Schnäppchen Bei Saturn Alt gegen Neu aktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist iegendlich mit dem kleinen EEE PC 701 , 4G , kostet bei Satuen ja 200€ , minus die 100 mact knappe hundert euro für nen mini lappi!


Alex
 
Bei meinem Saturn kostet der 701 249 €.
Das Display ist für mein Empfinden einfach zu klein. 1024x600 ist eine gute Größe, bei 800x480 kriegt man echt nicht viel drauf.
 
Hallo,

wie lange ist das Angebot noch gültig? Ist das überall möglich. Habe noch eine alten Rechner ohne Monitor zuhause, könnten ich das teil dort vorbei bringen. Muss von einem Betriebssystem starten?


mfg
master._d
 
Bei den meisten Saturns kostet der EEE 701 249,-€. Leider.
Der 701 ist echt zu klein und nichtmal für Office etc. zu gebrauchen.

Und bei den meisten Saturns kostet der One auch 399,-€. (der 150X)
Du meinst sicher den 150L?
 
Richtig, bei Saturn in Oldenburg kostet der 150X ebenfalls 399 Euro, das finde ich doch sehr teuer... :(. Und selbst nach Abzug der 100 Euro ist es kein Superschnäppchen... :(
 
Hallo,

wie lange ist das Angebot noch gültig? Ist das überall möglich. Habe noch eine alten Rechner ohne Monitor zuhause, könnten ich das teil dort vorbei bringen. Muss von einem Betriebssystem starten?


mfg
master._d
Scheinbar ist es Deutschland weit. Zur Sicherheit kannst du vorher anrufen. Der PC sollte ins BS kommen es wird aber nicht überall versucht und einige gehen nur ins Bios.
 
War jemand in den letzten Tagen in Bremen bei Saturn? Suche den A150x oder l für 299 Euro... . Oder nen Eee...
 
Saturn in HH hat nun als offiziellen Preis für den 1000H 429,-€. (seit gestern)
 
In Düsseldorf Königsallee gibts den One 150 L für 359 Euro... - 100 = 259 Euro :)
 
War jemand in den letzten Tagen in Bremen bei Saturn? Suche den A150x oder l für 299 Euro... . Oder nen Eee...

also ich war die Tage beim Saturn im Kaufhof.
Die hatten hauptsächlich Sony Vaio in verschiedenen Varianten dort. Daneben ein paar Samsungs und Acers und einen Asus Eee 4G in Weiß (Preis 299.-€). Das Acer A150L konnte ich bei den Handys finden, Preis ohne Vertrag 359.-€, allerdings müssten die es bestellen und würde mind. 3-4 Wochen dauern.
Bei den Lappys waren aber viele Plätze frei und ein Mitarbeiter meinte, die bekommen die Tage die Ifa-Neuheiten (Samsung R560, Acer 5930G etc.) rein, deshalb wären die Regale so leer :hmm:

Nächste Woche fahr ich mal nach Habenhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr der 1000er ist die 100 Euro Mehrpreis wert?

Du meinst den Mehrpreis zum Acer One 150L?

Also ich finde schon, alleine wenn man sich den Akku anschaut. Der 1000er hält ca. das doppelte durch. Oder die Aufrüstbarkeit. Erstens hat der L nur 512MB Ram, was ich als zu wenig empfinde und zweitens kann man den One nicht oder nur schwer (ganzes NB zerlegen) aufrüsten. Beim 1000er hingegen, braucht man nur den Deckel unten aufschrauben und hat den Ram sowie die HDD offen.
"Unwichtige" Dinge die beim 1000er besser als beim One sind z.B. 1,3MP Webcam statt 0,3MP oder das 1,3" größere Display oder den n-Wlan Standart oder das Multi-Touchpad (hat der One glaube ich nicht) oder auch das matte Display.

Zur Helligkeit des 1000ers: als ich den Eee das erste Mal angemacht habe, fand ich das Display extrem zu hell eingestellt (manche behaupten es sei zu dunkel) und ich musste es um einiges runterschrauben.
 
Okay, das nenne ich mal eine ausrührliche Antwort. Danke dafür! Damit ist klar, das ich am Montag bei Saturn mit ner alten Möhre stehe und nen Eee suche.
 
150L hat 1gb ram. reicht schon für die zwecke. dafür ist der 1000h mit 1,45kg einer der schwersten netbooks (wenn nich das schwerste) überhaupt.
 
Stimmt, der 110L hat nur 512MB Ram.

Trotzdem lässt sich der Ram nicht einfach erweitern.
 
WHV hat gar keinen Saturn. ;)

Ich hab meinen aus HH. Bremen bekommt nächste Woche Eees rein, aber welche weiß ich auch nicht genau.
 
Okay, gut zu wissen. Bist du mit nem Rechner unterm Arm von WHV bis nach HH mit dem Zug gefahren?
 
Der Drecks Saturn in Freiburg hat überhaupt nix :(
Und auf Mails antworten die dort auch nicht..
 
Denk ihr man kann auch ein funktionierendes(über VGA Out) Notebook mit defektem/gebrochenen Display eintauschen?
Bei nem 386 ist ja auch kein Monitor dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh