Schnäppchen-Sammelthread

Rollunse

Neuling
bei den Consumer Electronics haben wir ja so nen Thread, wie wär's mal mit einem für Games?

bei mir ist chronisch immer noch sehr viel Monat am Ende des Geldes übrig, von daher kann ich Schnäppchen Tipps immer gut gebrauchen

also nehm den Thread hier doch mal als Infodump, wann immer ihr was günstiges seht

ich harre dann mal der Schnäppchen, die da kommen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Just Cause (DVD-ROM/ engl./ Altersfreigabe: 16+ ) €23.99
Lieferung: kostenlos / weltweite Lieferung FREI HAUS!

Erhältlich bei www.cd-wow.net

Die deutsche Version kostet laut Geizhals 40,11€. Denke das man bei diesem Spiel auch in engl. zurecht kommen kann ;)

Greetz Ole

bei mir ist chronisch immer noch sehr viel Monat am Ende des Geldes übrig, von daher kann ich Schnäppchen Tipps immer gut gebrauchen

Bitte? :fresse::fresse:
(Ich weiss was du meinst)

GTR2 bei cd-wow für 32€, kein Versand - auch preiswert :)

Ich hab GTA Vice City um 10 € gesehen aber ist die DVD Edition und es ist in einer Karton Hülle

Es wer auch mal nett zu wissen wo man oline billig PC-Spiele kaufen kann ! Ich kenne bis jetzt nur eb-games.de

Ganz vergessen, von denen hab ich kurz vor Weihnachten auch einen Gutschein bekommen. So konnte ich mir selber noch ein kleines Geschenk machen. :)

Bei Sqoops kriegt man grad bis zu 12 % auf Spiele. Da kann man an einem Rabatt-o-Mat die Höhe des Rabattes erspielen. Hab so C&C: Tiberium Wars ganz gut geschossen.:bigok:

Painkiller Gold uncut oder deutsch (weis nicht ob es in deutscher Sprache auch uncut ist...) bei Steam für ca. 17€.

mfg nic

Neue Spiele sind generell bei www.cd-wow.net sehr günstig zu bekommen. Zwar nur englisch aber kein Zoll oder Versand.
Oder www.play.com da gibts so Aktionen wie 3 Spiele für 16€ ( 3 games for 10 pounds). Nur sollte man da nichts über 25€ bestellen, sonst Zoll und Kredit Karte ist leider auch Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Uups, die hab ich wohl verpasst.

Hab aber über den Gamesload-Newsletter Gutschein-codes gekriegt, die hier ja dem ein oder anderen auch was bringen. Hat glaube ich nicht jeder bekommen. @Aaron: Vielleicht hast Du da ja Verwendung für?

Für das Anno1701 Add-on "Fluch des Drachen, den Code "FluchDesDrachen1" eingeben. Dann zahlt man 5 € weniger. (Ich hoff, ich geb das hier auch richtig wieder)
Für Anno1701 einfach "SpareBeiAnno1701" eingeben und 10 € weniger zahlen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat morgen Saturn überall 25% auf alle Spiele, CDs & DVDs

€: gilt wohl auch noch für den 03.01.08

Zuletzt bearbeitet:
im Moment hat amazon viele tolle spiele für unter 30€ im angebot, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen:

Xbox 360
- Eternal Sonata: 24,90 Euro
- Need for Speed: ProStreet: 23,90 Euro
- Lost Planet: 19,90 Euro
- Tony Hawk´s Proving Ground: 25,90 Euro
- Command & Conquer 3: 25,95 Euro

PC
- Need for Speed: ProStreet: 18,90 Euro
- Civilization IV: Complete: 27,95 Euro
- FIFA 08: 18,90 Euro
- Enemy Territory: Quake Wars: 19,90 Euro

Nintendo DS
- Mario & Luigi: Partners in Time: 15,90 Euro
- Pokemon: Diamant Edition: 15,90 Euro
- Pokemon: Pearl Edition: 15,90 Euro
- Harvest Moon: 15,90 Euro
- Diddy Kong Racing DS: 15,90 Euro

Wii
- Super Paper Mario: 18,90 Euro
- Wing Island: 18,90 Euro

Playstation 2
- Simpsons - Das Spiel: 18,90 Euro
- SingStar Rock-Pop Vol. 2: 11,90 Euro
- SingStar ´90: 11,90 Euro
- FIFA 08: 20,90 Euro

Playstation 3
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction: 27,90 Euro

quelle:http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15360

die amazon angebote waren wohl nur kurzzeitig, für 18,90 hätte ich super paper mario sofort genommen.

wenns mal irgendwo ein guitar hero 3 (wii) schnäppchen gibt, bitte schreien, ich denke nämlich das ich mri das noch zulegen werde....

bei Mediamarkt.

Civ 4 für 10€
The Movies für 10€
Company of Heroes für 10€

Hi,

hab mir am Samstag Command&Conquer 3 (Kane edition) für 20€ bei MediaMarkt zugelegt.
Die Preise der MM´s und Saturns sind ja oft unterschiedlich wenns nicht angebotsware ist, ich war in berlin - im EKZ "Das Schloss"

World in Conflict gabs da cut und uncut für je 27 €uronen

Wenn mal jemand ein Call of Duty4 schnäppchen sieht bitte hier posten!

und guitar hero3 für die wii such ich auch noch

danke!

dann meld ich mich auch mal zu wort,
prey hab ich vor ner woche für 5eu im mediamarkt gesehen, flatout2 für 10eu
zu flatout: grafik ist nicht gerade der hit aber der funfaktor schon ;)

Saturn/MM: Hellgate und Crysis je 29,99, beides im Set fuer 49,99.
Mir ist aber unbekannt ob dies regional beschraenkt ist.

greetz

Also bei meinem Mediamarkt meines Vertrauens kostet Prey noch 10€. Hab heut nochmal nachgeschaut.

Frechheit sowas...

World in Conflict Collectors Edition für 25,- bei Medi Max.

Heißer Preis würde ich sagen!

hm, ist zwar kein klassisches Schnäppchen, weil's gar nix kostet aber ich hau's hier trotzdem mal rein:
McAttack: :hwluxx: ein kleines Ballerspielchen mit oldschool Grafik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh