ich hab n gerät für einen euro gekauft das normal 700 euro kostet" ist vorbei

Rechtliche Situation bei Preisfehlern » Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes invitatio ad offerendum, Ebay, Das berühmte Gegenbeispiel Quelle liefert LCD-TV für 199, Wie entstehen Preisfehler wie erkenne ich einen Fehler und wann gibt es Hoffnu

würd mich auch interessieren... naja, ist wenigstens markenware, sonst trinkts eben meine mutter

Das schmeckt schon, aber es ist wirklich soo günstig? Das wäre ja wahnsinn

Ich auch, aber ebenfalls noch nicht gezahlt. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ob der Versand nun kostenfrei für uns ist oder nicht ...

hab auch bestellt aber warte erst nch ein wenig mit der bezahlung. kommt mir sehr spanisch vor ... Consultone Discount GmbH soll weit über 150ps3 haben?! sehr seltsam, dafür dass google die nicht kennt

Zuletzt bearbeitet:
Der Versand per PayPal ist frei würde ich sagen!

Wenn Bezahlart Nachnahme ausgewählt wird müssen die Versandkosten getragen werden!

Ich weiß es aber auch nicht genau!

Also die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um einen Betrugsversuch handelt ist RIESIG! Aber da ist auch ein kleines Funkchen Hoffnung ^^

War doch eigentlich klar oder? Man muss sich nur die alten Bewertungen anschauen, sonst nur Batterien/Akkus und nun plötzlich x PS3 Konsolen. Das riecht nach gehacktem Account oder ziemlich übler Abzocke.

Hier noch ein Ipad, gleicher Verkäufer:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-16GB-...ViewItem&pt=Apple_Systeme&hash=item439f81ae4e

Beides ist viel zu billig und da Heutzutage niemand was zu verschenken hat, kann das nicht ganz koscher sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer hat ja ne Telefonnummer mit angegeben ... was meint ihr, was da heute und morgen das Telefon Sturm klingelt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh