[Projekt] SCHWARZ/ORANGE Twin Engine,Dauergebaschtel Up:03.08.09 SLEEV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Heatkiller X2 (nur 51€ inklusive Versand) ist heute gekommen schon ein schönes Teil jetzt muss ich nur noch von Watercool den Montagesatz nachbestellen, und dann hoffe ich mit der Voltage Factory richtig Leistung aus der 4870X2 zu holen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist gestern an gekommen wirklich entgeil das teil :d mal sehen ob ich mich heute noch an die Monatge wage :)
 
Kannst mir mal nen Link geben wo du den so günstig her hast? Ansonsten cooles Project! Sag mal, kann es sein das du auf Orange stehst :rolleyes: ?

Er hat ihn auf Ebay für den Preis geschossen ;)Muss aber noch 7€ für das Kid mit den Wärmeleitpads und den SChrauben bezahlen aber immer noch Super Preis. Ich habe ihn mir Neu bei AT für 70€ gekauft und ist Trotzdem top ist es echt werd ;)
 
Doch genau das Baby ist es und der ist schon recht lange drausen die 4870x2 gibts ja jetzt auch schon ne ganze weile ;)
 
Kannst mir mal nen Link geben wo du den so günstig her hast? Ansonsten cooles Project! Sag mal, kann es sein das du auf Orange stehst :rolleyes: ?


Jo war von Ebay. Und ja mir gefällt Orange ganz gut Computerstuhlkissen ist auch orange und die Rollos auch in dem Zimmer was aber bald mein Sohn bekommt.
 
Faul biste nicht oder? :d Oder weißt du nicht das AT für Aquatuning steht?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4715_Watercool-HEATKILLER-GPU-X--4870-X2-LT.html

Aber ist nachbestellt kommt erst am 13.02 wieder aber kannst bei A-C-Shop gucken aber der ist auch nur noch Knapp lagernt. http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-GPU-X-4870-X2-LT

Normal bin ich nicht faul. Hat mich nur verwirrt das du geschrieben hast das der Kühler bei AT 70€ kostet und ich den da für knapp 80€ gesehen hab. Außerdem bin ich noch blutiger Anfänger im Bereich Wakü...:d Deshalb gleich die nächste Frage. Wenn die schreiben: Montagematerial wird mitgeliefert, ist da dann alles dabei. Auch wärmepaste und pads und sowas? Danke gleich im voraus.

Sorry Drago das ich grad deinen Thread ein wenig missbrauche, jetzt hör ich auch schon wieder auf...:d!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal bin ich nicht faul. Hat mich nur verwirrt das du geschrieben hast das der Kühler bei AT 70€ kostet und ich den da für knapp 80€ gesehen hab. Außerdem bin ich noch blutiger Anfänger im Bereich Wakü...:d Deshalb gleich die nächste Frage. Wenn die schreiben: Montagematerial wird mitgeliefert, ist da dann alles dabei. Auch wärmepaste und pads und sowas? Danke gleich im voraus.

Sorry Drago das ich grad deinen Thread ein wenig missbrauche, jetzt hör ich auch schon wieder auf...:d!

Ja eig gehört so was ins Quads Thread aber ich bin mal so Freundlich ;) Bin eig auch noch Wakü noob und das mit den 70€ war ein Tipp fehler meitne eig 80€ ;) Und ja es ist der Kühler,Schrauben,Anleitung und Wärmeleitpads aber KEINE paste dabei ! Aber wenn du einen 2 Pc hast würde ich mir die Montage anleitung auf dem PC angucken da ist dort in Farbe ist und eines Deutlicher macht da sie leider ein bisschen Knapp beschrieben ist . Und wenn du kein Bild hast einfach die Schrauben Locker machenund die Hintersten Schrauben am besten mit der Hand ohne Imbus rein drehen ;)
 
@crank: Alles klar, Danke!

@Drago: Geht eigentlich dein Enermax mit dem Phenom@3,8 und der HD nicht in die Knie?
 
@crank: Alles klar, Danke!

@Drago: Geht eigentlich dein Enermax mit dem Phenom@3,8 und der HD nicht in die Knie?


Das reicht locker. Ich habe nur 525W und unser 9850BE ist auch net viel weniger hungrieg als ein Phenom II. Auf Computer Base freist ein Sys mit eine C2Q 9550 @ 4Ghz und einer 4870x2 gerade einmal 450W....
 
@Drago: Geht eigentlich dein Enermax mit dem Phenom@3,8 und der HD nicht in die Knie?

Ne wieso sollte es habe genügend luft nach oben glaub 450Watt an der Steckdose hab ich mal gesehen wenn überhaupt soviel, also Theoretisch kann er seine 710Watt an der Dose ziehen dann währe das NT zu 100% ausgelastet das schaffe ich mit dem Sys nie.
 
Das einzige waurm vll ein NT mit mehr Watt von vorteil wäre das es nicht so viel ausgelastet ist da um so mehr es ausgelasttet es ist umso heißer wird es um so schneller muss der lüfter drehen um so lauter wird es... ;)
 
Ha habe heute mein Montagesett für den Heatkiller X2 erhalten dann kann ich bald loslegen mit der Montage.

 
Ha habe heute mein Montagesett für den Heatkiller X2 erhalten dann kann ich bald loslegen mit der Montage.

Wenn du fragen hast add mich einfach in ICQ oder so :) Habe das ding ja jetzt schon 3 mal Montiert :d Ein Tipp nimm die Anleitung aus dem Internet da ist sie Bunt und einiges wird Klar was zb nicht beschrieben ist fand ich jetzt ;)
 
Ach danke für den Tipp meine ersten beiden Fersuche sind fehlgeschlagen die Karte wollte nicht, jetzt ist der orginale Kühler wieder drauf und sie geht wieder, dachte schon hab Sie geschrottet. Kurz vor Herzinfakt und den heulen nahe.

Up: ah die bösen Spawa Schrauben wurde mir gesagt also morgen nochmal der Heatkiller drauf, und dann drehe ich die dinger nur mit der Hand rein.

UP: die Böse Karte geht jetzt alle Schrauben vom Kühler nur Handfest drinn, sonnst ging diese nicht hatt aber im mom auch nur 24°
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war bei mir auch sind nicht nur die spawn schrauben nach dem ich bild hatte dachte ihc dreh mal die 8 schrauben um die 2 gpus bissel fester bild auch weg wieder locker bild wieder da ;) Weiß du wie lang ich gebraucht habe um das rauszufinden :d 2tage voll angst wie du das die karte schrott ist und 3 x lüfter wakü lüfter wakü...::d aber ich habe auch so 27-30°C im idel habe aber noch net alle 9 lüfter montiert ;) Gester mal 1 1/2h furmark auf temp testlaufen lassen max 43°C :d:d:d:d
 
Ja das ist schon ein wenig Schade, sollte normalerweiße nicht passieren, sonnst passt ja der Heatkiller wie angegossen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ne habe nicht getausch, und kann ich dir bestätigen, die ist sehr stabil wüsste nicht wie mqann die biegen sollte, und ich habe meinen Nexxos richtig fest angezogen da fehlt nichts.
 
So nach dem Riva Tuner bei mir nur mit einer GPU wollte hab ich mal mit RBE das Overdrive von CCC ein wenig höher geschraubt auf 900Mhz das sollte reichen vielleicht optimiere ich die 2D Profile auch noch das die Karte Stromsparender wird, wenn mann einmal weiß wies geht ists einfach die 2Biose zu editieren und zu flashen.

 
Ist es jetzt eig fertig oder geht es noch weiter lang kein mail mehr bekommen das es eine antwort hier im fred gibt :)
 
Ned so ganz das Kabelwirrwar wollte ich noch beseitigen, doch im moment keinen Elan mehr genauso wie die Lüfter die noch orange LEDs erhalten sollten, liegen aktuell nur so rumm.

Mich ärgert auch ein wenig das mit der 4870X2 nun das OC des Phenom II noch ein wenig schlechter ist 3,85Ghz laufen nichtmal mehr richtig vorher gings teilweiße bei 4Ghz, doch daran ist nichtmehr zu denken das ärgert mich ein wenig, und deswegen mag ich momentan nicht so basteln am Rechner.

Aber es kommt bestimmt noch die Teile liegen ja vor mir.
 
wieso beeinträchtigt den die 4870x2 das OC verhalten deines Phenoms? Hast vll Vista drauf gemacht und vorher xp oder so? Also bei mir war der OC unter VIsta schlecht aber mit der Grakka hatte ich keine probs hmmm.
 
Ne imernoch XP denke die Karte lastet die CPU mehr aus wie die olle 8800GTX und deswegen ist er nichtmehr so stabil werde evtel den HS noch weiter abschleifen vielleicht bringt das ein wenig, denn wennn ich den verkaufe und einen anderen hole weiß ich nicht ob ich glück habe, und meine bessere Hälfte macht sonst kleinholz aus mir ^^
 
wieso willst du den ein andern holen? einfach mal bisschen rumspielen ;) meine läuft auch nur noch auf 2,9 auch net so der hammer. Das wird schon ist der Vcore den schon so hoch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh