Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Aber wenn ich das Produkt per PayPal bezahlt habe ist mein Geld sowiso Geschützt!

Deswegen sollten man abwarten!

in deinen träumen ;)
wenn er ein ausländisches konto hat, ist erstmal sowieso nix geschützt. und wenn er sich das geld auszahlen lässt auf sein bankkonto, dann haste auch verloren, dann kann paypal das geld nur zurückbuchen, aber wenn er zu seiner bank geht und widerruft, dann kriegt paypal das geld nicht mehr. genauso kannst du morgen zur bank gehen und das lastschriftverfahren rückgangig machen, nur wird paypal das dann in deinem schufa vermerken, siehe dazu RudM bereich, da hatte der saphire iwas das problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch eine bestellt... und mit Paypal wird bezahlt :)
Falls einer mit Nachname bestellt, sag mal bescheid, ob nicht ein Stein drinliegt...
 
Ich hab auch eine bestellt... und mit Paypal wird bezahlt :)
Falls einer mit Nachname bestellt, sag mal bescheid, ob nicht ein Stein drinliegt...

wie ihr euch alle auf paypal verlasst... lest doch mal die probleme mit paypal und bei genau sowas hat die kack firma nämlich ihre probleme ;)
 
Mal schauen, ob das wirklich alles so reibungslos klappt oder ob doch eine Menge User mal wieder Lehrgeld für "Geiz frisst Gehirn" bezahlt haben. Ich war auch in Versuchung, aber da der Preis doch etwas zu gut war und Googel nichts über die angeblich Insolventen Firma rausgespuckt hat, wurde ich misstrauisch und habe es lieber gleich ganz gelassen.
 
Kann man sich das geld nicht dirket rückbuchen lassen per paypal ? Früher hat so eine Rückbuchung 12 € gekostet soviel ich weiss.
Ist zwar nicht die beste Lösung aber besser als das mir die gesamte Kohle flöten geht.
 
Ich bezahle auch erst, wenn ich eine persönliche Mail bekomme. Habe dem VK vorhin geschrieben. Wenn sich nichts tut, anrufen. Dann finden wir schon raus, ob das ein Fake ist.
 
Ja bei der Gier lässt der Verstand nach...

Glaubt doch im Leben niemand, dass Insolvenzware so günstig raus gehauen wird? Man hätte locker dafür über 200€ nehmen können, dann hätte derjenige, der aber den Account gehackt hat wohl nicht so schnell 20.000€ erhalten......

Also Sachen gibts hier bei euch....
 
Ja bei der Gier lässt der Verstand nach...

Glaubt doch im Leben niemand, dass Insolvenzware so günstig raus gehauen wird? Man hätte locker dafür über 200€ nehmen können, dann hätte derjenige, der aber den Account gehackt hat wohl nicht so schnell 20.000€ erhalten......

Also Sachen gibts hier bei euch....

Amazon hat letztens auch PS3's für 197€ verkauft.
Waren aber leichte Kratzer drauf ;).
 
6pm.com (oder so) hat auch Waren verschickt und damit 1,5 Mio $ Verlust gemacht obwohl sie nicht hätten versenden müssen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

http://chillmo.com/fakeauktion.jpg
 
Ich hab eben einen Widerspruch per Ebay Nachrichtensystem und Email versand. Weiss einer ob ich noch etwas beachten muss? Natürlich beim Postbote annahme verweigern, aber am liebsten würde ich es nicht so weit kommen lassen. Keine Lust nachher wegen so ner Kleinigkeit meine Rechtsschutz zu aktivieren.

@Edit:Big thx@DiePike. Jetzt ist die Sachlage klar... und wieder einmal was gelernt... nun zum zweiten Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja mithilfe des Screens von Pike eindeutig geklärt zu sein, dass es sich um be.tr.ug handelt, meint ihr ich muss dem Verkäufer noch ne Storno Mail zuschicken oder vernichtet eBay diese Auktion aus meinem Profil?

wtf Zensur
 
Aufgabe eines Insolvenzverwalters ist mit seiner Ware soviel Gewinn zu machen wie möglich !! Und glaubt mir ich habe Erfahrungen damit gemacht !

Die ganze Sache stinkt doch zur Himmel ! Viel Spass beim Geldzurückfordern !
 
Wieso biste mit deiner Firma insolvent gegangen? :d
 
@DiePike: Und was machst du nun? Du hast doch gleich 3 gekauft, oder?
 
Wieso nicht einfach per Nachnahme? Wenn das Paket kommt, prüfe ich es und zahle erst dann. Oder hab ich was verpasst ?

Ansonsten schnapp ich mir mal nen iPad für 300,- :d
 
@DiePike: Und was machst du nun? Du hast doch gleich 3 gekauft, oder?

Ich stornier das ganze einfach an sich würden mich die 3 x 180€ nicht interessieren und ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen! ABER(!!!) da es nun eindeutige Beweise gibt werde ich das ganze wohl lassen !
 
Besser is das ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

an sich würden mich die 3 x 180€ nicht interessieren und ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen!

Auf "Dicke Hose" mach ... Dann riskier es doch mal für alle hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
 
Mal schauen, wie viele nun geprellt wurden ... Ich werde das ganze weiter verfolgen! Immer wieder spannend soetwas!
Mir ist vor ein paar Jahren mal etwas ähnliches bei Ebay passiert. Ich sage nur "sener4ever" ^^ CPU's zum Spottpreis verkauft und sich - bevor die Cops bei ihm waren - mit fast 300.000 € in die Türkei verpieselt hat ^^ Da musste ich mein Lehrgeld zaheln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Käufern, die bereits eins gekauft haben? Leider kann ich keinen kontaktieren, weil die Namen verdeckt sind. :/ Würde gerne wissen, was die Leute sagen. Gibts da ne Möglichkeit, an die Leute ranzukommen ?

Edit sagt: Ok, screen ist eindeutig. Schade :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei solchen Geschäften stehen die Chancen gleich Null !
 
Wartet doch einfach bis der Verkäufer die ersten (positiven?) Bewertungen zur PS3 bekommt ;) So mache ich es!
 
Auf die positiven Bewertungen kannst du nach der Mail (s. oben) lange warten :d
 
Gebrauchtwaren != Neuware ;)

€ Was wolltest mir denn verkaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh