***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Und genau das sind die Leute, die den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich meine was ist so schwer auch den anderen mal was zu lassen?
Ich bin so bescheiden und bestelle nur eine, da ich denke, die anderen wollen auch nen schnapp machen und ander bestellen 4 oder 5 etc...
ich meine selbst 2 Stück kann ich verstehen wegen CF.

Sorry, ich finds halt einfach schade das manche die dann gewinnbringend verkaufen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau das sind die Leute, die den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich meine was ist so schwer auch den anderen mal was zu lassen?
Ich bin so bescheiden und bestelle nur eine, da ich denke, die anderen wollen auch nen schnapp machen und ander bestellen 4 oder 5 etc...
ich meine selbst 2 Stück kann ich verstehen wegen CF.

Sorry, ich finds halt einfach schade das manche die dann gewinnbringend verkaufen wollen.

Pfffff. Die wollen die Karten doch an Freunde weitergeben. Die sind natürlich nicht in der Lage sich selber eine zu bestellen, muss man doch verstehen. :eek:

Gegen Leute die das wirklich für Kumpels kaufen hab ich nix.
Es geht mir wirklich um die Leute, die die Karten kaufen um Profit zu machen.

Ich kann die Diskussion hier nicht ganz nachvollziehen.

Selbst wenn Ich 10 bestellt hätte, wäre es überhaupt kein Problem die im Bekanntenkreis loszuwerden...

Ich weiß ja nicht was Ihr für Leute kennt - meine Freunde hängen jedenfalls nicht 24h vor dem Rechner und suchen ständig nach Schnäppchen.
Wenn Ich das nicht zeitnah entdeckt hätte, sondern einer meiner Freunde, wäre ich froh gewesen, wenn Sie für mich mitbestellt hätten.
Und auch die Leute die mehr bestellen um weiter zu verkaufen (oder vielleicht sogar gewerblich handeln) kann Ich absolut verstehen.
Kommt mal runter.
Wenn jemand Geld verschenkt sagt Ihr bestimmt auch nicht " Hey - gib mir mal weniger, die anderen wollen bestimmt auch was".
Es ist kein Händler nach deutschem Recht verpflichtet die Ware zu dem Preis auch zu liefern.
Wenn Sie es trotzdem tun, schön für den Kunden.
Wer zu spät kommt der hat Pech gehabt.
Wer danach noch rumheult hat imo den Schuss nicht gehört. :wall:

Ich kann die Diskussion hier nicht ganz nachvollziehen.

Selbst wenn Ich 10 bestellt hätte, wäre es überhaupt kein Problem die im Bekanntenkreis loszuwerden...

Ich weiß ja nicht was Ihr für Leute kennt - meine Freunde hängen jedenfalls nicht 24h vor dem Rechner und suchen ständig nach Schnäppchen.
Wenn Ich das nicht zeitnah entdeckt hätte, sondern einer meiner Freunde, wäre ich froh gewesen, wenn Sie für mich mitbestellt hätten.
Und auch die Leute die mehr bestellen um weiter zu verkaufen (oder vielleicht sogar gewerblich handeln) kann Ich absolut verstehen.
Kommt mal runter.
Wenn jemand Geld verschenkt sagt Ihr bestimmt auch nicht " Hey - gib mir mal weniger, die anderen wollen bestimmt auch was".
Es ist kein Händler nach deutschem Recht verpflichtet die Ware zu dem Preis auch zu liefern.
Wenn Sie es trotzdem tun, schön für den Kunden.
Wer zu spät kommt der hat Pech gehabt.
Wer danach noch rumheult hat imo den Schuss nicht gehört. :wall:

Klar, ich würde auch einfach für Freunde mitbestellen. Wieso sollte man ihnen Anrufen und bescheid sagen oder ähnliches? ;)

Als ob es ein Problem wäre die Karten unter die Leute zu bringen... bei dem Preis...

Falls da wirklich was kommt ärgere ich mich, dass ich nicht noch mehr bestellt habe...

Hatte auch 3 bestellt in dem Wissen, das ne Freundin ne Graka sucht und ich CF haben wollte ^^

Kommt drauf an, wo der Haendler ansaessig ist - in Teilen der Schweiz ist Franzoesisch oder Italienisch Amts- und Muttersprache. Waere Dir eine eMail in italienischer Sprache lieber gewesen?

Da die Webseite auf deutsch ist, gehe ich mal vom deutschen Teil aus.

Für mich sieht das wie eine Auftragsbestätigung aus:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXX im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 4
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Ich kann warten... :xmas:

Habe die gleich E-Mail erhalten, mit dem Unterschied das ich nur eine bestellt habe :-)

Wann hast du bestellt und mit welcher Zahlungsart? Ich habe mit Nachnahme am 06.12. um 14:20 bestellt.

Immer noch nichts..
Ich hake die Sache unter *erledigt* ab.
Schad drum

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

T-Systems meldet sich einfach nicht mehr und der Status bleibt auch gleich.

Naja was solls.

Wenn ich mir den Thread so durchlese dann hab ich Glück gehabt, ne 4830 zu einem "echten" angebot gekauft zu haben...bei Ditech hatten sie nur 1 Tag zuvor ne sapphire für 79,90 im Angebot..
wollte die nach bestellung bei Computeruniverse erst direkt stornieren, aber da das geld schon weg war hab ichs erstmal gelassen und, wie sich ja nun herausstellt, auch zurecht..;)

Aber das da was dran faul sein musste,war eigentlich offensichtlich, da es bei ein paar shops nur die gleichen karten zuähnlichen preisen waren...
Ich hab natürlich auch geschmunzelt...aber ich war auch drauf reingefallen, da ich dachte die wollten in verbindung (ka was weiss ich) mit MSI zu Ditech nen gegenangebot starten oder sowas...

mfg

Heute morgen mal bei T-Systems reingeschaut und siehe da, es liegt eine Benachrichtigung für mich vor:

"Benachrichtung 1 von 12.12.2008
Information über Verzögerung der Auslieferung per Email versendet"

E-Mail ist zwar noch keine da, hört sich aber irgendwie, positiv an. Naja, ich hoffe mal das beste. ;)
Edit: Wenn man vom Teufel spricht E-Mail gerade angekommen:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxx im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team"

Zuletzt bearbeitet:
@Sheena
Die habe ich auch bekommen.
Mal sehen ob sie die Karten verschicken oder eine Absage, hoffe erstes dann kommt meine GTX wieder weg.

jop, bei mir kam auch die gleiche Mail.

Mal gucken was noch passiert.

Meine Bestellung bei T-Systems wurde auch storniert - bin gespannt wann der Verrechnungsscheck ankommt. Naja ein Versuch wars wert

Die Mail hab ich auch gerade bekommen.
Komisch ist:Teilweise werden Bestellungen storniert,teilweise schreibt man,man bemüht sich um eine Lieferung.
Ich seh noch nicht,wo das hinführt.Zumal eine MSI 4850 im Shop als lagernd angezeigt wird.Nur halt für 135 Euros.

Naja,weiter Tee trinken und abwarten.Vllt kommen die Karten ja doch,passend zu Weihnachten.
Hauptsache da passiert was vor Januar/Feburar,also dem Preissturz :bigok:

Das ist die 1 Slot Variante!
Die zum günstigen Preis war die 2 Slot!

Hab auch die Mail erhalten und freu mich schon auf die Karte da Sie jetzt ausgeliefert werden muß!!!

Olaf

Ein Kaufvertrag kommt doch nachwievor mit auslieferung zustande.Also mit der Versandbestätigung.

Meine Bestellung bei T-Systems wurde auch storniert - bin gespannt wann der Verrechnungsscheck ankommt. Naja ein Versuch wars wert

Hmm, meine wurde nicht storniert.

Hab zwar auch ne Mail bekommen, aber da stand nicht drinne das die Bestellung storniert wird.

Sie wollen sich bemühen die Ware auszuliefern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh