Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage !

Schwul oder nicht schwul?!

• STOCK SCHWUL !

Stimmen: 72 52,9%
  • Bissel bi schadet nie ! :fresse:

Stimmen: 20 14,7%
  • Hetero !

Stimmen: 44 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
die musik von def leppard is wohl ok. schlimmer find ich eigentlich die frisuren der jungs sehen aus wie ne truppe von schwuchteln. na ja wat loss jedem das seine. der typ aufm bild sieht gay aus, dat stimmt schon. aber grüne haare weisen auch eher auf ein ads hin als auf was anderes wenn du mich fragst, aber was solls mach mit deinen haaren was du willst:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute das Bild entstammt natürlich der Zeit in der NWOBHM Hochkunjunktur hatte dort liefen wirklich alle Bands mit derartigen Frisuren rum siehe Metallica Aerosmith AC/DC etc etc.

Das Foto ist nicht aktuell dieses hier hingegen schon :

DefLeppX.jpg

Heute sind die Frisuren besser dafür aber die Musik schlechter da nehme ich doch lieber modisch exotische Vögel in Kauf die aber geniale Musik machen ;)

Die Band verdient absoluten Respekt der blonde ist im übrigen schon tot und Rick Allen hat nur einen Arm und das als Drumer.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D€NNIS
...
Die Band verdient absoluten Respekt der blonde ist im übrigen schon tot und Rick Allen hat nur einen Arm und das als Drumer.

das wollte mir vor einiger zeit jemand nicht glauben ;) :coolblue:

E_S

@ Mito: Wer hat eigentlich die Tür im Hintergrund zertrümmert? Warst du das beim rumzappeln oder hotten oder wie auch immer das heißen mag? :d

der typ über den der vote is..:

ich bin gut gläubig...und sage homo...

das isn bash0r 0ldsch00l R4ver. Remember the 90ies :fresse:

btw. Raver & Schranzer vereinigt euch and dance the planet....
(der spruch isn bissi umgestalltet worden..wer den film erkennt...10punkte :fresse: )

Original geschrieben von Drill

btw. Raver & Schranzer vereinigt euch and dance the planet....
(der spruch isn bissi umgestalltet worden..wer den film erkennt...10punkte :fresse: )

"Hackers" mit Angelina Jolie und Keanu Reaves ?

Original geschrieben von McSoar
@ Mito: Wer hat eigentlich die Tür im Hintergrund zertrümmert? Warst du das beim rumzappeln oder hotten oder wie auch immer das heißen mag? :d

Shice Frauen ... :rolleyes:

Mehr sag ich dazu net ...

@D€NNIS:

Jo, ich habs sicherlich net böse aufgefasst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh