Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Aktuell: einfach irgendwas bei Amazon bestellen und 10€ Rabatt erhalten. Nachteil: Storno ist garantiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war auch mehr als Spaß gemeint. Ich meine lohnt eh nicht zu bestellen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
wieso Storno garantiert? Oo Ich hab zufällig eh bestellt und das erst auf der Bestellbestätigung gesehen. Bis jetzt wurd nichts storniert.
 
Haha [emoji23] habe weil mir langweilig war 78 Bestellungen gemacht. 23 wurden bereits verschickt. Wenn das alles kommt was ich bestellt hab freut sich der örtliche Kindergarten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine 2 Bestellungen kommen heute an... aber 78 Bestellungen sind schon sehr scheiße.
Darf der Kindergarten sowas annehmen? Wir wollten damals auch jede Menge abgeben, die haben abgelehnt das es nicht erlaubt wäre.
 
Nein, dürfen sie offiziell nicht annehmen
 
Bekommt ja wenn auch nicht einer alles [emoji6] ausssrdem gibt es genug Einrichtungen mit kleinem Budget die sich drüber freuen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine 2 Bestellungen kommen heute an... aber 78 Bestellungen sind schon sehr scheiße.
Darf der Kindergarten sowas annehmen? Wir wollten damals auch jede Menge abgeben, die haben abgelehnt das es nicht erlaubt wäre.

Hab schon was von über 200 Bestellungen pro User gelesen in anderen Foren :d.
 
Bei mir hat das gestern nie geklappt, die 10€ Rabatt sind nie im Einkaufswagen aufgetaucht :(
 
Hast du auch Artikel direkt von Amazon gekauft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin gespannt, hab mir mit den 10euro Rabatt eine Samsung microSD Karte für 20 anstatt 30 euro bestellt. Soll Angeblich am Samstag kommen.
 
Meine Bestellung wurde schon verschickt. Glaube nicht das da etwas storniert wird, bis jetzt habe ich nichts davon gelesen.
 
find es halt schlimm, wie schamlos manche sowas ausnutzen und dann 50+++ Bestellungen aufgeben
 
Naja gut Amazon ist jetzt nicht gerade das Armenhaus unter den Onlinehändlern. Außerdem hatte ich auch so im letzten Jahr dort eine vierstellige Anzahl an Bestellungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja gut Amazon ist jetzt nicht gerade das Armenhaus unter den Onlinehändlern. Außerdem hatte ich auch so im letzten Jahr dort eine vierstellige Anzahl an Bestellungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

darum geht's nicht. Du zum Beispiel, Bestellst 80 Spiele die du nicht brauchst. Find ich sowas von Unverschämt. was genau hat dir das nun gebracht?
 
Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part10)

Muss falls das morgen wirklich alles kommt erstmal was für dir arme Postbotin richten... bzw. schauen dass ich da bin.

Edit: Ich habe nicht nur spiele bestellt. Nur etwa 20 Stück. Die Spende ich alle...

Sonst noch ein paar Kleinigkeiten alle per 1Klick Bestellung. Hätte auch niemals gedacht das überhaupt was verschickt wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern um 20 Uhr bestellt und da ging es noch... meine Frau um 20:30 Uhr wollte es testen und da ging es schon nicht mehr.
Meine 2 Spiele sind gerade beim Nachbarn abgegeben worden. Hätte echt nicht damit gerechnet.
 
Das schlägt Amazon bei allen anderen Bestellungen als Centbetrag wieder drauf und holt sich das Geld vom Kunden wieder.
Drauf sitzen bleiben werden die wohl kaum.
 
Die paar Euro sind denen ega. Die Publicity wenn die Presse davon Wind bekommt und Amazon dann alles ausgeliefert und nichts storniert hat ist viel mehr wert.

Außerdem sind Stornierungen sehr schwer in einem solchen Fall.
Amazon wird wohl kaum alle Bestellungen eines Zeitraums von zwei Stunden stornieren. Da sind auch so viel Bestellungen von Leuten dabei die einfach nur auf ihr Paket warten. Das würde nen Riesen shitstorm auslösen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die paar Euro sind denen ega. Die Publicity wenn die Presse davon Wind bekommt und Amazon dann alles ausgeliefert und nichts storniert hat ist viel mehr wert.

Außerdem sind Stornierungen sehr schwer in einem solchen Fall.
Amazon wird wohl kaum alle Bestellungen eines Zeitraums von zwei Stunden stornieren. Da sind auch so viel Bestellungen von Leuten dabei die einfach nur auf ihr Paket warten. Das würde nen Riesen shitstorm auslösen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab vorhin des dazu gesehn...

Folgenschwerer Amazon-Gutschein-Fehler: Tausende Kunden feiern sich für Rabattorgie | Wirtschaft

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Die paar Euro sind denen ega. Die Publicity wenn die Presse davon Wind bekommt und Amazon dann alles ausgeliefert und nichts storniert hat ist viel mehr wert.

Außerdem sind Stornierungen sehr schwer in einem solchen Fall.
Amazon wird wohl kaum alle Bestellungen eines Zeitraums von zwei Stunden stornieren. Da sind auch so viel Bestellungen von Leuten dabei die einfach nur auf ihr Paket warten. Das würde nen Riesen shitstorm auslösen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber Amazon ist auch nicht blöd... Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute die es übertreiben (ich sage nur 78 Bestellungen.... ;) ) einfach sperren. Und ich muss sagen ich würde es gut finden. Denn da wurde einfach ohne Sinn und verstand bestellt. Hauptsache kostenlos.... Und das finde ich dämlich.
 
Aber Amazon ist auch nicht blöd... Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute die es übertreiben (ich sage nur 78 Bestellungen.... ;) ) einfach sperren. Und ich muss sagen ich würde es gut finden. Denn da wurde einfach ohne Sinn und verstand bestellt. Hauptsache kostenlos.... Und das finde ich dämlich.

kann ich so unterschreiben!

Meine Bestellung wurde Storniert.
 
Naja, im System werden die sich problemlos anzeigen lassen können wer den "Gutschein" genutzt hat, da man sowas im nachhinein schon sinnvoll auswerten sollte.
Jetzt wird es eben benutzt um nicht verschickte Sachen zu stornieren. Also kein wirkliches Weltwunder... paar Klicks in der IT.

Mein Glück war wohl der rasend schnelle Versand von den 2 Paketen, keine 15 Minuten nach Bestellung war schon auf verschickt. Die Sendungen auszusortieren wäre ein riesen Aufwand gewesen bei der Masse an Paketen die da anfallen.

Bis 5 Pakete würde ich bei Amazon ein Auge zudrücken (sofern es eben das bestellte ist wofür der Gutschein war), Bestellungen wo der Gutschein nicht hätte zählen dürfen, komplett stornieren und die "Super User" ab 20 Bestellungen verwarnen und ab 50 sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paar Euro sind denen ega. Die Publicity wenn die Presse davon Wind bekommt und Amazon dann alles ausgeliefert und nichts storniert hat ist viel mehr wert.

Außerdem sind Stornierungen sehr schwer in einem solchen Fall.
Amazon wird wohl kaum alle Bestellungen eines Zeitraums von zwei Stunden stornieren. Da sind auch so viel Bestellungen von Leuten dabei die einfach nur auf ihr Paket warten. Das würde nen Riesen shitstorm auslösen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sehe ich anders! Amazon wird sehr wohl in der Lage sein zu differenzieren, ob jemand im fraglichen Zeitraum 1-2 Bestellungen gemacht hat (und dazu pro Bestellung ggf. mehrere Artikel) oder aber zig Einzelbestellungen kurz nacheinander lostritt. 1. wird Amazon sicher nicht bestrafen, weil der Kunde es nicht ausnutzt und er somit zufällig vom Fehler Amazons profitiert. Letzteres ist ein klares Missbrauchssignal, den so bestellt niemand normal und warum sollte das Amazon tolerieren? Und ich denke, dass die meisten dafür auch Verständnis hätten, wenn die Presse über die Stornierung solcher Auswüchse berichtet. Nur weil es ein Großkonzern ist, muss man dessen Fehler doch nicht schamlos ausnutzen und dann noch meinen, dass wäre moralisch in Ordnung und man selbst im Recht, nur weil es Amazon schon verkraften wird.
 
Könnt ihr mal bitte damit aufhören den Thread mit euren OT-Diskussionen vollzuspammen? :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh