Schwarze oder Grüne G80 Karte?

Schwarz oder Grün


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    240
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ne Point of View mit nem grünen PCB, tauschen würde ich sie NIE!
Das grüne PCB passt auch super zu dem Schwarz-grünen Aufkleber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider auch die grüne 8800GTS von Sparkle. Hatte mich aber schon auf die Schwarze gefreut, weil mein Board auch schwarz ist. Naja, zum Glück hat die Farbe nix mit der Leistung zu tun...
 
meine GTX hatte ich 5 Tage nach dem die Karten rauskamen, und sie ist natürlich in schwarz, somit ist alles im Gehäuse schwarz, hätte ich eine grüne, hätt ich sie wieder zurückgeschickt:haha:
 
1. PoV 8800 GTX -> grün
2. Asus 8800GTX -> grün
3. PoV 8800GTS -> grün
4. Asus 8800GTS -> grün

die nächste wird entweder eine Asus oder eine Gigabyte, werde dann auch Bilder mal machen weil ich die dann eh behalte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ob schwarz ob braun (grün) ich liebe alle fraun (g80) :lol: :shot: :hmm:

hauptsache steht g80 drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. PoV 8800 GTX -> grün
2. Asus 8800GTX -> grün
3. PoV 8800GTS -> grün
4. Asus 8800GTX -> grün

die nächste wird entweder eine Asus oder eine Gigabyte, werde dann auch Bilder mal machen weil ich die dann eh behalte. :)

gehört die Kleine aus deiner Sig auch dir? :fresse:
 
XFX 8800 GTS GRÜÜÜÜNNNN wääääääähhhhhhhhhh..... zum heulen :heul: :heul: :heul:
Ich find die sieht in grün trotz der beachtlichen größe n bischen aus wie so ne 5 € Billig Netzwerkkarte von Hama (falls die einer kennt..... ;) )
 
gibts überhaupt irgendwo noch schwarze zu kaufen?? leider kanns bei mir nur ne gts werden. :(

mfg deep
 
Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie manche hier flamen, dass se ein grünes PCB haben.

Leute, das ist doch sch***egal...hauptsache die Leistung passt. Und die ist wesentlich wichtiger, als das das PCB schwarz ist.;)
 
@Fragmaster:
Ne, ich finde das kagge ;)
Wenn jemand seine schwarze gegen meine grüne tauschen möchte -> PN ;)
 
ich glaub bei computerbase gelesen zu haben, dass alle 320mb-8800gts grün sind und die normalen gts/gtx schwarz sind.

mir is die farbe egal...ich gugg nich in mein rechner
 
ich glaub bei computerbase gelesen zu haben, dass alle 320mb-8800gts grün sind und die normalen gts/gtx schwarz sind.

mir is die farbe egal...ich gugg nich in mein rechner


Die aktuellen 8800er Karten werden ein grünes PCB haben. Die schwarzen gab es vermehrt am Anfang.;)
 
meine schwarze GTX macht 660/1000 @stock Kühler hab mal kurz getestet, wie laufen denn die grünen so.Hab allerdings nur kurz getestet mit 100% Lüfter, möchte der Graka das erstmal nicht zumuten.
 
Habe seid 1Woche auch eine häßliche Grüne Gainward Blizz 8800GTX, passt irgendwie im Window Gehäuse wo alles schwarz ist nicht rein....aber was soll man machen...
 
Meine ist Grün (EVGA GTX) ist mir auch egal ob Grün oder Blau sieht wieso keiner.
 
Farbe ist technisch gesehen vollkommen egal, wenn einer auf die Idee kommt ne NeonViolette Platine herauszubringen dann sind die technischen gegebenheiten genau so wie bei ner Grünen, Gelben, Braunen, Schwarzen, Weissen oder wie auch immer...

gibt größere Probleme als die Farbe... wenn du ne ganz Schwarze haben willst hol die die EVGA 8800GTX ASC³ die ich auch hab... Komplett schwarzer Kühler über die komplette Platine und an der unterseite auch noch mal ein passiver Kühler in Schwarz
 
Für nen kumpel vor einigen woche eine gainward 8800 Bliss GTS 640 MB gekauft -> Grün :kotz:

Naja ihm war es egal, mir wäre es nicht egal gewesen. Mag sein das es manchen egal ist mir ist es schon nicht unbedingt wichtig aber ich würde ungern eine Grüne GTS/GTX haben wollen.

Der Style ist mit nem eingefärbten PCB halt meiner meinung nach viel viel "Fetter" ;)

Wobei ich sagen muß das ich sehr auf details achte, wahrscheinlich liegt es dadran, es sieht einfach net aus wenn im gehäuse nur schöne komponenten sind und dann ne Grüne High End GraKa die einfach irgendwie an "billig" hardware errinert.

Ich verbinde gedanklich das grün immer noch mit meiner alten Voodoo 1 oder mein altes Pentium 1 Mainboard :d

Grün würde zur not halt auch noch gehen aber dann würde mich das jedesmal "stören" wenn ich die sehe, was natürlich schade ist wenn man soviel geld dafür bezahlt.

Versteh auch net warum nvidia immer noch an diesen scheiss grün festhält ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün würde zur not halt auch noch gehen aber dann würde mich das jedesmal "stören" wenn ich die sehe, was natürlich schade ist wenn man soviel geld dafür bezahlt....
Wieso schade? ich kauf doch keine Karte nur wegen der farbe. Ist ja alles schön und gut, aber kanns einfach nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es halt, wenn man es nicht nachvollziehen kann ist es schwer zu erklären.

Mir ist sowas halt wichtig, habe nen window im case und dadurch wird das gesamterscheinungsbild gestört. Natürlich kaufe ich ne grafikkarte in erster linie wegen ihrer leistung aber deswegen muß ja nicht die optik zu kurz kommen.

Meine 7900 Gto hat auch nen grünes PCB, ich kann schon damit leben aber es stört mich einfach wie geil würd die karte in schwarz,blau oder sonst ne farbe aussehen.

Wenn ich z.b die wahl zwischen 2 gleich hübschen frauen hätte würde ich auch die nehmen die engere Klamotten trägt :haha: ;)

Naja wayne ... gibt wichtigeres als farbe des pcb´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es halt, wenn man es nicht nachvollziehen kann ist es schwer zu erklären.

Mir ist sowas halt wichtig, habe nen window im case und dadurch wird das gesamterscheinungsbild gestört. Natürlich kaufe ich ne grafikkarte in erster linie wegen ihrer leistung aber deswegen muß ja nicht die optik zu kurz kommen.

Meine 7900 Gto hat auch nen grünes PCB, ich kann schon damit leben aber es stört mich einfach wie geil würd die karte in schwarz,blau oder sonst ne farbe aussehen.

Wenn ich z.b die wahl zwischen 2 gleich hübschen frauen hätte würde ich auch die nehmen die engere Klamotten trägt :haha: ;)

Naja wayne ... gibt wichtigeres als farbe des pcb´s
Du mußt dich hier nicht rechtfertigen, das hast du für dich entschieden welche Farbe du nimmst.

Ok, nehme die mit den engeren Klamotten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh