Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also doch Fabrikhallen? Oder Stadien und öffentliche Räume? Das Prob ist nämlich, daß man als Normalo bzw. im SoHo, die APs meist nicht so platziert - und auch den AP wenn nur einen gegenüber dem Router - daß man dazwischen eine Sichtverbindung hat. Denn dann bräuchte man in 90% der Fälle auch keinen...Ich sehe halt sowas wie 60Ghz eher als Verbindungsnetzwerk zwischen mehreren APs für Mesh Netzwerke.
Muss das mit Beleidigungen echt sein?@TheBigG
du bist hier eine witznummer und legst dir die argumente so, wie du sie brauchst. in der politik kannst du damit sicherlich karriere machen. hier ist dein verhalten einfach nur peinlich. du tust mir leid.
Kommt drauf an ob es als Rundstrahl Antenne oder direktional gebündelt ist.Also doch Fabrikhallen? Oder Stadien und öffentliche Räume? Das Prob ist nämlich, daß man als Normalo bzw. im SoHo, die APs meist nicht so platziert - und auch den AP wenn nur einen gegenüber dem Router - daß man dazwischen eine Sichtverbindung hat. Denn dann bräuchte man in 90% der Fälle auch keinen...
Wenn man aber keine Sichtverbindung hat, KANN (muss nicht pauschal) das schon bisschen schwierig werden mit dem von dir angedachten Interlink.
Und auch die erstgenannten (meine) Beispiele sind dafür schlecht In der Industrie wie auch in öffentlichen (WLAN-)Räumen wird beim Thema AP nämlich meist und gerne auf PoE gesetzt. Das Ding braucht nämlich Strom... Und damit steht halt auch schon eine Datenverbindung. Das ist jetzt auch die Stelle wo man vermerken könnte, daß AVM nicht der einzige Hersteller ist der Repeater über LAN in ein Mesh verbinden kann. Weil es halt mit bisschen Grips keine Rolle spielen muss, ob so ein Teil als WLAN-Brücke oder LAN-Brücke arbeitet.
Check. "Special cases". Kein Fall für SoHo. Wenn man da drunter steht hat man kein WLAN. Beim Nieselregen knickt es schon deutlich ein usw. usw. Alles was man nachteiliges von 6Ghz kennt, 10x addiert...Kommt drauf an ob es als Rundstrahl Antenne oder direktional gebündelt ist.
Was für ein verrückter Dreck oder?WiFi 8 unterstützt dann neben 2,4 GHz, 5 GHz und 6 GHz auch 42 GHz, 60 GHz und 71 GHz.
Mir reicht das Wifi 6 eigentlich erstmal. Ist eh nur Backup. Weil Datengrab im NAS und VMs am NAS läuft eh 2.5 GbE, später vllt. mal 10 oder 25 G LAN (wenn schon Glasfaser wäre 25G recht "günstig")...Tröste dich, immerhin kannst du dein Board noch von der AX200 (Wifi 6) zur AX210 (Wifi 6e, zusätzliches 6GHz Band) Aufrüsten.
Vorrausgesetzt das Taichi hat Überhaupt einen M.2 NVMe 1216 oder 2230 Kartenslot. Nicht das der AX200 Chip auf dem Board verlötet ist.
Qualcomm's QCNCM865 M.2 Modul wurde bereits erfolgreich in einem AMD Notebook getestet. Ist aber schwierig ranzukommen.Vergiss es einfach, mehr als eine AX210 ist dort nicht möglich.Sowohl mein Lenovo T480 als auch mein ASRock J5040-ITX kommen mit dem BE200 nicht klar.
Die in etwa 2.4 GB/s auch schon über LWL-LAN bekommen zu können und dann auch wirklich hinzubekommen ist meine ich weiterhin nicht so günstig Das ist leider auch bei 10Gbit noch nicht so ganz nur ein Spaziergang.Mir reicht das Wifi 6 eigentlich erstmal. Ist eh nur Backup. Weil Datengrab im NAS und VMs am NAS läuft eh 2.5 GbE, später vllt. mal 10 oder 25 G LAN (wenn schon Glasfaser wäre 25G recht "günstig")...
Topwas ich gesehen habe, wie ich letztens geschaut habe.
He verarsch mich nicht ... das "gute" Wifi 7 Zeug ist echt "sauteuer" - da muss ich gar keine Zahl aufs Komma nennen.
Ah so... Ich dachte du meinst damit ein Uplink zwischen 2 Switches Am Endgerät ist es erst Recht egal. Wenn YT-Influtscher ihr sinnloses Zeug in losless schon direkt auf dem NAS editieren können, über 10Gbit, dann denke ich über 25Gbit überhaupt nicht nachAch, 25G ist "günstig" wenn man es ohne Switch machen kann... was man wohl kann. Einfach direkt verbinden und gut. Man hat ja normalerweise nicht viele Geräte, bei denen man so schnell sein will.
Danke für den Tip, ich versuche es jedoch erst einmal mit einen NFF A+E M.2 Externder Board, da ich bereits eine Intel BE200 Karte ungenutzt in der Schublade liegen habe.Qualcomm's QCNCM865 M.2 Modul wurde bereits erfolgreich in einem AMD Notebook getestet. Ist aber schwierig ranzukommen.