Schule.....

also wir haben früher immer icq2go(auf java-basis---->braucht man nich installieren) benutzt
und cs hat der info-lehrer auch immer wöchentlich gelöscht, n paar schulstunden später wars aber auch wieder gleich drauf :)
edit:lustig war (wenn auch ziemlich post-pubertär :fresse: ) wenn der lehrer rausgegangen is ,um irgendwas zu erledigen, war nach seinem wiedererscheinen auf seinem rechner ne po*n-site geöffnet oder noch lustiger(wenn der beamer angeschlossen war) liefen an der wand schmutzige filmchen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns is icq auch auf den rechnern^^

ich hab beim xp installieren geholfen^^ da ham wirs drauf^^

und ja aber bei uns kann man nichts installieren da is hd guard drauf... d.h. dass auf einer anderen partition ein image vom orginal xp (d.h. so wies sein soll) und des image wir ddann immer wieder rüber kopiert^^

Wir benutzen auf allen PC's in der Schule die Dr. Kaiser PC-Wächter Karten. Hab hier noch 4 liegen, jemand interesse daran?

PCI Schnittstelle

Wir ham schonmal nen Taschentuch im Chemieraum angezündet.
Bei uns gibts da immer so waschbecken im tisch die man mit nem deckel zumacht, da kam das dann rein. Das hat erstmal ordentlich gequalmt. Ham das dann aber zu gehalten. Das war aber nen bissl auffällig weil dann alle geguckt haben und die lehrerin hats auch bemerkt, kam dann mit ner löschdecke an...lol...
Die hat aber fast nix schlimmes gesagt, is halt typisch bei der, da mach jeder was er will und die zieht keine Konsequenzen.

inner anderen klasse hat schonmal wer bei der nen böller gezündet :lol:

jaja, die gute alte schulzeit. böller zwar nicht, aber stinkbomben. und ab und zu ne knallerbse, wenn wir im keller hatten, wo alles so schön gehallt hat. hehe
mal was anderes: kann mal einer nen link zu nem bluetooth-chat-tool geben, da man auch beim studium mal kommunizieren möchte. ;-)

Börni schrieb:
Wir ham schonmal nen Taschentuch im Chemieraum angezündet.
Bei uns gibts da immer so waschbecken im tisch die man mit nem deckel zumacht, da kam das dann rein. Das hat erstmal ordentlich gequalmt. Ham das dann aber zu gehalten. Das war aber nen bissl auffällig weil dann alle geguckt haben und die lehrerin hats auch bemerkt, kam dann mit ner löschdecke an...lol...
Die hat aber fast nix schlimmes gesagt, is halt typisch bei der, da mach jeder was er will und die zieht keine Konsequenzen.

inner anderen klasse hat schonmal wer bei der nen böller gezündet :lol:
lol..
Ja die Waschbecken sind cool...
Bei uns stinken die richtig..
Und einma als wir rausgegangen sind ham wa ein paar aufgemacht ^^
Und hats schön gestunken :d

Oder Chemie Lehrer bei meinem Kumpel , der sitzen geblieben ist...

Macht vorne n Versuch mit Natrium und Wasser ^^
Er sone fette Glasswanne genommen...
Meine Kumpels kannten das ja schon..
Der Lehrer nimmt son fetten Natrumklumpen..
Kumpel fragt so : ist das nicht bisschen viel?
Lehrer so : nee , das ist schon richtig so.
Meine beiden Kumpels gehen dann weiter nach hinten und lassen die anderen Schüler vorne stehen ^^
Dann wirft der den Klumpen da rein und die ganze Wanne fliegt inne Luft :d
Paar Schüler die ganz vorne standen ham erstma die ganzen Glassplitter abgekriegt und sind dann blutend rüber ins Krankenhaus gelaufen ( ist gleich nebenan ).. Überall aufm Flur lag Blut :fresse:

Kumpel so : tja . Ich hab ihnen doch gesagt , dass ist zu viel ^^
Und die verletzten Schüler mussten dann nach Hannover in sone Klinik für Chemie-Unfälle :fresse:

was auch lustig kommt ist kaliumpermanganat in den perlator zu friemeln. der nächste der den hahn aufdreht, hat sicher seinen hellen spaß.:bigok:

..oder tür-schlösser mit zahnstochern untauglich machen :d

@strobel: was passiert denn dann? :d sry, ich hab ne 5 in chemie (inzwischen aber wieder eine gute 4. liegt auch an der scheiß lehrerin, davor hatte ich immer ne 3).
@radikz: so'n chemie lehrer möcht ich auch haben :fresse:

oder auch einen besen quer hinter die tür stellen und tür zumachen. da kommt keiner mehr rein, erst wenn der besen im arsch ist (nicht falsch verstehen :d)

Strobel schrieb:
@zyl
drehst du den wasserhahn auf ist das wasser knalle-lila. sieht richtig schuck aus :wink:

kuuuhl :bigok:
bei uns stinkt es im chemie raum immer nach buttersäure. ich glaub, unsere lehrerin benutzt das als parfum :lol:

Zyl schrieb:
kuuuhl :bigok:
bei uns stinkt es im chemie raum immer nach buttersäure. ich glaub, unsere lehrerin benutzt das als parfum :lol:

boah das erinnert mich an meine realschulzeit...wir hatten auch so ne lehrerin..."HIEBEL" hiess die "gute" Frau. Konnte sich wegen einer komischen Hautkrankheit nur alle 10 Tage waschen -.- Der geruch hat uns auch immer an Buttersäure erinnert. Komisch dass bei ihr die vorderen 2 Reihen fast nie besetzt waren :d

*schwärmmode an*
Hach war das ne zeit damals...Wolfenstein 3D auf nem 386er Notebook mit ausgeschaltetem Lautsprecher, letzte reihe, und trotzdem ne 1,7 im Zeugnis :]
*schwärmmode off*

:fresse:

hey wir machen hier keinen ähm "was habt ihr für scheiße gebaut" thread sondern "communitions..." ^^

was ihr so schreibt is zwar ganz geil aber macht was su den medien auch

Ähm... einfach loslabern? Bin nix anderes gewohnt, um ehrlich zu sein *roflz*

Nuja, mein Cousin hat mir erzählt, dass sein Kumpel mal in den Karton geschissen hat und das ganze an den Wänden verteilt hat. Sah dann sehr nett aus nächsten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
ihhhhhhhhhhhhhh^^

ich hab heut mit gb geschattet war auch ganz witzig^^

später...

ich: kann ich mal aufs klo^^
l:naja dazu is eigenlich die pause da abba geh halt
i:ok

später...

ich hab gegessen

l: so is das leben? suerst aufs klo gehn und dann essen dass man wieder gehn kann???

lol rofl des war vlt geil

irgendwie ist das bei uns inner 11. ganz chillig, wenn ich was von wem will ruf ich den halt quer durch die klasse, kommt aber auch auf den lehrer an. in franze geht das nicht.

was mich allerdings nervt, wenn ich mal ne runde dösen will und dann alle anderen so rumschreien.

achja ich tu auf dem gymnasium sein :d

Cool das wir jetzt bei Chemieangelangt sind...

Kann es eigentlich sein dass ihr alle kein Chemie mögt? Ist ja schliesslich eines der unbeliebtesten Fächer in Deutschland und viele zeigen daran Desinteresse...

^ nein ich liebe chemie, ich will chemielaborant werden
< glaubt dass wird der 2. ^<v thread ^^
v ebenso

Och kommt drauf an..
Mal is Chemie ganz interessant..
Unser Lehrer weiss auch viel darüber..
Redet aber manchmal die ganze Stunde OT :d

hmm ... vaid ... ich würd dir empfehlen deine kommunikation einzustellen und im unterricht aufzupassen ... da lernste was (erscheint mir wichtig)
dann wird dein deutsch besser ... ebenso deine rechtschreibung und alle verstehen dich besser ...

PS: kein wunder das pisa den bach runter ging ... ich seh schwarz für die zukunft und meine rente ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh