Schule.....

Okay, ich muss sagen ich habe mich geändert!
Ich lerne! sogar sehe ich es EIN zu lernen...
Grundschule, nur einsen in lern/versteh Fächern (also alles ausser Sport, Schrift etc.) musste nie dafür lernen, selten was zu Hause gemacht...
Dann in dem 0 lernen Style halt weitergemacht, jetzt 9. Gymi, Noten im Keller. :fresse:
Aber es wird besser. :)

-> Meine Mutter ist Deutschlehrerin, daher hab ich in dem Fach keine Probleme. :wayne: :bigok:

Heute, so geil.
Kabelbrand in der Sporthalle, alle raus, Feuerwehr kam, wir im 4. Stock, keiner hört nen Alarm, die Lehrerin macht munter weiter Unterricht... jeder verpeilts, nächste Stunde kommtn Kumpel von mir rein:
Alters' hat gebrannt!
Ich so... aaa... deshalb war so laut dadraussen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.. so isses leider , wenn der PC im Zimmersteht..
Ab nächstem Halbjahr versuch ich das mal zu ändern..
Dies Halbjahr ist doch eh schon gelaufen ^^

Habe meistens so 3 und 4 -.-
Ganzjahreszeugnis 2 und 3 und ich bin zufrieden :d

Bei uns mal Probealarm..
Wir sitzen so im Raum..
Den Feueralarm hört man voll laut..
Lehrerin : Hö was ist das denn?
Wir so : Scheint der Feueralarm zu sein..
Lehrerin: Ahja ? Und was jetzt ?
Wir : nach draussen wohl ? oO
Sie : ja dann lass uns mal gehen ..

Draussen so : ja dann zählen mal die Lehrer durch , wieviel Schüler die Klasse hat und welche nicht da sind und vergleicht das mitm Klassenbuch:
Lehrerin : wo issn das klassenbuch?
Wir : das sollten sie eigentlichlich mitnehmen.
Lehrerin : Aso :fresse: Na dann hol ich das jetzt schnell ^^

rofl^^
Also in der 5ten, am 3., Schultag (glaube das war nach dem 11. September) gabs ne Bombendrohung!
Wir im Musiksaal:
Es gibt Alarm...
Unser Lehrer (kurz vor der Pension)
Kinde,r wartet mal ich schau mal was da is xD
Dann 5min später rennt er rein, so, es ist bombenalaram, wir gehen dann mal. :fresse:
Wir gehen raus, alle sind da, nur der Lehrer fehlt. :hmm:
War natürlich keine Bombe drin, aber am 3. Schultag ganzschön shocking.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh