Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnell? Das Freigabe-Verfahren hat hier Ewigkeiten gedauert, in anderen Ländern wurde nur kurz durchgewinkt.
@Topic: Natürlich nicht, ich lasse mich auch nicht gegen "normale" Grippe impfen.
seltsam, dass vor einiger zeit penicillin jede krankheit weggefegt hat und man heutzutage 9073458969 verschiedene stoffe brauch, um jedes symptom einzeln zu heilen
Auch nicht gegen Polio, Tetanus und Diphtherie?
der Impfschutz beträgt jedoch nur etwa 80 % bei Typ 1 und 2, beim virulenteren Typ 3 sogar nur etwa 20 %.
es gibt genug Indizien die auf Bevölkerungsreduktionspolitik schliessen lassen..
@Wifi:
Wäre dem so, würden sie alle die Impfmittel von Baxter beziehen. Der Witz ist aber, dass gerade die Politiker ihre aus dieser Quelle erhalten und das normale Volk nicht.
Wie will man laut dir die Bevölkerung den "reduzieren"? Spielst du auf die These mit der beabsichtigten Pandemie an? Wenn ja, siehe meine Einleitung. Wenn nein, bitte ich um Aufklärung. ^^
Die Bundeswehr hat jetzt wohl auch 250.000 einheiten des besseren Impfstoffes für ihre Soldaten geordert.
Belegt welche seriöse Quelle?Von der Spanischen Grippe in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts ganz zu schweigen, da sind überwiegend die Leute draufgegangen die sie haben impfen lassen...