Schweinegrippe-Impfung Ja/Nein?

Geht ihr euch gegen die Schweinegrippe Impfen?

• Ja

Stimmen: 51 7,5%
  • Nein

Stimmen: 630 92,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    680
lieber sterbe ich als das ich mir so ein hartes impfzeugs spritzen lasse, voll mit konservierungsstoffen, antibiotika und so ein müll. heute früh kam eine umfrage in den nachrichten wo passanten gefragt wurden ob sie sich impfen lassen da sagten alle "nein"... und nannten ähnliche grüne wie hier schon geschrieben.

ich denke so langsam kapiert jeder was da abläuft, die medizinmafia ist mal wieder unterwegs. vieles ist einfach nur noch geschäftemacherei, egal ob ne grippe xy oder ne unheilbare krankheit, überall wird mit dem patienten geld gemacht, das ist alles!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls nein...ich möchte nicht wissen welche Nebenwirkungen das Zeugs hat.

Die normale Grippe halte ich da ebenfalls für gefährlicher.

Ebenfalls nein...ich möchte nicht wissen welche Nebenwirkungen das Zeugs hat.

Genau deswegen lasse ich es mir auch nicht machen ,ich hab irgendwo gelesen das es nicht richtig komplett getestet wurde und später erscheinende Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen sind .

[x] Nein
Wozu?
Ich bin 28 Jahre alt, einigermaßen gesund ohne großartige chronische Erkrankungen.
Die "Schweinegrippe" ist eine besonders glimpflich verlaufende Form der Grippe.
Wenns mich erwischt lieg ich eben ne Woche im Bett, lass mich mit Schmerzstillern volldröhnen & schlaf mich so richtig aus.
Ich kanns einfach nicht mehr hören mit dieser dämlichen Panikmache:motz:

@Wifi:

Belegt welche seriöse Quelle?

Das mit 1976 stimmt unumstritten, das mit der spanischen Grippe ist aber aktuell nur ein Mythos und kein Fakt.

Also für mich ergibt sich ein klares Bild, Wikipedia als Quelle seriös genug ? Man braucht nur 1 + 1 zusammenzählen...

Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Als Folge der Influenza-Infektion litten viele Menschen für den Rest ihres Lebens an neurologischen Funktionsstörungen, unter anderem wurde eine nennenswerte Häufung von Fällen der Enzephalitis Lethargica (EL) beobachtet. Hierbei handelt es sich um eine Form der Hirnhautentzündung, die Lethargie, unkontrollierte Schlafanfälle und eine temporäre, der Parkinson-Krankheit ähnliche Störung auslöst.

Ein direkter Zusammenhang der EL mit der Spanischen Grippe ist jedoch nicht bewiesen worden. In von McCall et al. 2001, sowie Lo und Geddes 2003 untersuchten Gewebeproben fanden sich keine Hinweise auf das Influenza-Virus.

Rein zufällig die ähnliche Auswirkungen wie die beschriebenen symptome die jene squalene bzw. der Wirkungsbeschleuniger verursacht...

Warum ist wohl das Influenza Virus bei den Toten nicht nachgewiesen worden ? Weil sie garnicht durch Influenza gestorben sind sondern durch den Scheiss den sie sich haben spritzen lassen...

Man kann auch keinen Impfstoff gegen Milzbrand (der heute im Übrigen immer noch Pflicht für US Soldaten ist ;)) mit einem gänzlich anderen Wirkstoff vergleichen, nur weil beide Wirkstoffverstärker nutzen.

Vermutlich liegt da der Teufel im Detail, was ist wenn jener Wirkungsbeschleuniger einfach nicht wietreichend genug getestet ist ? Warum sind so viele ex Soldaten erkrankt ?

Das die Folgen allerdings aktuell nicht absehbar sind, ist auch meine Überzeugung. Es geht den Firmen da schlicht weg nur ums Geld. Alles andere ist denen sch... egal. Wobei sie den Tod wohl nicht wollen, wenn dann höchstens kranke Menschen, denn mit Toten kann man kein Geld verdienen.

Ich denke dass es ein Ablenkungsmanöver ist um das Scheitern des Weltwirtschaftssystems auf diese Weise voranzutreiben und den endgültigen Crash des Finanzsystems der Pandemie in die Schuhe zu schieben...

So nach dem Motto, "seid doch froh dass ihr euch kostenlos impfen lassen lassen konntet" :asthanos:

Danach wird es halt so weitergehen wie bisher und der Glaube an dieses marode Zins und Wirtschaftssystem kann so zumindest aufrechterhalten werden. Was das angeht ist denen jedes Mittel recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer heute die BILD-Zeitung gelesen hatte, dort wahr auch eine Umfrage wer sich Impfen lässt von Prominenten, die Mehrzahl der Promis sind gegen der Impfung (auch viele Politiker) auch ein Herr Schäuble lässt sich nicht Impfen, dies würde mir zu denken geben!

aye, was sagt uns das?

ich lass mich nur von dem zeug impfen, was auch politiker und promis zu sich nehmen -> aber vielleicht nichtmal das!

allerdings können politiker besser lügen als jeder andere, wir kennen das ja

@Wifi:

Wie viele Gewebeproben wurden analysiert? Wo ist die Quelle, die belegt, dass das Influenza Virus bei den Toten der spanischen Grippe nie nachgewiesen wurde? Ist ja ne harte Behauptung, sollte sich also belegen lassen.

Da steht ja im Endeffekt nur das Gewebeproben von EL Patienten aus dieser Zeitepoche untersucht wurden, die keine Influenza Viren zeigten. Bei dieser Untersuchung ging es darum, einen Zusammenhang zwischen EL und spanischer Grippe herzustellen, was nicht gelangt. Das Fazit ist eben: Die spanische Grippe ist nicht zwingend der Auslöser von EL, mehr nicht.

Zwecks EL: http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Schlafkrankheit

Klingt wirklich nach einer Impfnebenwirkung. Nur stirbt man daran nicht. Wo kann ich eigentlich etwas über die laut dir stattgefundene Massenimpfung 1918 lesen?
Vermutlich liegt da der Teufel im Detail, was ist wenn jener Wirkungsbeschleuniger einfach nicht wietreichend genug getestet ist ? Warum sind so viele ex Soldaten erkrankt ?
Diese Impfung ist heute noch Pflicht für alle US Soldaten.
wiki schrieb:
In den USA gibt es die Milzbrand-Impfung, die für US-Soldaten gesetzliche Impfpflicht wurde.
Statistiken über erkrankte Soldaten der letzten z.B. 20 Jahre sind mir (leider) keine bekannt. Die Bundeswehr Soldaten werden im Übrigen auch durchgeimpft bis zum geht nicht mehr. :-[

US Soldaten bekommen je nach Kriegseinsatz eh die totale Sch... reingedrückt, die von einer Marktzulassung weit entfernt ist. Daher auch die "freiwillige" Unterschrift, die man abgeben "soll". Dass das nicht gut ist, ist mir auch bewusst. Dass das Nebenwirkungen nach sich zieht, ebenfalls. Es handelt sich dabei quasi um Feldversuche am Menschen, die - Militär eben - theoretisch mehr Nutzen als Schaden bringen sollen, zumindest für den anstehenden Kampfeinsatz. [Und der Rest ist egal. ;)]

Das wird sich dort nie ändern. Aber ihre Soldaten mit Absicht krank machen will wohl keine Armee. Die nehmen das nur billigend in Kauf, wenn sie dadurch einen taktischen Vorteil erreichen können. ;)

An einen beabsichtigten Massenmord, der unter der Hand von allen westlichen Regierungen dieser Welt geplant wird, glaube ich (aktuell) nicht. Aber das wird sich ja bald herausstellen. :fresse:

EDIT: Ach ja, verstehe mich nicht falsch. Ich will deine These nicht ausschließen, denn möglich ist alles, aber ich will auch nichts als Fakten hinstellen, was eben aktuell keine sind.

PS:
Anti-Verschwörungsversion:
Bei der Massenimpfung geht es nur darum den aktuellen Virenstamm so schnell wie möglich einzudämmen oder gar auszurotten, da man Angst vor einer möglichen Mutation hat. Daher die angestrebte Massenimpfung. Lässt man die aus, bleibt der Erreger Jahrzente im Umlauf und die Wahrscheinlichkeit einer (gefährlichen) Mutation wächst. Nebenwirkungen werden billigend in Kauf genommen.

Zuletzt bearbeitet:
ohne den Thread jetzt gelesen zu haben...

als BW angehöriger sag ich nur.... Ja zur zwei Klassen Medizin!! :fresse:

Wie Ranicki sagen würde... "Daß ißt doch alleß Mumpitß!" ;)

@Janhu88: weißt du ob ausnahmslos alle Soldaten (auch GWDL) geimpft werden ? Oder nur SaZ?

gute Frage... glaube aber mal der BW wäre das Ausfallrisiko zu gross.... auch wenns "nur" alle GWDL´er wären... lasse mich gerne eines besseren belehren

falls ja wäre das ne nummer für den wehrbeauftragten ;)

Die Schweinegrippe ist kaum schädlicher als eine normale Grippe, das nützen die Medien natürlich aus um Panikmache auszulösen. Ich werde mich denke ich nicht impfen lassen.
MfG
Boby

Hoffentlich bekommt der Diekmann fette Nebenwirkungen und liegt ne Woche oder zwei flach.

Nein...den Soldaten+Abgeordnete bekommen das gute und wir bürger nur das billige gestreckte mit Verstärkern!

Welche viele Nebenwirkungen in sich bürgen...aber wir sind ja da um es zu testen...ni-.-

Außerdem kann man von jeder Grippe/Krankheit sterben...bin seit 1996 ni geimpft..und mir geht es Prima!!!!!!

die manipulation und meinungsmache ist schon erschreckend. dabei ist es so leicht an
quellen zu kommen um sich eine eigene meinung zu BILDen :d

erst recht wenn man erfährt wer dahinter steckt - ein lobbyist ;)
z.b. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31334/1.html

Denk schon kostet halt mehr :d

Helfen tut es eh fast ni :P

Außerdemm sind wir Luxxer doch eh vorm PC da kann nix passieren :d *ironie off*

Ich lasse mich net impfen, wozu auch :d?
Und zu dem Skandal das Politiker bessere Impfstoffe bekommen..Ich kann nur sagen UNFASSBAR :mad:
Sind diese Hunde etwa bessere Menschen als WIR als " normale " Bürger?
Ich hätte sie alle erschlagen können als ich davon das erste mal gehört habe.

So ein Quatsch.
Was soll denn daran besser sein?
Mehr als impfen kann dich der Impfstoff nicht :fresse:
(auch die Nebenwirkungen unterscheiden sich jetzt nicht soo extrem)

Irgendwann geht der Impfstoff eh wieder ausn Körper :lol:
Solange ich nicht nach Spanien Urlaub mache ich alles ok auch ohne Impfung^^

@all

lest doch mal den heise bericht. da steht drin das beide gleich unsicher sind und der ohne verstärker noch weniger getestet wurde.
des weiteren hat der auch schwere nebenwirkungen

ich lass mich trotzdem nicht impfen

Was machen eigentlich die moslems wenn die schweinegrippe bekommen? Erschießen die sich? :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh