***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Bis dato hat sich an meinem Bestellstatus nix getan. Naja, vielleicht klingelt nachher ja der Postman mit einem Nachname Paket für mich! *weiterträum*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gimahhot hat sich auch noch nichts getan......weiß ja nicht wer die Karte da liefert. Jedenfalls hat der Händler den Auftrag die bezahlte ware zu versenden.
Schaun mer mal ..... ;-)

Bei Gimahhot hat sich auch noch nichts getan......weiß ja nicht wer die Karte da liefert. Jedenfalls hat der Händler den Auftrag die bezahlte ware zu versenden.
Schaun mer mal ..... ;-)

Steht eigentlich in der "Geld eingegangen" Email von Gimahhot.
Bei mir steht:"Sollten Sie diese Versandbestätigung nicht in den nächsten Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer: mailto:vertrieb@notebooksnochguenstiger.de"

wer hat bei t systems bestellt? schaut mal ob eure bestellung noch vorhanden ist.

Mail von Digitalo bekommen:

---------------
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellanfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen
können.
Aufgrund eines Fehlers in der Kalkulation, die zu einem raschen Abverkauf der
lagernden Ware und zu einem immensen Überverkauf innerhalb von wenigen Stunden
führte, ist es uns leider nicht möglich, das Angebot weiter aufrecht zu
erhalten. Gemäß unseren AGB sind unsere Angebote im Internet unverbindlich.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Wir bedauern sehr, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten
Ihnen daher gerne einen pauschalen Preisnachlass in Höhe von 5,00 € für Ihre
nächste Bestellung bei digitalo.de anbieten und hoffen, dass Sie auf dieses
Angebot zurückkommen. Wenn sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, bitte
wir Sie, Ihrer nächsten Bestellung diese Mail mit anzuhängen.

Ihre Kundennummer für zukünftige Bestellungen lautet: xxxxxxxx

Bitte teilen Sie uns für eine schnelle Bearbeitung der Rücküberweisung Ihre Banverbindung mit.

Mit freundlichen Grüßen
-----------------------------
:( :heul: :wall:

gleiche Mail heute bekommen, naja egal, ich hoffe nur dass das Geld bald zurück kommt.

Gegen den 5€ Gutschein hab ich auch nix. :)

Steht eigentlich in der "Geld eingegangen" Email von Gimahhot.
Bei mir steht:"Sollten Sie diese Versandbestätigung nicht in den nächsten Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer: mailto:vertrieb@notebooksnochguenstiger.de"

Stimmt, hab ich vor aufregung total überlesen :wall:
Mal schauen was da noch kommt :hmm:

...der 5€ Gutschein bei digitalo ist ja mist, da kostet alles locker 5€ mehr als anderswo :fresse:

Ich hab ebenfalls bei T-System per NN bestellt und es steht noch immer " Bestellung in Bearbeitung"

So, gerade von Gimahhot zwei Mails erhalten.

Hallo Herr xxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Verkäufer einen falschen Preis eingestellt hat.
Da dieser Preis weit ab vom Marktpreis und offensichtlich falsch war, ist der Verkäufer nicht an dieses Angebot gebunden und muss die Bestellung nicht annehmen. Somit besteht leider auch keine Möglichkeit des Schadensersatzes. Es tut uns sehr Leid, auch für uns als Vermittler sind solche Fehler sehr ärgerlich.

Sehr geehrter xxx,

wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren, da es bei diesem Produkt zu
einem Zuordnungsfehler gekommen ist. Durch diesen Fehler wurde der Artikel
Ihrer Bestellung mit einem Preis ausgezeichnet, der eigentlich einem anderen
Produkt zugeordnet sein sollte. Eine Recherche hat ergeben, dass der Fehler
schon auf Distributorebene geschehen und nicht vom Verkäufer oder uns zu
verschulden ist. Solche Fehler können technischen oder menschlichen
Ursprungs sein und sind auch für uns äußerst ärgerlich, passieren aber
glücklicherweise nur sehr selten. Wir haben bereits begonnen, die Ursache
dieses Fehlers ausfindig zu machen und das Problem zu beheben, um weitere
Fehlverkäufe zu vermeiden.

Hallo zusammen!

Hab am Sonntag bei T-Systems und bei Computeruniverse per Vorkasse bestellt, jedoch bei beiden eine Absage bekommen.

Dabei hat T-Systems mit einigen Kunden den Kaufvertrag zu dem günstigen Preis abgeschlossen, allen anderen die gleiche Lügenmail geschickt (dürfen die das überhaupt, wegen Gleichberechtigung und so?).
Bin ja mal gespannt, ob sie mir einen Verechnungsscheck über meinen schon überwiesenen Betrag schicken oder, wie ich das verlangt habe, wieder auf mein Konto zurücküberweisen.

Bei Computeruniverse waren sie zumindest ehrlich und haben als Trost die Karte für 145,- € angeboten (anstatt jetzt aktuell157,-€), nur leider ists dann kein richtiges Schnäppchen mehr ;)

Dumm nur, dass ich die 80,50 € schon überwiesen habe und die das jetzt als Anzahlung ansehen, obwohl ich mich noch nicht dazu geäußert hatte. Schon komisch, dass die das so einfach voraussetzen, dass ich die Karte zu dem Preis kaufen will -.-

Lange Rede kurzer Sinn, ich bleib also bei meiner HD3870 und suche immernoch eine günstige Graka für das gerade erst zusammengestellte Intelsystem meines Kumpels.^^
Komme vom p3d-Forum und hab natürlich nicht vorher die Marktplatzregeln durchgelesen, jetzt kann ich 2 Monate warten bis ich da mitmischen kann. Wird wohl knapp werden, bis Weihnachten was zu finden... ;) Also immer her mit Angeboten :d

...schwacher Trost. Vor allem, wenn man 2 stück wg. Crossfire bestellt hat.

...ich finde es, völlig irelevant ob Zuordnungsfehler, falscher Preis oder sonstwas, reichlich dreist das man diese Preise öffentlich macht, sprich sie sogar über einen Preisvergleich angezeigt wurden und dann kurzerhand die bestellungen storniert. Mag sein, das wirklich einige was bekommen haben, dürfte sich aber im Gesamten unter 2% einpegeln, wenn überhaupt.

Ich habe die Bestellung 3 mal gemacht,alles Absagen, und weder Gutscheine noch sonst was (die hätten mich auch wenig interessiert). Generell sind die betreffenden Shops für mich aber gestorben.

Was erwartest du? Dass die Händler für einen Fehler des Distributors einstehen und die Ware dir unter EK verkaufen obwohl sie nicht dazu verpflichtet sind, nur damit du glücklich bist?
Ich hoffe du bist nicht selbstständig...

...schwacher Trost. Vor allem, wenn man 2 stück wg. Crossfire bestellt hat.

...ich finde es, völlig irelevant ob Zuordnungsfehler, falscher Preis oder sonstwas, reichlich dreist das man diese Preise öffentlich macht, sprich sie sogar über einen Preisvergleich angezeigt wurden und dann kurzerhand die bestellungen storniert. Mag sein, das wirklich einige was bekommen haben, dürfte sich aber im Gesamten unter 2% einpegeln, wenn überhaupt.

Ich habe die Bestellung 3 mal gemacht,alles Absagen, und weder Gutscheine noch sonst was (die hätten mich auch wenig interessiert). Generell sind die betreffenden Shops für mich aber gestorben.

Was ist daran dreist? Es ist dreist zu erwarten, die Karte für sowenig Geld in jedem Fall zu bekommen, denn der Shop hätte pro Karte dann locker 15€ bis 30€ Verlust gemacht. Als ob du die Karten verschickt hättest - und diese EMails sind auch ok, die wollen einfach den Kunden nicht verärgern und sagen halt, dass es ein Fehler seitens des Zulieferers war - der Kunde hat schließlich kein Kontakt zu diesem und übrigens war es zu 100% deren Fehler.

Ich frag mich, was du erwartet hast.

...ist das mein problem, wenn sie mit dem preis werben?

Es ist mir wurscht, wie du das siehst, aber wenn das so angegeben wird sollte man auch die Konsequenzen tragen - es haben ja längst nicht alle Anbieter, die die Karte im sortiment haben,den Preis reduziert.

Das, was mich ankotzt, ist, dass nun einfach gesagt wird: "sorry, war ein Fehler" und fertig.

Ich erinnere mich an einen ähnlichen sachverhalt vor geraumer Zeit, weiss nicht mehr was es für ein produkt war, dort wurde (musste...) das produkt dann für den Preis verkauft werden.

Andere Anekdote: Vor langer Zeit warb ein Unternehmen mit produkten, für einen apfel und ein Ei. Ein findiger Mensch wollte dafür dann das produkt bekommen. Obwohl man sich erst wehrte, wurde entschieden, das der Kaufverteag rechtskräftig ist... ;-)

[...]Obwohl man sich erst wehrte, wurde entschieden, das der Kaufverteag rechtskräftig ist... ;-)

Nur ist das halt nicht der Fall, falls du jemals die AGBs oder Emails der Läden gelesen hättest wüsstest du auch, dass ein Vertrag erst mit dem Verschicken der Ware zustande kommt.

Jetz rumjammern diesen von vornherein absehbar falschen Preis zu bekommen ist -sorry- absolut lächerlich.

...ist das mein problem, wenn sie mit dem preis werben?

Es ist mir wurscht, wie du das siehst, aber wenn das so angegeben wird sollte man auch die Konsequenzen tragen - es haben ja längst nicht alle Anbieter, die die Karte im sortiment haben,den Preis reduziert.

Das, was mich ankotzt, ist, dass nun einfach gesagt wird: "sorry, war ein Fehler" und fertig.

Ich erinnere mich an einen ähnlichen sachverhalt vor geraumer Zeit, weiss nicht mehr was es für ein produkt war, dort wurde (musste...) das produkt dann für den Preis verkauft werden.

Andere Anekdote: Vor langer Zeit warb ein Unternehmen mit produkten, für einen apfel und ein Ei. Ein findiger Mensch wollte dafür dann das produkt bekommen. Obwohl man sich erst wehrte, wurde entschieden, das der Kaufverteag rechtskräftig ist... ;-)

So ein schwachsinn.
Die "werben" nicht mit dem Preis, der wurde AUTOMATISCH vom System generiert. Das System holt sich die Preise vom Zulieferer und schlägt dann einen gewissen Prozentsatz drauf - das ist dann der Preis, der auf der Seite angezeigt wird. Und bei Geizhals stehen auch nur die Ladenpreise - die werden auch vom Geizhals System vom Shop automatisch geholt und ggf. etwas niedriger gesetzt (je nach Shop).

Und außerdem ist, wie mein Vorposter sagte, dass was du im letzten Abschnitt laberst totaler unfug. Das ist NIEMALS so passiert, die Shops werden die AGBs wohl besser kennen als du. Außerdem ist es reine glückssache, eine Karte zu dem Preis zu bekommen. Und das hier war diesmal nicht meine Sicht der Dinge, sondern nur Fakten.

echt witzg :d die wo bestellt haben müssen unbedingt erzählen ob sie die karte bekommen haben

hrr :d

...was ihr mich da angreift, frage ich mich...das ist der eigentliche Schwachsinn! Ich haben nicht rumgejammert, sondern nur gesagt das es mich ankotzt das dem so ist. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das die es nicht dürfen, allgemeine AGB's sind mir bekannt. Wie ihr das seht ist mir scheissegal.

...da ihr das Forum ja nocht nicht solang benutzt ist euch vielleicht entgangen, dass es durchaus genehm ist, die eigene meinung kundzutun.

...und die 2 Beispiele sind FAKT, zum letzten Vorfall gab es sogar einen Zeitungsbericht.

So, Ende der Debatte.

Zuletzt bearbeitet:
...was ihr mich da angreift, frage ich mich...das ist der eigentliche Schwachsinn! Ich haben nicht rumgejammert, sondern nur gesagt das es mich ankotzt das dem so ist. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das die es nicht dürfen, allgemeine AGB's sind mir bekannt. Wie ihr das seht ist mir scheissegal.

...da ihr das Forum ja nocht nicht solang benutzt ist euch vielleicht entgangen, dass es durchaus genehm ist, die eigene meinung kundzutun.

...und die 2 Beispiele sind FAKT, zum letzten Vorfall gab es sogar einen Zeitungsbericht.

So, Ende der Debatte.

Hahahahaha :wall:
... diese Punkte kannst du dir sparen, und doch, du hast rumgejammert.
Und ein Anmeldedatum sagt nichts über die Erfahrung aus.

Wenn die 2 Beispiele Fakt sind, bitte Quelle/Link her.

Außerdem greifen wir dich nicht an, sondern DU greifst die Shops bzw deren Ruf an mit unsinnigen Begründungen. Und du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass du diese Shops meidest, weil sie sich für einen Fehler entschuldigen und dir die Karten nicht für einen Spottpreis, der unter dem Einkaufspreis liegt, verkaufen.

Ich bin übrigens für ein Close an der Stelle, das ganze zieht sich schon lang wie Kaugummi und wurde schon mehrfach durchgekaut. Bekommen werden die Karten wohl keiner bzw nur sehr sehr wenige.

So, gerade von Gimahhot zwei Mails erhalten.

Hallo Herr xxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Verkäufer einen falschen Preis eingestellt hat.
Da dieser Preis weit ab vom Marktpreis und offensichtlich falsch war, ist der Verkäufer nicht an dieses Angebot gebunden und muss die Bestellung nicht annehmen. Somit besteht leider auch keine Möglichkeit des Schadensersatzes. Es tut uns sehr Leid, auch für uns als Vermittler sind solche Fehler sehr ärgerlich.

Sehr geehrter xxx,

wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren, da es bei diesem Produkt zu
einem Zuordnungsfehler gekommen ist. Durch diesen Fehler wurde der Artikel
Ihrer Bestellung mit einem Preis ausgezeichnet, der eigentlich einem anderen
Produkt zugeordnet sein sollte. Eine Recherche hat ergeben, dass der Fehler
schon auf Distributorebene geschehen und nicht vom Verkäufer oder uns zu
verschulden ist. Solche Fehler können technischen oder menschlichen
Ursprungs sein und sind auch für uns äußerst ärgerlich, passieren aber
glücklicherweise nur sehr selten. Wir haben bereits begonnen, die Ursache
dieses Fehlers ausfindig zu machen und das Problem zu beheben, um weitere
Fehlverkäufe zu vermeiden.

Die gleichen Mails habe ich soeben auch bekommen :heul:
Naja, muss meine HD3870 weiter werkeln bis die Karten günstiger werden :cool:

oder du holst dir eine 8800GTS für 99€ :cool:

:lol:

welche begründung, wolltest du eine löschung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh