Schule.....

Normalerweise wird bei uns hakt durch die Reien gequatscht (und das aufm Gymi, tztztz :d )
Aber manchmal sagt dann die Lehrerin was, z.B.

Lehrerin: In der Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm, zu dieser Zeit standen Frauen noch am herd...
Schüler: Da gehören sie auch hin (etwas zu laut. :d)
Lehrerin: Nochmal soen Spruch unbd du fliegst R A U S

:d :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases schrieb:
ich bin in der 12.

ich steh einfach auf oder ruf es durch die klasse. wo ist das problem?

auf klo geh ich auch so, steh einfach auf und geh raus, wozu fragen? kostet nur zeit! scheiß lehrer.
ich geh auf gymi :fresse:

byte_head schrieb:
Normalerweise wird bei uns hakt durch die Reien gequatscht (und das aufm Gymi, tztztz :d )
Aber manchmal sagt dann die Lehrerin was, z.B.

Lehrerin: In der Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm, zu dieser Zeit standen Frauen noch am herd...
Schüler: Da gehören sie auch hin (etwas zu laut. :d)
Lehrerin: Nochmal soen Spruch unbd du fliegst R A U S

:d :lol:

Wahaha großartig :xmas: :lol:
Bei uns inner 11. W. Gym geht das auch recht lässig. Meistens lässt es sich mit dem thema verbinden, sodass es nicht auffällt.

Am Besten ist unser Kunst Lehrer. Der nennt mich immer Pansen, letztens meinte der wieder lustig zu sein und steckte mir ne Zeitung in den Nacken unter den Pulli.

Unser Sportlehrer sitzt die ganze Zeit auf der Bank und ließt Bildzeitung. Kommt spielt mal alle Fußball und gut.

Unser Biolehrer redet dauernt von seinem Bruder die Urologe ist... Sperma spenden, dicke Eier spritzen weiter...

In Reli haben wir den kompletten Boden mit Tipex eingesaut. Als der trocken war sollten wir den mit einem kehrblech wegmachen, hat natürlich nicht funktioniert. Dafür ging eine Stunde drauf. Nächste Stunde müssen wir Atta mitbringen ^^

Habe heute im Treppenhaus auf den Boden gerotzt und musste das mit Eimer und Schwam wegmachen...

Aja is schon lustig.

lol..
Bei uns hat ma wer nen Tisch mit Sekundenkleber aufm Boden festgeklebt ^^
Aber verkehrtrum.. Mit der Schreibfläche nach unten :fresse:
Als sie den umdrehen wollten , kam er ganze Boden hoch :lol:

So wie sich das anhört , wird das von Zeit zu Zeit immer löckerer ^^
Bei uns ist es zwar auch eigentlich locker ^^
Aber so wie sich das bei euch inner Oberstufe anhört :d

bin 10.

Und diese Woche wurden alle Schwämme geklaut ^^
Die eine Klasse hatte dann 32 Schwämme im Klassenschrank :fresse:

wir machen des hauptsächlich über handy (bluetooth), ich hab aber keins (ja,ja sowas gibts noch ;) )
dafür hab ich mein palm, dafür gibbet viel mehr spiele, und filme gucken kann man darauf auch. aufstehen "dürfen" wir nur bei manchen lehrern.
ich geh auch aufs gymnasium, klasse 10

Wir drucken mit unseren Klassendrucker was das zeug hält ein prof meint jetzt immer wenn wir papier holen "ich mach mir ernsthaft sorgen um den regenwald" und das in einem ton zum weglachen...

ja diverse aktionen liefern wir uns auch aber meist nur Verbal und das reicht den profs schon... :d

hmm, also ich bin in der 10. Klasse auf Real...

bei Uns läuft das relativ entspannt ab... sind ja nicht umsonst bei Pisa relativ weit unten in NRW, denke wir haben da entscheidend zu beigetragen... <- gute Leistung ;)

Da ich in der letzten Reihe hinten sitze aber genau in der Mitte, ist es relativ einfach für mich zu Kommunizieren.

Das mit den Papier Nachrichten ist bei Uns out, es sei denn es sind lange Texte. Eher nutzt man Papier-Nachrichten bzw Kügelchen, um sie anderen vor den Kopf zu werfen^^(Mit nem Gummiband zwischen den Fingern geht das Wunderbar, geht ab wie ne Rakete)

By the way: Denke das Kommunikation sehr wichtig ist in der Stunde, immerhin fördert es die aktivität in der Stunde. Verdrücken bis zur Pause geht nicht, da hat mans oft schon vergessen.

Bei uns ist es sogar so, dass ich und mein Tischnachbar und dessen Tischnachbar immer Stadionlieder singen während der Stunde.

Er ist jedes Wochenende Heim- und Auswärts in Paderborn und ich in Dortmund. So ergibt sich eine gute Mischung aus Hass gegen Scheisse 04. So nebenbei, selbst das merken die Lehrer nicht, und so leise sind wir nicht ;)

Blauzahn war auch mal recht beliebt bei Uns in der Klasse bzw auf unseren Flur zu anderen Klassen. Da es auch durch Wände geht eignet es sich gut zum Chatten mit Leuten aus den Para-Klassen.

Ansonsten einfach reinrufen wenn der Lehrer gerade was erklärt, das is meine Strategie... denn dann merkt er nicht (wenn er selber redet) dass gerade irgendwelche Leute am quatschen sind. Man sollte natürlich nicht zu auffällig reden ;)

Vorher schrieb:
Wir drucken mit unseren Klassendrucker was das zeug hält ein prof meint jetzt immer wenn wir papier holen "ich mach mir ernsthaft sorgen um den regenwald" und das in einem ton zum weglachen...

ja diverse aktionen liefern wir uns auch aber meist nur Verbal und das reicht den profs schon... :d
Ihr habt wenigstens nen Drucker..
Wir haben nur sonen richtig gammligen PC-Raum...
Diese Rechner da..

Word 97.. IE ...zum Kotzen :d
Und unser Eng.-Lehrer bekommt auch fast nichts mit :d

Hat geklingelt - Lehrer ist da..
Alles still..
Kumpel kommt rein.. guckt kurz inne Klasse und haut wieder ab ^^
Und der veruscht die Tafel in 5 Minuten 10 mal hochzuschieben , obwohl sie net höher geht.. ^^
Naja..
Aber ganz vorne zu sitzen ist irgendwie lustig..
Da kann man gut mit den Lehrern reden ^^
Und ichfinde , dass die Lehrer eher in den hinteren Reihen aufpassen was die machen ^^ Ist bei uns zumindest so ^^

Und unser Musiklehrereinmal:
Kumpel stellt ihm ne Frage und Lehrer gibt ihm ne Antwort .. Mein Kumpel so : okkaaaaaaaaaaaayyyyy (lil jon ^^ ) und der Lehrer so zurück : okkkkaaaaaaayyyyyyyy :d

Und ein Lehrer ,den wir mal hatten , ist voll frauenfeindlich..
Immer wenn die Mädchen angefangen haben über Frauendiskreminierung oder so , hat er abgeblockt... Aber wenn die Jungen angefangen haben , dass die Frauen net eionparken können oder so , hat er alles zugestimmt ^^

ja, die Beobachrung hab ich auch schon gemacht, dass die Lehrer mehr aufpassen auf die hinteren Leute... man kann so richtig geil während der Stunde mit Lehrern reden wenn man vorne sitzt.

In Religion (röm. Kath.) sitz ich auch vonre, weil die Klasse da praktisch aufgeteilt ist.

Bei uns im Differenzierungs-Kurs hat es mal einer gebracht, bei Biologie zu telefonieren (10 mins Lang), und der sitzt vorne in der ersten Reihe, das war der Hammer überhaupt!

Oh Gott da hab ich keine Zeit mehr im Unterricht heißt es aufpassen und mit machen :d

wir haben bei uns im physiksaal, also so einer der nach oben geht mit so stadionstühlen ^^ die imbusschrauben von der tischhalterung abgeschraubt bis die reihe vor uns umgefallen ist :shot:

oder bei uns ist einer der hat das rechte bei fast gelämt und humpelt, is zwar net witzig. wir haben um 8 schule und der ist nicht da, da fragt unsere reli lehrerin ob der der noch kommt :o ich: ne der is beid en paralympics ^^
eine woche später wieder die situation ^^ ich: der läuft noch ^^ ich dürfte dafür die ersten beiden stunden blau machen ^^

oder in kunst die tische und stuhle mit handbohrern durchlöchert und einmal ne scheibe mit weißer farbe angemalt ^^

Zuletzt bearbeitet:
twoPhases schrieb:
wir haben bei uns im physiksaal, also so einer der nach oben geht mit so stadionstühlen ^^ die imbusschrauben von der tischhalterung abgeschraubt bis die reihe vor uns umgefallen ist :shot:

oder bei uns ist einer der hat das rechte bei fast gelämt und humpelt, is zwar net witzig. wir haben um 8 schule und der ist nicht da, da fragt unsere reli lehrerin ob der der noch kommt :o ich: ne der is beid en paralympics ^^
eine woche später wieder die situation ^^ ich: der läuft noch ^^ ich dürfte dafür die ersten beiden stunden blau machen ^^

oder in kunst die tische und stuhle mit handbohrern durchlöchert und einmal ne scheibe mit weißer farbe angemalt ^^
lol..
Aber Physik war auch immer gut bei dem Lehrer , den wir vor 2 Jahr hatten...
Der lies sich gut belabern..

ich und Kumpel hatten mündlich 4 und schriftlich auch -> Klarer Fall für ne 4 im Zeugnis..
Bei dem haben wir immer besprochen , was wir im Zeugnis bekommen..
Er fragt so : wie schätzt du dich denn so sein ?
Ich : na , mündlich so 2-3 und schriftlich 3 ^^
Er so : okay.. seh ich auch so -> 3 :d

Aber in den Physikräumen , mit den nach obengehenden Reihgen ist lustig , den Weibern Papierkugeln inne Hose zu werfen.. die regen sich so süß auf :lol:

(normaler Raum)
Wenn man vorne sitzt , machts auch Fun , mit paar Kumpels nen Wettbewerb zu machen , wer am meisten Papierkugeln in die Lehrertasche wirft :P :d

ist es bei euch auch normal, dass Ihr auf dem Flur Fussball spielt?
also mit nem Plastik Ball?

kommt echt voll geil, probiert es mal aus. Bei uns kann das keiner hören da jeder Flur einzelnd abgeriegelt ist, das macht richtig laune... haben auch mal nen paar Videos davon gedreht...

ich steh jetzt im grundkurs klasse 12 mündlich 3- und schriftlich ehmm 6 ^^

in der arbeit hatte ich 0 punkte, obwohl ich wirklich gelernt hatte. habe mathe lk und da steh ich 2-3.

@radikz wir brauchen einen drucker da wir Abijahr machen und da haben wir projekte (entwickeln von technischen produkten) naja für Datenblätter etc wird der halt genutzt und für schummler :d

ICh sitze auch in der ersten reihe... ein prof von uns will immer das wir ihm sachen geben oder er geht mitten in der stunde raus um private sachen am handy zu klären... heute war er in seiner freistunde (!!!) bei uns zum quatschen im unterricht... der typ ist so lol (28 und war auch auf der gleichen schule) naja just have fun... was bei uns abläuft ist schlimm... ich schreie in letzterzeit auch gerne mit lehrern... dann schauen sie immer dumm und versuchen alles zu beschönigen... :lol: am geilsten finde ich die lehrer die man laut stundenplan 3 stunden hat... am anfang der ersten kommen sie rein tragen ins klassebuch rein und gehen dann mit einem dieser sätze "ich habe eine wichtige besprechung mit ...." "ich habe was wichtiges zu tun" "ihr wissts eh wo ihr mich findet" und auch geil ist wenn wir unterricht haben und ein zweiter prof kommt rein geht kurz zum anderen hin und dann kommt der satz "ich muss mal kurz wohin" auf gut deutsch heißt das "wir gehen jetzt auf einen kaffee"

lol..
Das eine mal saß ich bei uns aufm Flur.. etwas längerer Gang und dann war ich beim Taschenrechner-Spiel soweit und bin gestorben.. Wie ich ausgerastet bin ^^
Die Lehrer gehen so vorbei: Alles in Ordnung?
Ich so normal : ja , eigentlich schon... die waren paar Meter weg und ich fang voll an zu schreienb : Scheisse man , das kann ndoch jetzt nicht sein .. sone kacke ^^
Und die drehen sich dann noch um und gucken doof ^^

Oder Kumpel von mir ist sitzengeblieben ^^
dann war er eine Woche in seiner neuen Klasse und dann hatte er ne Freistunde und hat dann bei seiner alten Klasse mitgemacht..
Er so zum Lehrer : Hab Nachprüfung bestanden..

Dann ging der Lehrer ins Lehrerzimmer und sagt so zu den Lehrern : Mensch , ich wusste gar net das XXX die Nachprüfung geschafft hat..
Und alle Lehrer ham ihn ausgelacht ^^

lol... gibt immer so bestimmte Lehrer wo man sich spezielle Dinger erlauben kann.
Einer aus meinen Diffe Kurs hat mal bei Hauswirtschaft unserer Lehrerin ausversehen nen Pott Pudding vor die Füsse geworfen, man was ging die darauf ab ;) richtig fett.

Oder bei mir in der Klasse nen Dialog zwischen nen vorlauten Schüler und Lehrer:

Lehrer: ,,Fedor, sag uns doch bitte mal die Fomel von der Normalparabel!"
Fedor: ,,Ohh, tut mir leid, geht gerade nicht. Ihre Mama hat gerade bei mir angerufen, Sie sollen Ihren Papa vom Ballet abholen"

Dann ist sie ausgetickt... gibt schon tolle Sachen mit tollen Leuten ;)

das klingt ja alles sehr abenteuerlich, aber es kommt mir irgendwie alles bekannt vor...

die 11. klasse war das chilligste jahr bis jetzt überhaupt...aber wo man nu in der 12 ist gehts um jeden punkt. aber es gibt auf jeden fall schon extrem krasse beispiele für so kaputte lehrer. da gibt es welche die toben auf dem flur rum, die anderen machen alleine unterricht, ganz andere zocken karten, ob es nun hausaufgaben gibt oder nicht. würde viel zu lange dauern alles aufzuzählen, was ich schon abnormales erlebt habe...

muss hier mal n foto posten, wo ich und mein physik lehrer uns einen knallen :bigok: ich hoffe ich finds...

MfG
Strobel

In den meisten Fächern können wir es und nicht erlauben groß Randale zu machen (Physik, Mathe, Chemie = wichtig, Englisch = Lehrer ! Der kann voll locker sein aber auch richtig gefährlich, Bio = Lehrerin zum Kotzen), aber in Franz (derzeitige Lehrerin, bis nach Weihnachten, is nen Witz) oder in Reli ist es schön entspannt, Sport sowieso.

Einzelne Sätze werden aber auf jeden Fall über die Stunde veteilt geredet, ob über'n Stoff oder nicht.
Aber Religion in der Para is geil. Die Lehrerin ist richtig hilflos. Das lief mal ne halbe Stunde Musik aus nem Gettoblaster bis die des gecheckt hat und mit ner selbst gebastelten Hupe wird regelmäßig getrötet:

TRÖÖÖÖÖÖT

Lehrerin: *??*

TRÖÖÖTÖTÖÖÖT

Lehrerin: *??????*

TRÖTÖTÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Lehrerin: Hört doch mal auf

...

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Lehrerin: Jetzt reicht's !

...

...

TRÄÄÄÄÖÄÖÄÖÄÖÄÖÄÖÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Trööt

Ok, wer ist das ?

Usw usf :fresse:

Da is unsere Klasse schon etwas sanfter :d

Achja, wir sind 11er Gymi

Zuletzt bearbeitet:
also nach den 10 Jahren Schule muss ich sagen, dass es bisher doch das beste war was mir passieren konnte

Hey, ich mein: wir haben Pisa verhauen, wir machen die Lehrer fertig, wir ziehen Deutschland runter: Wir SIND DEUTSCHLAND ^^

Das 10. Schuljahr im 1. Halbjahr kann man nochmal auskosten, aber das 2. Halbjahr wird wieder wichtig, da darf man nicht so nen blödsinn machen ;)

EvoluT1oN schrieb:
Das 10. Schuljahr im 1. Halbjahr kann man nochmal auskosten, aber das 2. Halbjahr wird wieder wichtig, da darf man nicht so nen blödsinn machen ;)

Wie kommst Du darauf? Wer nach der 10. weiterführende Shcule, also Fachoberschule oder berufl. Gymi machen will, muss ja auch nen bestimmten Schnitt haben, zumindest auf de Real, im ersten Halbjahr, weil das Zeugnis zählt?!
Kannst das wiederlegen, wiel dann kann ich ja doch gemütlich die Eier schaukeln lassen:shot:

Albatroner

Albatroner schrieb:
Wie kommst Du darauf? Wer nach der 10. weiterführende Shcule, also Fachoberschule oder berufl. Gymi machen will, muss ja auch nen bestimmten Schnitt haben, zumindest auf de Real, im ersten Halbjahr, weil das Zeugnis zählt?!
Kannst das wiederlegen, wiel dann kann ich ja doch gemütlich die Eier schaukeln lassen:shot:

Albatroner

ja, kommt drauf an was man später machen will... bei mir ist das 2. Halbjahr der 9 und der 10 wichtig gewesen... bzw wird noch wichtig werden...

aber ich denke mal auch ohne viel Fleiss kann man auf der Real nen relativ guten Schnitt bekommen... da gibts ne Menge Beispiel <-

Man muss nur mit den Lehrern gut umgehen können...^^

ich hab etz mal die poke edition von meim bruda einer aus meiner klasse gegeben^^ dann könna wia damit schatten :d

und bei uns (7.) ham des ja noch relativ viele^^ kann man auch mal mit paras schatten^^

abba habt ihr dann icq odda so am handy odda iwe geht des mit bt?

icq ist natürlich am Notebook :d oder halt auf den standrechnern in der schule (obwohl das nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen wird...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh