[Schnappschuss] - Mixed -

Danke dir :)

131)

132)

133)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag die tönung, das erste find ich auch supergeil, aber beim dritten find ichs etwas übertrieben.

Danke dir und auch der Kritik wegen...

...habe den Kahn ein weiteres mal - dieses mal weniger intensiv...

134)

135)

133 als Poster oh man dafür würde ich über Leichen gehen:hail:das ist einfach nur geil!!!

Danke euch :)

Anbei etwas "Sport" mitm Samyang @OB :d

136)

Alle 4 mit der Art Filter Option "Pinhole" der E-450 geknipst

137)

138)

139)

140)

141)

142)

143)

144)

145)

146)

147)

Wow, 141-147 sind einfach nur geil - sehr schöne Farben finde ich.

Bei 145 und 147 gefällt mir die Unschärfe sehr sehr gut.

Freutmich wenn sie dir gefallen :)

148)

149)

150)

151)

152)

Von den letzten gefallen mir 141, 148 und 151 am besten. Sind die letzten mit wenig DOF auch alle mit dem Samyang? Das 3x3 von den Highland Games finde ich cool.

Software Dof kommt bei mir nicht vor, demnach alles mit geringer TS mitm Samyang - von den letzten zwei postings alle bis auf 148 und 150.
Danke dir :)

148 wooow
und 150 ist auch ganz klasse !

Max

Also 148 ist wirklich geil:eek:
ich weiß ich kritisiere nie,aber was soll man bei dir auch kritisieren^^:bigok:

148 ist super :) Ist das ein HDR?
Schade, dass du keinen Polfilter drauf hattest, dann wäre es absolut perfekt, ist aber auch so ein echter Hingucker!

Danke euch allen :)

@hille
Ich hatte zwar einen Pol dabei - jedoch nicht genutzt (is mir ehrlich gesagt garnicht eingefallen den zu benutzen :d).
Es ist ein DRI aus drei Bildern und natuerlich EBV danach.

153)

154)

155)

156)

153 und 154 sind echt klasse. Da passt alles :hail: Samyang offen oder etwas abgeblendet?

153 ist in der tat sehr gelungen. Auch die Farben sind toll.
Bei 154 stören mich links die weißen Flecken :(
156: :love:

Bei 153 fände ich das ganze noch besser, wenn das Komplette Ding scharf wäre... Aber ist ja auch eine geschmacksfrage

Thanks guys :)

@paddsen
Naja, Geschmacksfrage is so ne Sache mit der Linse...ob;s passt od. nicht ist momentan zweitrangig da ich das Samyang nur auf 1.4 belassen habe - sowas wien real world test :d
Viele der geknipsten Bilder waeren abgeblendet sicher besser gekommen...aber die 1.4 wollte ich mal ausreizen (hat man bei Oly ja nicht allzuoft zur Verfuegung :fresse:).
Bei dem angesprochenen waere eine etwas staerkere TS sicherlich drin gewesen...allerdings waer's ne halbe Sache geblieben da nach hinten zu kaum noch Platz war und eine hoehere Blende als 4-5.6 aufgrund der Verdunkelung des Sucherbilds kein allzugrossen Spass bereitet.

157)

158)

159)

160)

161)

162)

162)

164)

153, 156 und 161

bei den ersten beiden gefällt mir das butterweiche bokeh (welche linse?) und beim letzten den knackigen kontrast :drool:

Danke Bill :)
Das butterweiche Bokeh ist vom 85er Samyang - ein Linse mit noch schoenerem Bokeh wird schwer zu finden sein :d

166)

167)

161,162,169 gefallen mir sehr gut. Toller Effekt beim letzten.

Max

Ooooh... ein Anti-Thread, noch garnicht entdeckt. :-)

#160: Farbtopf, echt schick! :-)

#165: Die Farben sind supi, gefällt mir gut. Gibts das auch in Querformat?

#167: wirkt total mystisch, ich glaube wenn du zur Morgenstunde mit Nebel und Sonne kommst, das Ganze in s/w und einer leichten grün-gelb-Tönung bearbeitest, siehts aus wie im Märchen! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh