***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Die Annahme des Angebots durch p+c kann innerhalb angemessener Frist durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt.

Auslegungssache...
 
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Hab heute auch dieselbe Mail von T Systems mit der Nachfrage bekommen.

Es bleibt also weiter spannend *g*
 
Die sollen mal hin machen Geld liegt hier schon bereit, sonst geht es für einen PhenomII drauf.
 
Es wundert mich jetzt wirklich. Sie stonieren bei einigen, bei anderen versuchen sie eine Lösung zufinden. Wieso haben die die Karten nicht auch einfach stoniert und nur soviele rausgeschickt wie sie hatten? Vielleicht haben wir ja wirklich noch Glück.
 
weil einige über kreditkarte gezahlt haben?!
 
Was ändert KK?
Ich zB hatte per Nachnahme bestellt.
Das scheint wohl Wahllos oder nach Bestellzeit gegangen zu sein.
 
Ich habe die gleiche Mail wie die meisten heute morgen bekommen. Das strange bei mir ist aber, dass meine Bestellung am Montag gecancelt wurde, weil die Kreditkartendaten angeblich nicht stimmten. Da gehts wohl momentan drunter und drüber.
 
Vielleicht bevorzugen die auch Verkäuer die bei T-Online Kunden sind? ;)

Ich weiß nicht. Hätten sie nicht vor die Karten zuverkaufen für den Preis, wäre heut bei uns meisten doch wohl die Stonierungs-Mail bekommen. Es juckt mich irgendwie in den Fingern eine E-Mail zu schreiben und nachzufragem..
 
Meine letzte Mail bzgl. der Cancelung verlief im Leeren, bis auf die Stan-Mail heute. Lass uns die Vorfreude. Ist fast wie Weihnachten. :haha:
 
Die Mail kam bei mir auch an, also dass sie sich um Lieferung etc. bemühen...

Vllt. besteht ja doch noch Hoffnung ;)
 
Für mich sieht das wie eine Auftragsbestätigung aus:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXX im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 4
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team


Ich kann warten... :xmas:

die gleiche mail habe ich eben bekommen...bestellt hatte ich sonntag abend per NN, aber auch NUR EINE karte :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand sein Karte für den Schnäppchenpreis bekommen?
 
Hab da eben mal angerufen und mußte mir erzählen lassen das da nichts mehr kommt.

Aber damit gehe ich nicht übern Deich!

Schließlich steht in Deren Mail an mich folgendes!

(Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.)


Diese Aussage ist in meinen Augen eine Auftragsannahme !

Weil da steht "umgehend=sofort" und "Ihre Ware= verkauft an mich" und "das die Ware das Lager verlassen wird=Auslieferung erfolgt"

Das habe ich Denen per Mail mitgeteilt.
Edit: Hier stand Müll



Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch dass die mail sehr positiv formuliert ist. die einzige frage ist welche lösung da gefunden wird, bspweise die karte für "nur" 130 euro anzubieten oÄ...
 
oder sie warten bis die karte wirklich 76€ kostet :d

PS. Mail habe ich auch bekommen => SO 7.12 gegen 21:30 uhr bestellt :P
 
WAS genau haben sie denn gesagt, möchtest du uns das auch mitteilen?

Irgendwie müssen sie dir ja auch die email erklärt haben.

Die haben gesagt das die Mail vom System generiert ist ,es keine auftragsannahme sei und das die Bestellungen die noch nicht storniert sind nach und nach storniert werden.

Olaf
 
Hab denen auch gleich noch folgende Mail geschickt!Mal sehen wie die Antwort lautet!


Mail:
Hallo bei T-Systems,
bedanke mich für die von Ihnen bestätigte umgehende Lösung zur Auslieferung "meiner Ware" die
"umgehend"(heißt sofort) erfolgen wird! Dies ist ein Vertragsabschluß laut
Ihren AGB da Sie mir Zusagen das es zu einer verzögerten Auslieferung kommt die umgehend gelöst wird. Ich freue mich das Sie so kooperativ bei mir waren im Bezug der Bestellung.
Schließlich steht in Ihrer Mail an mich folgendes!
(Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald
Ihre Ware unser Lager verlässt.)
Diese Aussage ist somit definitiv eine Auftragsannahme !
Weil da steht "umgehende Lösung = sofortige Lösung" und
"Ihre Ware = also verkauft an mich (xxxx xxxx)" und
"das die Ware das Lager verlassen wird = Auslieferung wird also erfolgen"

Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben gesagt das die Mail vom System generiert ist ,es keine auftragsannahme sei und das die Bestellungen die noch nicht storniert sind nach und nach storniert werden.

Olaf

mit wurde am montag am telefon auch gesagt dass ich mit den paartausend anderen bestellern eine stornierung bekommen werde, jetzt frage ich mich aber warum die einem mit dieser mail noch hoffnungen machen wenn sie es sowieso stornieren wollen!
 
Hab denen auch gleich noch folgende Mail geschickt!Mal sehen wie die Antwort lautet!


Mail:
Hallo bei T-Systems,
bedanke mich für die von Ihnen bestätigte umgehende Lösung zur Auslieferung "meiner Ware" die
"umgehend"(heißt sofort) erfolgen wird! Dies ist ein Vertragsabschluß laut
Ihren AGB da Sie mir Zusagen das es zu einer verzögerten Auslieferung kommt die umgehend gelöst wird. Ich freue mich das Sie so kooperativ bei mir waren im Bezug der Bestellung.
Schließlich steht in Ihrer Mail an mich folgendes!
(Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald
Ihre Ware unser Lager verlässt.)
Diese Aussage ist somit definitiv eine Auftragsannahme !
Weil da steht "umgehende Lösung = sofortige Lösung" und
"Ihre Ware = also verkauft an mich (xxxx xxxx)" und
"das die Ware das Lager verlassen wird = Auslieferung wird also erfolgen"

Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxx

Was du da abziehst ist absolut ekelhaft. Jedem ist klar, das der preis ein tech. fehler war. Jeder andere hat akzeptiert, wenn er ne storno erhalten hat. Dabei gings einfach um glück; wenn man noch ne karte ergattert hat, konnte man sich freuen, wenn nicht, dann halt nicht. ENDE!
Das du da jetzt noch an jeglicher formulierung ruminterpretierst und bei denen rumflamest ist übelst.. sry da fehlen mir echt die worte.
Lass es einfach gut sein, wenn du ne karte erhälst freu dich, wenn net .. seis drum.. :wall::wall::wall:
 
mit wurde am montag am telefon auch gesagt dass ich mit den paartausend anderen bestellern eine stornierung bekommen werde, jetzt frage ich mich aber warum die einem mit dieser mail noch hoffnungen machen wenn sie es sowieso stornieren wollen!

Bzw warum sie die Bestellungen nicht schnell stornieren konnten.Sondern dafür Tage / wohl eher Wochen brauchen.
 
Was du da abziehst ist absolut ekelhaft. Jedem ist klar, das der preis ein tech. fehler war. Jeder andere hat akzeptiert, wenn er ne storno erhalten hat. Dabei gings einfach um glück; wenn man noch ne karte ergattert hat, konnte man sich freuen, wenn nicht, dann halt nicht. ENDE!
Das du da jetzt noch an jeglicher formulierung ruminterpretierst und bei denen rumflamest ist übelst.. sry da fehlen mir echt die worte.
Lass es einfach gut sein, wenn du ne karte erhälst freu dich, wenn net .. seis drum.. :wall::wall::wall:

ich versuche hier mal zu vermitteln sonst ist in 3 minuten wieder dieser thread geschlossen. lest euch bitte mal durch was ich vor 2 posts geschrieben habe. ich halte es auch für übertrieben wegen sowas vor gericht zu ziehen, aber es ist auch komisch von t-systems so eine mail zu schreiben nach dem motto: bitte haben sie etwas geduld, wir kümmern uns drum und sagen ihnen bescheid wenn wir ihre ware hier losschicken. -sowas soll nun mal optimismus erwecken. aber NOCH hat niemand trotz dieser mail eine stornierung erhalten, deshalb erstmal abwarten!
desweiteren: ich habe mich mal schlau gemacht, es gab natürlich shcon mehrere solcher fällt. innerhalb von 14 tagen muss der versender da klarheit schaffen, sei es eine stornierung oder sonst irgendwas, ansonsten steht einem der artikel zum bestellen preis auch zu. also zur not: noch eine woche geduld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sowieso keine rechtliche Grundlage für einen Anspruch auf Lieferung.

Laut AGBs kommt der Kaufvertrag mit Auslieferung zustande.

Was da ein juristischer Laie in den Wortlaut einer Serien- Email hineininterpretiert interessiert nicht wirklich - sorgt höchstens für ein paar Lacher.

Soll er doch seinen/deren Anwalt auch ein paar € verdienen lassen. ;)

Da kommt nichts mehr. Das ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und die schießen sich nicht in den eigenen Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop für mich ist dann (danke) nach der telefonischen Aussage weiter oben das Thema auch endgültig abgehakt, ich warte noch auf meine baldige Stornomail und fertig ;)
 
ich versuche hier mal zu vermitteln sonst ist in 3 minuten wieder dieser thread geschlossen. lest euch bitte mal durch was ich vor 2 posts geschrieben habe. ich halte es auch für übertrieben wegen sowas vor gericht zu ziehen, aber es ist auch komisch von t-systems so eine mail zu schreiben nach dem motto: bitte haben sie etwas geduld, wir kümmern uns drum und sagen ihnen bescheid wenn wir ihre ware hier losschicken. -sowas soll nun mal optimismus erwecken. aber NOCH hat niemand trotz dieser mail eine stornierung erhalten, deshalb erstmal abwarten!
desweiteren: ich habe mich mal schlau gemacht, es gab natürlich shcon mehrere solcher fällt. innerhalb von 14 tagen muss der versender da klarheit schaffen, sei es eine stornierung oder sonst irgendwas, ansonsten steht einem der artikel zum bestellen preis auch zu. also zur not: noch eine woche geduld :)

hehe dann geh ich ne woche in urlaub *hust* :d:bigok:
 
Jetzt kam die Storno... najo, die Mails davor hätten die sich auch sparen können.
 
Hab denen auch gleich noch folgende Mail geschickt!Mal sehen wie die Antwort lautet!


Mail:
Hallo bei T-Systems,
bedanke mich für die von Ihnen bestätigte umgehende Lösung zur Auslieferung "meiner Ware" die
"umgehend"(heißt sofort) erfolgen wird! Dies ist ein Vertragsabschluß laut
Ihren AGB da Sie mir Zusagen das es zu einer verzögerten Auslieferung kommt die umgehend gelöst wird. Ich freue mich das Sie so kooperativ bei mir waren im Bezug der Bestellung.
Schließlich steht in Ihrer Mail an mich folgendes!
(Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald
Ihre Ware unser Lager verlässt.)
Diese Aussage ist somit definitiv eine Auftragsannahme !
Weil da steht "umgehende Lösung = sofortige Lösung" und
"Ihre Ware = also verkauft an mich (xxxx xxxx)" und
"das die Ware das Lager verlassen wird = Auslieferung wird also erfolgen"

Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxx

Ohne Worte. Und das von einem angeblich 44 Jährigen. Sowas würde ich von einem 14 Jährigen erwarten.


@topic
Habe auch mein Storno bekommen.
 
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