[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Samsung LE32C450 - 32" LCD TV - Nur 1 Tag in Benutzung*
238€

Samsung UE32D4000 - 32" LED TV - Nur 1 Tag in Benutzung*
299€

Samsung UE40D6300 - 40" 3D / LED TV - Nur 1 Tag in Benutzung*
703€

Samsung UE46D8000 - 46" 3D / LED TV - Nur 1 Tag in Benutzung*
1428€

Samsung PS50C490 - 50" 3D / Plasmafernseher - Nur 1 Tag in Benutzung*
475€

Livingston - The IT Rental Company
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die EVGA ist aber keine GTX560-Ti sondern eine GTX550-Ti und somit kein Schnäppchen.
 
Eine Crucial M4 - 256 GB gibt es fast für das gleiche Geld... ;)
 
CoolIT ECO Advanced Liquid Cooling für 33€ ist aber doch nen schnapp, oder?

alternate


gruß der beeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link Atelco nennen um auf Alternate zu verlinken ist aber aucg gemein :d

Der Preis ist aber ganz gut.
Wird sicher ein Abverkauf sein, da die nicht mehr nachgeleifert werden.
 
allerdings bewertungen:
Nach ca. 6 Monaten ist plötzlich die Kühlflüssigkeit direkt aus dem Pumpengehäuse ausgetreten. Dieser mist Lüfter hat somit leider auch meine CPU auf dem gewissen.

nach einem Tag längeren Betriebes kaputt. Direkt in der Pumpe trat alle Flüssigkeit aus und leckte ins Gehäuse.

Lief sage und schreibe eine längere Session lang und spritzte dann seine gesamte Flüssigkeit über meine Komponenten, direkt aus dem nicht einsehbaren Pumpengehäuse heraus, nicht mal an "Verschleißteilen" wie den sichtbaren Schläuchen und deren Kontakten. Es gab daraufhin n Kruzschluss und die Grafikkarte gab ihren Geist auf. Alternate weißt VErnatwortung für Folgeschäden von sich: "man sei ja kein Jurist, die rechtliche Situation für Folgeschäden-Gewährleistung wäre aber in Deutschland eh nicht 100%ig geklärt" hieß es nur an der Hotline. Auf Mails wurde nicht reagiert. Der kanadische Hersteller CoolIT Systems schrieb auch nur, da keine Haftung zu übernehmen: "It is clearly stated in the warranty of the owner's manual the risks of using liquid cooling in your PC systems and that CoolIT Systems will not be held responsible for any damages caused by a failure of one of our products. We do however pride ourselves in standing behind our products." Standing behind their product heißt also dafür nicht zu haften. Frecher Satz bei so einer support Anfrage, geradezu verhöhnend. Ich war nicht beeindruckt. Flüssigkeits-Kühlung hat sich damit für immer erledigt.

Die Pumpe kann man vergessen, bereits nach 6 Monaten Totalausfall.

sind natürlich nur die 4 schlechtesten von 50 Bewertungen, aber auf den ersten Blick würd ich das Teil nicht kaufen ;)
 
Den Link Atelco nennen um auf Alternate zu verlinken ist aber auch gemein :d

Der Preis ist aber ganz gut.
Wird sicher ein Abverkauf sein, da die nicht mehr nachgeleifert werden.

ups, also irgendwie hab ich was anne augen, glaub ich.
habs korrigiert.

amd_ati_fan: das klingt warhaftig abschreckend.
ich hatte auch nur nach tests geguckt, und da hat die bessere leistung als die corsair h50.

gruß beeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Amazon ist die Regelung aus dem Einleitungspost einzuhalten, wer da nicht durchsieht, möge sich bitte an mich oder einen anderen Mod wenden.

RefLinks sind hier tabu!
 
Bei promarkt.de gibs eine Gorenje WA50125S waschmaschine für 199 euro inkl versand (mit qipu billiger, siehe unten).

http://www.promarkt.de/is-bin/INTER...enje+WA50125S&findSimple.x=16&findSimple.y=12

Frontlader-Waschmaschine, Energie-Effizienzklasse: A, 5 kg Fassungsvermögen, 1200 U/min., 42 Liter Wasserverbrauch

Programme:
15 Programme
Baumwolle
Synthetik
Feinwäsche
Wolle
17 min programm...z.B. für Sportsachen

Bestellt man über qipu, gibs nochmals 10% rabatt https://www.qipu.de/cashback/promarkt/

EDIT: Man bekommt auch noch nen 10 euro gutschein, wenn man den newsletter (nur für neukunden) abonniert. Aber ob man qipu und den gutschein einsetzen kann, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG E2381VR (23″ LED-Monitor, Full-HD, HDMI, DVI, VGA) für 139€ statt 162€ bei Amazon.

Das Angebot gilt bis Sonntag. Hier zum Aritkel: LG E2381VR 58,4 cm Widescreen LCD/TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

Seit heute gibt's wieder die Postbank Happy Hour. Das bedeutet es gibt für Neukunden das "Girokonto plus" + 100€ Startguthaben. Ab 1.000€ monatlichem Geldeingang oder für Studenten/Azubis ist dabei das Konto komplett kostenlos (sofern man auf die Kreditkarte verzichtet).

Hier direkt zum Angebot (täglich von 19 bis 20Uhr): Postbank: Happy Hour

Habe alles nennenswerte in einen Post gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier direkt zum Angebot (täglich von 19 bis 20Uhr): Postbank: Happy Hour

Wer Interesse an zusätzlichen 25Euro zu den 100Euro durch Freundschaftswerbung hat soll sich per PN oder ICQ (316977709) bei mir melden!
Hat bei der letzten Aktion auch problemlos funktioniert und ist vollkommen unabhängig von eurem Online Antrag, da die Freundschaftswerbung mit einem Formular per Post gemacht wird.
 
zählen auch gebrauchte/refurbished angebote?

dann hier mein bisher geheim gehaltener top tip!

dirrekt von msi mit 12monaten gewährleistung:

msi gtx480 1536mb ram nur 189€ (laut kurzbeschreibung ist auch noch eine msi gforce 210 dabei ? )

msi gts450 512mb ram nur 39.95€ (nicht auf die abgebildete gtx460 achten, hab auch nur ne gts450 bekommen)

die verkaufen auf der seite auch laptops, desktop pc und eben mainboards, grafikkarten und kleinkram, einfach unter schnäppchen gucken.

aber wie gesagt, nix neues nur gebraucht/refurbished

gruß beeker
 
15% bei meinPaket.de (OHA15ALLES) ab 10€ MBW :wink:
 
Bei Steam gibts wieder was schönes. Neben den üblichen Deals des Tages, Midweak Deals etc. gibts für alle bis zum 20.09.2011

Portal (Vollversion) kostenlos


Viel Spaß :wink:
 
Vielen Dank für Ihren Besuch im HP Store Deutschland.
Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrem Einkauf im HP Store benötigen, kontaktieren Sie bitte einen Vertriebsmitarbeiter unter:

...
 
Es wird sich dabei wohl um den HP x23LED handeln.

Im Preisvergleich ist er auch schon gelistet (Ersparnis: 46,72 €)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh