Schnell! E6600 für 232 Euro! Ist das nicht günstig? Wo ist der hacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piefke schrieb:
kann es sein, das der Preis nun gedrückt wird, um das " Fehlerhaste " stepping schneller abzuverkaufen?

Ich bin dafür dich für ne Zeit aus dem Prozessorforum zu bannen wenn du nochaml das Wort Fehler in Zusammenhang mit C2D erwänst! :hwluxx:

Toedi schrieb:
Die Nachfrage an den x2 liegt wohl daran das Fertig Pcs den im Moment sehr viel verwenden, die Anbeiter können die Cpus billig ankaufen und als "High-End" Produkt bzw. als das "beste" Produkt auf dem Markt an "unwissende" Kunden verkaufen..
Daran liegt das denk ich mal

das meiste geld wird halt im oem bereich gemacht. was kaufen denn die leute für rechner?
und mal drüber nachgedacht, dass der durchschnittsrechner ne bessere schreibmaschine ist?

ACiD FiRE schrieb:
ich vermute, dass die 323 tippen wollten und 232 eingetippt haben ? Anders könnte ich mir das nciht erklären?

link? :) Ich poste ihn wen sie mir alles bestätigt haben :d

bist du ein kamerad, geben und nehmen oder... du willst was von uns wissen. dann lass uns doch was von dir wissen. bin nicht geil auf den link bzw cpu. aber deine tat ist einfach zum kotzen

mach dir nix draus type..einfach zuviele kinder unterwegs ;)

2,4Ghz X2 AMD kosten mommentan ca 240€, ein C2D mit 2,4Ghz kostet min 330€.
EDIT
300€ bei Alternate.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da flötete so gut wie jeder jeder AMD User das MhZ nicht alles ist und Intel mit dem MHZ ja gar nichts kann....nun sind MHZ also wieder wichtig weil AMD keine anderen Argumente mehr hat, spaßige Angelegenheit. Ach ja, die Stromkostenkeule wird ab und an noch rausgekramt um Argumente gegen einen C2D zu finden.

gähn und immer wieder das gleiche, ihr habt alle einen an der Waffel........... ich bleib jedenfalls bei meinem Sockel 939 Kram und freu mich diebisch über schöne Gebrauchtpreise für dicke AMD`s. So doof möcht ich mal sein, jetzt alles neu aufzubauen wegen 5fps mehr und 5-10sek irgendwo weniger. Aber dank Cd2 gibts halt diese netten Preise, daher danke Intel =). Ach ja und zu dem dem ANgebot gibts nur zu sagen...lustig zu sehen, wieviel Bauern es noch gibt, die sich ernsthaft einbilden, dass sowas ernst gemeint ist ^^...........Ihr lernt es nie was.....wie oft gabs jetzt schon solche Verarscheangebote 1000x?

Zuletzt bearbeitet:
sun-man schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da flötete so gut wie jeder jeder AMD User das MhZ nicht alles ist und Intel mit dem MHZ ja gar nichts kann....nun sind MHZ also wieder wichtig weil AMD keine anderen Argumente mehr hat, spaßige Angelegenheit. Ach ja, die Stromkostenkeule wird ab und an noch rausgekramt um Argumente gegen einen C2D zu finden.

Hää, nicht bei mir!
Ich sage nur, dass die meisten Complett PC Käufer 1.auf den Preis und 2. dann auf die Mhz des Prozzies schaun und da hat nun mal AMD mommentan bei den DC die Nase vorn bei gleichen Ghz/Preis.
Das der Intel bei gleicher Ghz etwas schneller ist, bstreite ich doch nicht. Da hat Intel nen guten Wurf gemacht auch wens nur ne P3 ist im Grunde.
*EDIT*
Doch AMD hat noch "gute" Argumente, Übernahme von ATI und preiswertere CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh