Schweinegrippe-Impfung Ja/Nein?

Geht ihr euch gegen die Schweinegrippe Impfen?

• Ja

Stimmen: 51 7,5%
  • Nein

Stimmen: 630 92,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    680
Hier, wie versprochen, interessante Informationen übers Impfen --> www.aegis.ch

Die Menschheit ist garnicht gemacht für eine Pandemie, ausser man löst sie künstlich aus. So wie auch Aids durch Impfungen ausgelöst wurde. --> http://jungemedienhamburg.wordpress...-von-aids-wie-aids-nach-afrika-kam-doku-0176/

Man darf einfach nicht den Medien glauben. Sie erzählen gerade bei solchen Themen nicht wies wirklich ist, sondern wie die Regierung und die Ämter es wünschen. Stattdessen sollte man sich im Internet erkundigen. Auch wenn da nicht alles wirklich stimmt, was im Internet herum geht, erfährt man doch so einige interessante Sachen. zB was es mit der Schweinegrippe 1976 auf sich hatte --> http://www.tagesanzeiger.ch/panoram...rippeEpidemie-die-nie-ausbrach/story/17792395

1918: H1N1
1957: H2N2
1968: H3N2
1976: H1N1
2003: H5N1
2009: H1N1

Interessant. Wie kann ein Virus 58 Jahre überleben?

Genau so.

Und jedes mal haben die Medien wieder Grund um Massenpanik zu verbreiten. Für was? Für ein Grippchen.

man merkt dir an, dass du absolut keine ahnung von biologie und chemie, evolution und dem leben an sich hast. immer wieder unglaublich.
zitierst seiten, die mit humbug daherkommen, und fragst, wie ein virus 60 jahre überleben kann?

es gibt stämme, die sind millionen jahre alt.

herr gott, der immanuel kant dreht sich im grabe um, traurige welt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl mal, das ist interessant.
Ich sagte ja auch nicht, dass pures quecksilber drin ist. Dann wäre die flüssigkeit ja auch nicht transparent...

@ snoopyx: Natürlich ist das alles falsch, weil jeder von seiner eigenen meinung überzeugt ist und seine beweise dazu hat. Wenn ich dir jezt sagen würde, dass jod, fluor und aspartam schlecht ist, wirst du mit gegenbeweisen kommen, dass dies total zu vernachlässigen, ja sogar gut ist.
Ich hab halt eine andere weltanschauung als du.
Nääääääät. Falsch. ;)

Das hat nichts, rein gar nichts mit Meinung oder "Weltanschauung" zu tun. Ich habe mir die Seite nicht angeschaut, weil mir die Auszüge, die snoopyx geliefert hat schon gereicht haben. Was da zu lesen ist, widerspricht nicht unserer Meinung zum Thema. Es ist schlichtweg falsch! Völliger Unsinn! Das ist sogar mir klar, der in der Schule eher schlecht als recht in Biologie aufgepasst hat.
Das sollte jedem Kleinkind klar sein. Solange du also nicht zufällig noch in die Grundschule gehst, ist dein Wissensstand katastrophal!

ich bin noch garnet geimpft und fühle mich gut

ich bin auch nicht geimpft und fühle mich mehr als gesund

Jetzt, nachdem ich die Schweinegrippe selber hatte( KW48), sage ich mal, halb so wild.
Habs ohne irgendwelche Medikamente überlebt. :lol:
Viel Schlaf und Trinken.
Übel waren vor allem die Körperschmerzen.
Gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen.

Jetzt, nachdem ich die Schweinegrippe selber hatte( KW48), sage ich mal, halb so wild.
Habs ohne irgendwelche Medikamente überlebt. :lol:
Viel Schlaf und Trinken.
Übel waren vor allem die Körperschmerzen.

Same here.. habs auch überlebt und kann mir wesentlich schlimmeres vorstellen.
4 Tage richtig gelegen, dann gings schonwieder bergauf.
Impfen? Da sehe ich gar keinen Bedarf, was mich nicht umbringt macht mich härter :p :d

Bei mir war's auch nicht unbedingt schlimm. Bis auf die sehr unangenehmen Schmerzen ging es eigentlich.

ja sagt mal gibts die schweine grippe überhaupt noch? man hört nix mehr von, ich glaub die gibts gar nimmer

ja sagt mal gibts die schweine grippe überhaupt noch? man hört nix mehr von, ich glaub die gibts gar nimmer
Ach, ist ja ganz was neues... hörst du denn noch was von H5N1, MKS, BSE oder SARS?
Ist doch typisch Medien, erst gibts Terror ohne Ende und wenn es anfängt zu langweilen, interessiert sich kein Schwein (haha) mehr dafür.

Ich war vor knapp 2 Monate in Südamerika (Chile und Argentinien) und habe immer noch nichts bekommen. Ich sehe, wie schon beim letzten Post, nur eine übliche Panik mit gekauften Professoren bzgl. der aufgeblähten Studien. In Südamerika wären nach der Studie die meisten Toten zu beklagen und ich habe nicht einmal medizinische Checkpoints am Flughafen gesehen. Rein gar nichts. Ob die das mit Absicht machen oder wissen sie doch, dass die Studien ein Unsinn sind?
Aber jetzt kommt eh mehr das Thema Wintergrippe (Influenza) und wieder die übliche Panik. Wenn ich mir die Pharmaaktien anschaue, wundert es mich gar nicht, warum sie so hoch sind. :rolleyes:

MFG

Naja in Mittelamerika, v.a. Mexiko sah das ganze aber ander aus. Es wurde aber immer noch nicht geklaert weswegen in Mexiko die Sterblichkeit so hoch war im Gegensatz zu anderen Laendern. Es gibt wohl Vermutungen das ungenaue Diagnosen, bzw. zu schnell Influenza diagnostiziert wurde anstatt weiter zu differenzieren.

Ich freu mich ja irgendwie, dass die ganzen Pharmafirmen nun auf ihrem Impfstoff sitzen bleiben und nichts aus ihrem fetten Gewinngeschäft wird...

Die haben doch das Geld längst im Sack. Wenn dann bleiben die einzelnen Länder auf Ihren Dosen sitzen.

*Gerüchteküche am Brodeln.. *

Nee im Ernst, mal abwarten was da noch kommt... wundern würde es mich allerdings nicht da alle Prognosen bzgl. Schweinegrippe in meinem Umfeld im Sand verlaufen sind; sprich, halbleere Klassenzimmer etc. gabs hier nicht. Kannte bisweilen auch niemand der den Mythos Schweinegrippe hatte.
Daher: Abwarten und sehen ob obige Vermutung noch mit handfesten Fakten belegt wird.

grösser als der bayer-aids-skandal wirds kaum werden...

aber mich wuerds auchmal interessieren, wieviele nachgewiesene faelle der schweinegrippe es hier insgesamt ueberhaupt gab...
damit meine ich nich die "als schweinegrippe angenommenen" faelle, bei denen jede grippeaehnliche erkrankung ohne konkreten nachweis zur statistikverschoenung der schweinegrippe zugeschoben wurde...

interessant auch,dass der nachweistest fuer leute ploetzlich geld kostet ^^ ob da jemand seine luegen schuetzen will :) ?

egal, solange die politik 100% von der wirtschaft gesteuert wird, braucht man sich ueber garnix wundern.

@siggi + hardline:
woher wisst ihr eintlich, dass ihr schweinegrippe hattet ? hat man bei euch den virus bzw. dediziert nachgewiesen ?

Gut dass du bescheid weißt, ab welcher Dosis Quecksilber für den Körper gefährlich wird und ab welcher nicht, Herr Professor ;)
dreckshohler kommentar. in einer zeit, in der von allen seiten tagtaeglich giftige substanzen zugetragen werden, mags den ablenkern und leugnern leichtfallen, eine alleine verantwortlichkeit fuer krankheiten abzustreiten, aber ungefaehrliche schwermetalle gibts es fuer den menschlichen organismus nunmal ganz einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Q-Fieber hat aber nichts mit der saisonalen Grippe oder Schweinegrippe zu tun. Es ist eine bakterielle Erkrankung. Wird als Nachricht gemeldet wie andere lokale Vorfaelle a la MKS, BSE, Salmonellen etc.

Ich habe mich auch gegen die Grippe entschieden. Ich gehäre zwar zu einer Risikogruppe, da ich sehr oft in Arztpraxen bin, aber die (angeblichen??) Nebenwirkungen schrecken mich etwas ab. Außerdem soll sie auch nicht schlimmer als die normale Grippe verlaufen.

Immerhin ist nach dem Tod von Robert Enke die Schweinegrippe erst einmal aus den Schlagzeilen verschwunden. Zum Glück!

ja und robert enke zum glück endlich auch

grösser als der bayer-aids-skandal wirds kaum werden...

aber mich wuerds auchmal interessieren, wieviele nachgewiesene faelle der schweinegrippe es hier insgesamt ueberhaupt gab...
damit meine ich nich die "als schweinegrippe angenommenen" faelle, bei denen jede grippeaehnliche erkrankung ohne konkreten nachweis zur statistikverschoenung der schweinegrippe zugeschoben wurde...

interessant auch,dass der nachweistest fuer leute ploetzlich geld kostet ^^ ob da jemand seine luegen schuetzen will :) ?

egal, solange die politik 100% von der wirtschaft gesteuert wird, braucht man sich ueber garnix wundern.

@siggi + hardline:
woher wisst ihr eintlich, dass ihr schweinegrippe hattet ? hat man bei euch den virus bzw. dediziert nachgewiesen ?

dreckshohler kommentar. in einer zeit, in der von allen seiten tagtaeglich giftige substanzen zugetragen werden, mags den ablenkern und leugnern leichtfallen, eine alleine verantwortlichkeit fuer krankheiten abzustreiten, aber ungefaehrliche schwermetalle gibts es fuer den menschlichen organismus nunmal ganz einfach nicht.

Ja, bei mir wurde mit Hilfe eines Abstrichs nachgewiesen, dass ich an Schweinegrippe erkrankt bin. 5 Minuten nach dem Arzt hat schon das Gesundheitsamt angerufen.

das mein ich naemlich, an "echten" faellen sind die natuerlich echt interessiert, schliesslich gehts da um ne waschechte seuche lol..

Ist die Schweinegrippe nun nicht mehr aktuell weil man hört ja nix mehr drüber..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh