[Projekt] SCHWARZ/ORANGE Twin Engine,Dauergebaschtel Up:03.08.09 SLEEV

das Orange ist mal einsame Spitze :) mit Dose oder mit Pistole?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE,das ist leider nur aus der Dose und war auch nur eine schicht, habe Haftgrund aufgetragen der schon recht hell war mit dem weiß als unterlack hatte ich Probleme, da habe ich das orange was nur Coating2 war in 2 Schichten aufgetragen und ich war mit dem Ergebniss zufrieden noch Klarlack drüber und fertig.

Ich habe im Winter lackiert, und im freien also nicht optimale bedingungen jetzt währe es viel idealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sieht echt gut aus, danke für die Info. habe das weiß als Grundierung sozusagen dann Orange drüber und dann Klarlack. :)
 
So jetzt giebts ein paar erweiterungen, der Nexxos XP wird durch einen Watercool Heatkiller 3.0 LT ersetzt, und es kommt ein Temeratursensor in einem T_stück dazu, deweiteren bekommt der MoRa2 neue Lüfter 4x180mm, hab aber erst 3 mehr hatte die Conrad Filiale nicht da ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig eine artikelnummer von den lüftern.ich kann sie bei conrad nicht finden
 
einen Mom hier ist sie. 871534 steht zumindest auf dem Kassenbon aus der Filiale, wennste Online bestellen willst Caseking hatt die Akasa Lüfter auch sogar mit blauer LED die normalen giebts für ca 10€
 
So jetzt habe ich mal Sleev bestellt gehabt, ist wirklich eine feine Sache, in schwarz und dem neuen orange. Die SATA kabel sind schwarz geworden für die 4x 180mm Lüfter verwende ich dann den orangen Sleev ein Muster existiert schon.

Mal sehen ob ich das projekt doch noch zuende bekomme, bevor wieder alles umgebaut wird.

evtel ein Phenom II X4 965 mit einem Crosshair III und 4GB DDR3 1600



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh