Schwere Entscheidung :(

ErnyBert1991

Neuling
Hallo

Ich möchte mir eine neue Maus kaufen!

Schwanke zwischen Razer Copperhead und zwischen der Razer Lachesis
Eventuell auch die Logitech G9!

Was ich spiele ist meistens WoW, Css und andere Shooter wie F.E.A.R 2 oder Far Cry 2

Hoffe ihr habt ein paar Tipps =)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte beider Razer in der Hand haben mir nicht gefallen, auch von der Erreichbarkeit der Knööpfe her nicht. Ich hab mir damals dann eine Deathadder geholt :wink:Die wurde allerdings vor ein paar Wochen von der G9 abgelöst kann nur gutes über die beiden Mäuse sagen.
Aber am besten du gehst mal zu MM und testest selbst welche dir am besten in der Hand liegt ;)

HI :P

ich selber habe schon meine 2te copperhead, bei der ersten ging der linke mausschalter kapput irgendwie ^^ aber ich kann der trotzdem nur 5/5 sternen geben sieht gut aus, und liegt gut in der hand aaber ich selber würde mir die logitech G9 kaufen falls diese 2te copperhead kapput gehen sollte^^

der MM in der nähe hat keine ausgestellt =(

Hab zurzeit die G5! Ist diese ungefähr gleich von der Form?

Und ist die G9(nicht die G9x) irgendwie verbuggt oder so?

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd meine G5 nich mehr hergeben

ich kann dir auch die Microsoft Sidewinder X5 empfehlen, oder wenn du eine gamermaus mit funk haben willst glaube die x7 oder 8 (ist eigtl wie die X5), liegt top in der hand, haste tasten um die dpi schnell umzustellen, verschiedene gleitfüße, also bin top zufrieden

Wie ist denn der Unterschied vonder G5 zur G9? Ich habe eine Razer Lachesis und ich merke nach einiger Benutzung, das diese nicht so gut inder Hand liegt undich deswegen Schmerzen bekomme. Ich hatte vorher eine Logitech MX900, die war von der Form her sehr gut. Die Razer ist flacher, daher komme ich mit der nicht so gut zurecht.

Deswegen schau ich nun nachG5 oder G9.

Ist die Lachesis wirklich so k****?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Ich schwanke grade zwischen G9 und der Razer Copperhead!

Will eine Maus wo die Tasten nicht klapprig werden! Das soll bei der Copperhead der fall sein oder?

Nein ist sie nicht!
Habe sie selber und bin sehr zufrieden.

Die ganzen Tests sind sicher auch nicht ohne Grund extrem positiv.

Die Maus an sich ist saugeil. Handling usw ist alles super. Ich hab auch kein Mauspad, weil die auf meinem weichen Neopren-Pad nicht richtig funktioniert. Eine Razer Pad kostet dann wieder 30 Euro und das finde ich zuviel. Kann sein, das mit nem gescheiten Mauspad und der Handgelenkauflage alles ok ist. Aber das wären dann 70,- für ne 'Maus'.

Hab jetzt meine alte Logitech Mouseman Dual Optical wieder dran und die Schmerzen gehen weg. Ich hab noch 14-tägiges Rückgaberecht, das werde ich wohl nutzen. oder eben eine Auflage selbstbasteln, ichhab aber kein Bock das so ein Klotz auf meinem Schreibtisch liegt.

@Pylon:
Was hast du als Pad?

Ist das Destructor Pad Stoff?

Und was haltet ihr von der Diamondback 3g? Besser als die Lachesis? Viele sagen die Lachesis sei verbuggt

Also taugt die Copperhead nichts? Lieber die Diamondback 3g? Sollen aber bei den Razer Mäusen nicht die Tasten Klappern wegen diesem Metallstift ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Was ist an der Lachesis verbuggt?

Also verbuggt kann ichnicht bestätigen, nach FW Update speichert sie Profile und wechselt diese nicht mehr wie vorher einfach so.

Meint ihr mit dem richtigen Pad hören die Schmerzen auf?

Ich würd zur Razer Lachesis oder Diamondback 3G raten...beides Top Mäuse...kommt aber halt auch immer darauf an wie eine Maus in der Hand liegt!

Welche von den Razern ist denn höher als die Lachesis? Weil meine Logitech liegt einfach besser in der Hand.

Ok, denn mir wurde ein Umtausch gegen die Deathadder angeboten. Ist die preislich auch in der Kategorie? Was sind denn die Unterschiede, nur wegen DPI und Form? Ich mag bei der Lachesis, das die ganze Oberfläche etwas rauer ist und nicht glatt.

Ok, denn mir wurde ein Umtausch gegen die Deathadder angeboten. Ist die preislich auch in der Kategorie? Was sind denn die Unterschiede, nur wegen DPI und Form? Ich mag bei der Lachesis, das die ganze Oberfläche etwas rauer ist und nicht glatt.

Deathadder ist um ca. 15 -20 € günstiger.
Sie hat einen anderen Sensor, den 3G Infrarot mit 1800 dpi, der aber auch sehr gut ist. Im Gegensatz zur Lachesis hat die Deathadder keinen Mausinternen Speicher, die Seitentasten der DA sind glatt und nicht gummiert wie bei der Lachesis. Sie hat auch weniger Tasten, 5 an der Zahl.
Die komplette Oberschale der Deathadder ist ebenfalls wie bei der Lachesis gummiert.
Hoffe geholfen zu haben :)

welche wollen die denn gegen die deathadder tauschen ?
Also die hat die gleiche beschichtete oberfläche wie die lachesis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh