Schule.....

Vaid-XXL

Semiprofi
hoi...

heute musste eine "strafarbeit wegen verletzen eines schülers wg werfen eines stiftes" abgeben^^ ne andre mögl ham wir net gefunden weil manche zettel net weitergeben^^

gleich mal: die verletzung war echt net ernsthaft eigenlich is nix passiert^^

wie handhabt ihr des?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder warten bis zur pause oder klappe halten.

...und das nächste mal wirfste mit ner schere :fresse:, dann wäre dieses morsche glied der kette beseitigt.

hmmm schere :fresse:

hab ich mir schon mal überlegt weil die der ich immer zuwerf gemeint hab sie wolle ihre banknachbarin umbringen abba net sich die finger schmutzig machen^^

nee ich mach die ganze sache ja nur wenns extrem langweilig is^^ und in der pause auf keinem fall^^

wer gibtn heute noch zettel durch die klasse? das ruft man einfach quer durch die klasse oder setzt sich einfach neben denjenigen oder man wartet halt bis zur pause.

mehrere möglichkeiten die ich praktiziere:
-zettel so rumgeben
-zettel rumgeben lassen
-warten bis unruhe ausbricht und durchs klassenzimmer laufen um die botschaft zu überbringen
-quer durchs klassenzimmer schreien (setzt wieder unruhe vorraus)
-jemand lenkt den lehrer ab und dann rumlaufen oder zettel

hmm nu fällt mir nixmehr ein

meine schwester hat aus den usa so eine art mini-einarmigen-bandit mitgebracht...das macht spaß.

wie wärs mit nem morse-gerät (schreibt man das wirklich so :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...

jah neba die person zu setzen is zwar ne möglichkeit aber dann wäre unsre klasse doppelt so groß
rumgeben lassen machen eben mache nicht mehr^^
ich schätze den zettelverbrauch in der klasse auf so rd 10 din A 4 blätter / tag
und selbst hingeben^^ :lol:
des geht net so einfach ich meine wir sin erst in der 7.^^ da is des noch net sooo locker wie im lk^^

Also wir haben jetzt eine "sportler" Klasse am Gymi, da sind die ganzen Assos drin. :fresse:
Mit denen ham wir bilingual Geschichte. :d
Da wird immer rumgeschrien, wirklich Verhalten wie an der Hauptschule^^
Das ist die erste Geschichtslehrerin die mir leidtut.
Sonst Zettel durch weiterreichen oder sms^^

ich kenn da ne möglichkeit, wie es fast lautlos und unkompliziert geht...

also, man brauch 2 dosen und eine schnur...

Vaid-XXL schrieb:
hmmm...

jah neba die person zu setzen is zwar ne möglichkeit aber dann wäre unsre klasse doppelt so groß
rumgeben lassen machen eben mache nicht mehr^^
ich schätze den zettelverbrauch in der klasse auf so rd 10 din A 4 blätter / tag
und selbst hingeben^^ :lol:
des geht net so einfach ich meine wir sin erst in der 7.^^ da is des noch net sooo locker wie im lk^^
also ich bin 10. und bei uns geht es seeehr locker

also bei stiftwerfen strafarbeit... :lol: ich bekomme öfters einen stift auf den hinterkopf von unserer Dame (einziges Mädchen unter 15 Burschen) wenn ich dumme kommentare schiebe... die lehrer beachten das nicht. wenn sie dann mal wen mit der flasche schlägt sagen sie meist sie soll ruhig weitermachen....

zu kommunikationsmitteln... bei uns entweder reden, dem lehrer hört eh keiner zu... per icq (sehr wichtig wenn der chatpartner direkt hintereinem sitzt :d) oder einfach mal den typen in CS killen :d unter der stunde umhergehen oder mal raus zum telefonieren geht auch meist in ordnung... auf gut deutsch wir können uns fast alles erlauben...

achja wir sind eine 13te klasse...

icq, handy (sms), bluetooth-chat, joa..was es halt so gibt zum tippseln :d

ich bin in der 12.

ich steh einfach auf oder ruf es durch die klasse. wo ist das problem?

auf klo geh ich auch so, steh einfach auf und geh raus, wozu fragen? kostet nur zeit! scheiß lehrer.

kommt auf das gymnasium drauf an, wenn ihr sehen könntet, was bei uns für gestalten rumlaufen...eine kaputter als die andere :fresse:

Börni schrieb:
lol, ich glaub aufm Gymnasium kann man sich das alles nich erlauben.
klarer fall

-> schule wechseln

:fresse:

zum Topic: bei uns halt stifte werfen, aber meist einfach nur rumlabern (auch quer durch den Klassenraum)

achja, 11 Klasse Fach abi so .. ^^

jah und ich 7.^^

und meint ihr ich hab lappi dabei und surf üba hnady odda wad?!

naja ich meine mim ds kann man ja auch schatten^^ und mim advance kann man ja auch scho wenn man den wireless adapter und pokemon hat:d

wer mal den gb von meim bruda mitgehn lassen^^

Vaid-XXL schrieb:
jah und ich 7.^^

und meint ihr ich hab lappi dabei und surf üba hnady odda wad?!

naja ich meine mim ds kann man ja auch schatten^^ und mim advance kann man ja auch scho wenn man den wireless adapter und pokemon hat:d

wer mal den gb von meim bruda mitgehn lassen^^
Wozu braucht man in der 7ten nen Laptop?

Zur Kommunikation: Aufstehen und hingehen, durch Klasse schreien, Zettel an Kopf werfen, den Deppen neben dir dorthin schicken mit Zettel. Oder dir ist so langweilig das du dir aus einer Mappe, 2 Gummischnüren und 2 Blättern Papier einen Hut bastelst, die Blätter beliebig beschreiben kannst und durch die durchsichte Mappe sieht mans auch :fresse:

Für unsere Taschenrechner gibts auch Blauzahn :fresse:
146671.jpg

Ansonsten geben bei uns alle die Zettel weiter ^^
Oder einfach den Zettel werfen..

@Vorher:
Unser Mathelehrer ( Freak) hat gesagt , dass es nen BT-Adapter gibt..
Frag mich net wo ^^
Aber das Ding ist schon geil..

Chemie-Arbeit:
Alles am Tag vorher reingeschrieben.. Chemielehrer sagte: Total-Reset und dann hat er geguckt ob dieser Streifen da durchläuft..
Vorher die Datei archiviert und inner Arbeit konnteste immer darin nachlesen :fresse:

naja ich bin langsam aus dem alter der briefchen raus -_-
in der 11. geht es meistens recht locker zu man sagt was einen bedrückt auserdem kann man wirklich zu 99%bis zur pasue warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh