Schriftgröße im Explorer

Wilhelmidelta

Neuling
Da mein PC über einen Projektor läuft und die Auflösung auf 1920x1200 steht, hat sich ein Problem ergeben. Das Bild ist sehr gut, nur leider sind Schriften und Texte wie z.b. ein Iconname auf dem Desktop oder jegliches auf Internetseiten, sehr klein und nur schwer zu lesen. Ich habe bereits die Schriftgröße auf "Sehr groß" stehen und die großen Icons aktiviert, dennoch ist es nicht groß genug.
Meine Frage wäre nun, ob es weitere Möglichkeiten gibt die Schrift zu vergrößern, evtl. auch mit anderer/zusätzlicher Software?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop --> rechte Maustaste --> eigenschaften --> Darstellung --> Erweitert.

Evtl da mal nachschauen, zur not musst du für jede "schriftart" die größe einzeln ändern.

hmm außer der Lupe fällt mir nichts ein aber auch keine Dauerhafte Lösung ;)

evtl die Auflösung runterschrauben....

hälst du STRG gedrückt und drehst am mausrad

damit kannst alles größer/kleiner machen

funzt unter IE und FF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh