Schweinegrippe-Impfung Ja/Nein?

Geht ihr euch gegen die Schweinegrippe Impfen?

• Ja

Stimmen: 51 7,5%
  • Nein

Stimmen: 630 92,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    680
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehn, was hatten wir in den letzten jahren...

BSE - das waren kühe
vogelgrippe - das war haus und freiwild-geflügel
schweinegrippe - alias schnitzelgrippe
jetzt die ziegengrippe - anders benannt Q-fieber

ich wette mit euch, das nächste wird das PFERDEVIRUS :banana:

da viele menschen hund oder katze haben, wahrscheinlich eines von beiden

also katzengrippe oder hundegrippe

Und da -grippe wahrscheinlich auch nicht mehr richtig ankommt und sich zudem ziemlich eintönig anhört, machen wir einfach eine -pest daraus.

Ich plädiere für Karnickelpest.

da find ich den hamsterschnupfen am besten :haha:

Hab für nein gestimmt.

Bin eh schon schweinisch genug :-P

Bin froh das ich in Afghanistan drum herum gekommen bin. Ist eigentlich Pflicht für Soldaten im Einsatz, aber als der Termin war bin ich nach Hause geflogen :d

Schade. Ich dachte, dass es den Thread nach 6 Tagen Archivgrippe dahin gerafft hat.
Ich kann das Wort, ich schreibe es jetzt nicht aus, Sg nicht mehr hören.
Lasst den Thread doch in Frieden ruhen - bitte.

hast du schwein keine grippe? :fresse:

Ich lass mich auch nicht Impfen.
Zz. redet niemand mehr drüber ^^

Ich hab mich nicht impfen lassen und hab die Grippe bekommen. war aber nach gut 5 Tagen wieder durch und nicht wirklich tragisch..
Die Impfung ist onehin eigentlich nur für die Risikogruppe gedacht.. also Kleinkinder und alte Omas

Gibt es was neues zum Thema? Oder ist die Schweinegrippe weg?

Habe mich auch nicht impfen lassen. Generell werde ich mich nur gegen das allernötigste impfen lassen; lieber habe ich die Krankheit udn bin dann selber immun als der Impfstoff. Bei meiner Masernimpfung hatte ich dermaßen Ausschläge und Pusteln; absolut ekelhaft und sehr unangenehm, wenn das Handgelenk fast doppelt so dick wie sonst wird un juckt!

Habe mich auch nicht impfen lassen. Generell werde ich mich nur gegen das allernötigste impfen lassen; lieber habe ich die Krankheit udn bin dann selber immun als der Impfstoff. Bei meiner Masernimpfung hatte ich dermaßen Ausschläge und Pusteln; absolut ekelhaft und sehr unangenehm, wenn das Handgelenk fast doppelt so dick wie sonst wird un juckt!

Immer noch besser als sich Masern mit einer folgenden Komplikation einzufangen. Masern koennen auch eine schwere Ve5rlauf haben.

allerdings... bin jdf froh, dass dieser wahnsinn vorbei ist; das verursachte schon schmerzen in aug und ohr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh