Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Da musste ich jetzt einfach mal zuschlagen. Ist ja nen Hammerpreis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht,da sich die Preise in diesem bereich einpendeln werden.Der große Ausverkauf beginnt jetzt.
 
Na sie ist aber sehr viel günstiger als bei Alternate oder Amazon etc.
 
Ende März 2012 wurde die GTX680 offiziell vorgestellt, die Marktsättigung ist langsam erreicht, das Jahr bis zur kommenden Generation neigt sich dem Ende - jetzt heißt es "Abverkauf". Und gerade jetzt sollte man die teureren Modelle mit eigenem Lüfterdesign an den Mann bringen, bevor man sie für noch weniger hergeben muss.
 
Also wenn man mit einer 680GTX liebäugelt, dann sollte man sich noch ein wenig gedulden?
Die Gigabyte 680er ist nämlich mein Favorit aber die kostet immer noch 430 Euronen, was mir viel zu teuer ist.
 
Ende März 2012 wurde die GTX680 offiziell vorgestellt, die Marktsättigung ist langsam erreicht, das Jahr bis zur kommenden Generation neigt sich dem Ende - jetzt heißt es "Abverkauf". Und gerade jetzt sollte man die teureren Modelle mit eigenem Lüfterdesign an den Mann bringen, bevor man sie für noch weniger hergeben muss.

Ganz genau Du hast es erfasst - so muss es wohl sein. ;) Es ist ein simpler Preisfehler - mit einer Lieferung sollte man besser nicht rechnen.
 
Hab mir gestern bei Mindfactory die Gainward GTX680 Phantom für 335€ bestellt und jetzt bekomme ich ne mail das sie vergriffen ist und sie erst ende März wieder lieferbar ist. :wall: Kann ich da vom Kauf zurücktreten?
 
Viele haben entweder ne storno mail, oder ne mail das die lieferzeit 2-3 monate beträgt erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 19% von media markt waren wohl auch nur verarsche :) die preise wurden dreist vorher erhöht, so das sogar der blinde das noch erkennen kann. somit kosteten die teile nicht weniger als zb bei amazon. am ende sind gleiche preise fair, aber dann sollen die nicht so einen aufguss daraus machen. ich hatte auch nicht das gefühl, das dort wirklich was los war. mir kams eher leer vor, dafür das es angeblich 1/5 geschenkt gibt.
 
die 19% von media markt waren wohl auch nur verarsche :) die preise wurden dreist vorher erhöht, so das sogar der blinde das noch erkennen kann. somit kosteten die teile nicht weniger als zb bei amazon. am ende sind gleiche preise fair, aber dann sollen die nicht so einen aufguss daraus machen. ich hatte auch nicht das gefühl, das dort wirklich was los war. mir kams eher leer vor, dafür das es angeblich 1/5 geschenkt gibt.


Unsinn. Selbst habe ich ein iPad 64GB & LTE sowie eine Apple Touch Mouse jeweils deutlich unter Geizhals-Bestpreis gekauft. Und ich kenne viele, die vergleichbare Schnäppchen machen konnten.
 
und gerade ist noch ne ladung iphones reingekommen
iphone 5s 32gb für 80€ unter idealo. aber klar, alles verarsche :lol:
 
naja bei produkten wo man den preis nicht anpassen kann wie zb ipad und iphone(weil den preis jeder kennt und uvp ist) lohnen sich die 19% natürlich. bei den fernsehern die ich mir angeguckt habe und externe festplatten wurden definitiv die preise angepasst. sogar so schlecht das man einfach das neue preisschild über das alte geklebt hat und die 19% somit beim fernseher auf unter 10% brachte und bei den externen hdd sogar soweit das sie trotz rabatt teurer wurden als bei amazon.
 
Naja, das LG 8.3 kostet Online 198,58 mit dem Nachlass. Super Preis wie ich finde
 
naja bei produkten wo man den preis nicht anpassen kann wie zb ipad und iphone(weil den preis jeder kennt und uvp ist) lohnen sich die 19% natürlich. bei den fernsehern die ich mir angeguckt habe und externe festplatten wurden definitiv die preise angepasst. sogar so schlecht das man einfach das neue preisschild über das alte geklebt hat und die 19% somit beim fernseher auf unter 10% brachte und bei den externen hdd sogar soweit das sie trotz rabatt teurer wurden als bei amazon.

ja bei internen hdd´s geb ich dir recht. aber die externen waren teilweise wirklich schweine günstig.
für 61€ eine 3tb usb 3.0 3.5" findest du online sonst nicht. für ~68€ gabs ne 2,5" externe mit 2tb. vielleicht warst du einfach zu spät?
wobei du sprichst ja vom markt? ich rede von online

im markt hatten sie bei uns auch nicht so die verfügbarkeit. aber ne kaffeemaschine hatte ich mir angeschaut... 550€ gegenüber 650€ idealo. das is defintiv ne saftige ersparnis.
TV´s hab ich mir aber garnicht angeschaut.
mir ist bloß aufgefallen, dass teilweise produkte in geringer zahl verfügbar waren (eos 700d mit 18-135mm nur 1x)
 
ja bei internen hdd´s geb ich dir recht. aber die externen waren teilweise wirklich schweine günstig.
für 61€ eine 3tb usb 3.0 3.5" findest du online sonst nicht. für ~68€ gabs ne 2,5" externe mit 2tb. vielleicht warst du einfach zu spät?
wobei du sprichst ja vom markt? ich rede von online
ich war im markt, alle 3tb platten kosteten dort über 120€, mit 19% runter war der betrag immernoch nicht deutlich unter 100€- ich habe mir dann 2x WD My Book externe Festplatte 3TB 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör bei amazon bestellt. möchte mein NAS damit sichern, schnelligkeit ist wumpe. anschließen, sichern, wegpacken.
die verlinkte platte kostete vor 2 wochen noch 110€ bei MM, gestern wollte man 130€ dafür haben. ich bin extra hingefahren weil ich dachte, das 110€ - 19 % = guter preis. aber 130€ - 19% = >100€ und somit bei amazon bestellt. ich kam mir richtig verarscht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo war sonntag nicht schnell genug, bzw zu unsicher bzw wollte im markt kaufen gehen. nun weiss ich es besser fürs nächste mal :)
 
Jemand hatte gerade ein Macbook Retina 15 mit 16GB und 512GB HDD gesucht. Er hat tatsächlich eins gefunden und bei 2300€ lohnen sich 19%. Überhaupt waren selbst im Onlineshop mehrere Stunden die Retina Macbooks, Playsation XBox usw. bestellbar. Solche Aktionen sind schon Wahnsinn und bei solchen Produkten legt MM auch ordentlich selbst drauf, da hilft es auch nicht, dass das Macbook 80€ teurer ist als gh.de
 
Japp, die Aktion war super. Ich habe z.B. das Canon 16-35 F4.0 IS L USM Objektiv für ~825€ ergattern können. Aktueller Geizhalspreis ist 949€ und nicht lieferbar. Gerade bei relativ preisstabilen Sachen wie Fotozubehör usw. hat es sich meiner Meinung nach gelohnt. Online wurden die tollen Fotosachen ja leider von der Webseite genommen. :-(
 
Die legen niemals drauf.
Bei Apple ist auch für MM noch ordentlich Marge drauf.

Die kriegen die Geräte deutlich unter dem EDU Preis.
 
die 19% von media markt waren wohl auch nur verarsche :) die preise wurden dreist vorher erhöht, so das sogar der blinde das noch erkennen kann. somit kosteten die teile nicht weniger als zb bei amazon. am ende sind gleiche preise fair, aber dann sollen die nicht so einen aufguss daraus machen. ich hatte auch nicht das gefühl, das dort wirklich was los war. mir kams eher leer vor, dafür das es angeblich 1/5 geschenkt gibt.


Sorry, was soll denn so ein Unsinn? Es kann wohl sein das es einige Artikel gab die selbst mit den 19% weniger noch teurer waren, heißt aber noch lange nicht das es verarsche war oder die Artikel vorher erhöht. Weißt du was du denen da vorwirfst? Mit solchen Äußerungen solltest du lieber ganz vorsichtig sein..

Und ich weiß das es nicht so ist, denn ich beziehe am 01.08 eine eigene Wohnung und musste mir eine komplette neue Ausstattung kaufen. Waschmaschine, Kühlschrank, Herd und Fernseher. Ich habe Tage vorher schon verglichen und mit qualitativ gleichwertiger Ware fast 300 Euro im Vergleich zu anderen Angeboten gespart...
 
Sorry, was soll denn so ein Unsinn? Es kann wohl sein das es einige Artikel gab die selbst mit den 19% weniger noch teurer waren, heißt aber noch lange nicht das es verarsche war oder die Artikel vorher erhöht. Weißt du was du denen da vorwirfst? Mit solchen Äußerungen solltest du lieber ganz vorsichtig sein..

wieso vorsichtig? ich weiss das sie es bei einigen objekten gemacht haben, da ich letzte woche im laden einen bestimmten fernseher angeguckt habe zum preis 2999€, am montag da war für hdd und mir den fernseher wieder anguckte und dann 3299€ stand. weiteres steht paar beiträge weiter oben.

ich habe nicht geschrieben das sie wirklich alles erhöht haben. für ne wohnungseinrichtung wars sicherlich ein guter tag :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh