Schwarze oder Grüne G80 Karte?

Schwarz oder Grün

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    240
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine schwarze GTX macht 660/1000 @stock Kühler hab mal kurz getestet, wie laufen denn die grünen so.Hab allerdings nur kurz getestet mit 100% Lüfter, möchte der Graka das erstmal nicht zumuten.

meine gts läuft 600/1000 24/7.. hab nicht weiter getestet, reicht mir so, geht bestimmt nochn stückerl :)

ist ne grüne gainward und geht ab wie die luzzzzi, leistung im überfluss

farbe = :wayne: .. mein antec 180b hat sowieso kein window ;)

Hi hatte heute einfach mal aus Neugier den Support von Gainward Deutschland angeschrieben, warum die PCB's heute grün sind und nicht mehr schwarz....nee std. Später hatte ich nee knappe Antwort ;)

"Hallo, die ersten waren schwarz, die neuen sind grün und laufen besser.

Mfg
Uwe Hebestadt"

Wow was für nee Auskunft, vor allem wob ich mich frage was meint er mit "die grünen laufen besser" bem OC'en ?? :)

Hi hatte heute einfach mal aus Neugier den Support von Gainward Deutschland angeschrieben, warum die PCB's heute grün sind und nicht mehr schwarz....nee std. Später hatte ich nee knappe Antwort ;)

Mfg
Uwe Hebestadt"

Wow was für nee Auskunft, vor allem wob ich mich frage was meint er mit "die grünen laufen besser" bem OC'en ?? :)
lol^^ laufen besser, was haben die den geraucht :haha:

Wie gesagt... EVGA Roxx schwarzer mega Kühler über die komplette Platine, auf der Seite ist Fett EVGA drauf und auf der unterseite noch ein Passivkühler... habe auch Windows drin und sieht bombe aus :) aber ist mir nicht so wichtig wie die Leistung, klar hab ich mir die Komponenten anhand des Stylings auch ausgesucht aber primär zählt die Leistung... und ob es ne billige Karte ist oder ne teure erkannt man anhand der Karte net anhand der Farbe der Platine..

BTW der Frauenvergleich ist leicht diskriminierend... nicht das ich nicht auch die in den engeren Klamotten nehmen würde, aber dein Vergleich könnte hier leicht auf Kritik stoßen wenn ne Frau ins Forum kommt :d

Mfg
Uwe Hebestadt"

vielleicht haben die ein neueres bios drauf? :lol:

oder er ist einfach FAN der farbe grün...

hab eine grüne (Point of View) :shake: aber eigentlich ist mir das völlig egal!! läuft 24/7 auf 567/1404/1800, das reicht mom. dicke für alles aktuellen games bei mir!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine is ebenfalls GRÜN und zum OC kann ich nichts sagen, da ich die bisschen Mehrleistung nicht durch Garantieverlust verschenken möchte! Und die ganzen Modding Freaks die zum System ne schwarze Platine wollen, naja, wayne !

wer ist denn die süße?

Ich hab sie im EffizienzGurus im Offtopic Bereich vorgestellt. ;)

BTT... ;) grün

p1000721ql9.jpg

p1000722bt2.jpg

hab zwar keinen G80 aber meine Karte hat die Farbe Rot und die ist sowieso am coolsten neben Schwarz :P
Fazit: Rot geht am besten *g*

Mfg
Uwe Hebestadt"

Kann ich mir nicht vorstellen , beim 100M Sprinnt sind die Schwarzen doch auch immer am Schnellsten (Olympiade) :fresse:

Mfg
Uwe Hebestadt"

Die funzen besser weil se neuer sind :lol: Die qualität der Chips verbessert sich ja je länger diese Hergestellt werden ...

Ich will trozdem nen schwarzes PCB :-[

Die funzen besser weil se neuer sind :lol: Die qualität der Chips verbessert sich ja je länger diese Hergestellt werden ...

Ich will trozdem nen schwarzes PCB :-[

Interessanter wären bei Grakas Weisse oder Transparente PCB´s :eek:

Interessanter wären bei Grakas Weisse oder Transparente PCB´s :eek:
Weiss gibt es scho bei Mainboards (Sapphire), aba transparent :lol: ne ... dafür kannste silber (Triplex) oder gold (Prolink) haben ... AOpen hatte mal nen Pinkes Mainboard hergestellt zu P3 Zeiten und Soltek nen komplett Gelbes nForce 2 brett ...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gibt es scho bei Mainboards (Sapphire), aba transparent :lol: ne ... dafür kannste silber (Triplex) oder gold (Prolink) haben ... AOpen hatte mal nen Pinkes Mainboard hergestellt zu P3 Zeiten und Soltek nen komplett Gelbes nForce 2 brett ...

Mit Sapphire weis ich ja ist aber en MOBO .
das AOpen Board war aber echt hässlich.

Die Platine von Soltek hatte ich auf der Cebit gesehn vorn paar Jahren sah aber irgendwie geil aus Quietschgelb

Guckma:-)

Anhänge

• NBSB%20board.jpg
    NBSB%20board.jpg
    36 KB · Aufrufe: 36
Hier noch das AOpen in Pink

Anhänge

• 976354680.jpg
    976354680.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 36
Violettes
oder Deep Dark Blue oder grey wär geil

sagt das irgendetwas aus die farbe weil von der leadtek soll es ja schwarz und grün geben ? kommen die aus zwei verschiedenen produktionstädten oder hat der produzent einfach woanders eingekauft da es die anderen gerade nicht gab und nachproduziert werden mußten ?

So, obwohl der Thread etwas älter ist, finde ich es doch interessant.
Heute kam meine Sparkle 8800GTS 640MB an, leider auch in grün, wie alle neuer produzierten 8800er. soweit ich weis, waren nur die ersten Lieferungen mit einem schwarzen PCB und die neueren alle grün.
Was mich auch noch interessieren würde, wann ihr die Karten bestellt habt.
Also meine am 11.5.07 bei Alternate bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh