Also wenn ich darüber schmunzel, was in dem "offenen Brief" auf der verlinkten Page drin steht, bleibt nur ein Schluss für mich: Ursprünglich hatte ein durchgeknallter Irrer(oder authist, sind ja sehr intelligent, aber dumm halt zugleich) das ganze ins rollen gebracht. Aktuell wurde das gutgemeinte System von Korrupten und machtgeilen typen untergraben.....
naja, im endeffekt isses egal, obs die irren oder die machtgeilen sind, fakt ist für mich, ohne solche menschen wäre die welt sicher ein wenig besser
P.S. Religionen (auch selbsternannte) geben den menschen Augenscheinlich zwar viel, bringen im endeffekt aber mehr zerstörung und Hass...
Naja, hier in Deutschland ists nach meiner Auffassung noch relativ ruhig im gegensatz zur USA...
Ich selber halte mich in Sachen Religion neutral, auch wenn ich rk bin, aber das ist mir ansich auch schon zuviel sekte*g* da kann man sich ja vorstellen, was ich von anderen Religionen halte.
Ich denke wenn der Mensch sich irgendwann weiterentwickeln will darf es diese glaubens- und anhängerschaften(u.a. sekten) und Religionen nicht mehr geben....ansonsten hat der mensch sicher nicht soviel Zukunft...(nebst Egoismus, habgier, Machtgeilheit und Zerstörungswut)
P.S. Jeder darf glauben was er will, nur andere nicht damit bedrängen. Und genau das Bild habe ich aus meiner Kindheit von den ZJ erhalten! Wenn man einmal nein sagt, was ist daran nicht zu verstehen?(genauso würd ich über rk denken.. bei solchen methoden..wobei wenn ich ans mittelalter denke..*g*)
cu