Schwarzer Bildschirm nach Hochfahren

Christian1993

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
6
Bei meiner PNY GeForce 9800 GT habe ich seit einigen Tagen nach der Installation eines neueren Treibers das Problem, dass nach dem Hochfahren, kurz nachdem sich der Desktop aufgebaut hat der Bildschirm schwarz wird und der PC hängt.

Ich kann nun im Abgesicherten Modus hochfahren, den Treiber neu installieren, normal hoch fahren und dann geht es. Starte ich allerdings wieder neu ist das Problem wieder da. Meine Zwischenlösung ist jetzt, nicht mehr herunterzufahren sondern nurnoch in den Ruhezustand zu gehen, aber das gefällt mir auf dauer nicht besonders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm hast du vllt einen TV an deiner Grafikkarte hängen?
ich hatte so ein ähnliches Prblem mal, nach der Treiberinstallation....
Der PC hat kurz nach anzeige vom Desktop auf den TV gewechselt...
 
Ne, ist ein normaler Bildschirm (BenQ FP93G X) angeschlossen über DVI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh