@Wifi:
Wie viele Gewebeproben wurden analysiert? Wo ist die Quelle, die belegt, dass das Influenza Virus bei den Toten
der spanischen Grippe nie nachgewiesen wurde? Ist ja ne harte Behauptung, sollte sich also belegen lassen.
Da steht ja im Endeffekt nur das Gewebeproben von EL Patienten aus dieser Zeitepoche untersucht wurden, die keine Influenza Viren zeigten. Bei dieser Untersuchung ging es darum, einen Zusammenhang zwischen EL und spanischer Grippe herzustellen, was nicht gelangt. Das Fazit ist eben: Die spanische Grippe ist nicht zwingend der Auslöser von EL, mehr nicht.
Zwecks EL:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Schlafkrankheit
Klingt wirklich nach einer Impfnebenwirkung. Nur stirbt man daran nicht. Wo kann ich eigentlich etwas über die laut dir stattgefundene Massenimpfung 1918 lesen?
Vermutlich liegt da der Teufel im Detail, was ist wenn jener Wirkungsbeschleuniger einfach nicht wietreichend genug getestet ist ? Warum sind so viele ex Soldaten erkrankt ?
Diese Impfung ist
heute noch Pflicht für
alle US Soldaten.
wiki schrieb:
In den USA gibt es die Milzbrand-Impfung, die für US-Soldaten gesetzliche Impfpflicht wurde.
Statistiken über erkrankte Soldaten der letzten z.B. 20 Jahre sind mir (leider) keine bekannt. Die Bundeswehr Soldaten werden im Übrigen auch durchgeimpft bis zum geht nicht mehr.
US Soldaten bekommen je nach Kriegseinsatz eh die totale Sch... reingedrückt, die von einer Marktzulassung weit entfernt ist. Daher auch die "freiwillige" Unterschrift, die man abgeben "soll". Dass das nicht gut ist, ist mir auch bewusst. Dass das Nebenwirkungen nach sich zieht, ebenfalls. Es handelt sich dabei quasi um Feldversuche am Menschen, die - Militär eben - theoretisch mehr Nutzen als Schaden bringen sollen, zumindest für den anstehenden Kampfeinsatz. [Und der Rest ist egal.
]
Das wird sich dort nie ändern. Aber ihre Soldaten mit
Absicht krank machen will wohl keine Armee. Die nehmen das nur billigend in Kauf, wenn sie dadurch einen taktischen Vorteil erreichen können.
An einen beabsichtigten Massenmord, der unter der Hand von allen westlichen Regierungen dieser Welt geplant wird, glaube ich (aktuell) nicht. Aber das wird sich ja bald herausstellen.
EDIT: Ach ja, verstehe mich nicht falsch. Ich will deine These nicht ausschließen, denn möglich ist alles, aber ich will auch nichts als Fakten hinstellen, was eben aktuell keine sind.
PS:
Anti-Verschwörungsversion:
Bei der Massenimpfung geht es nur darum den aktuellen Virenstamm so schnell wie möglich einzudämmen oder gar auszurotten, da man Angst vor einer möglichen Mutation hat. Daher die angestrebte Massenimpfung. Lässt man die aus, bleibt der Erreger Jahrzente im Umlauf und die Wahrscheinlichkeit einer (gefährlichen) Mutation wächst. Nebenwirkungen werden billigend in Kauf genommen.