ernsthaft
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich als Order Spieler macht mir aber der Dust Runner am meisten Sorgen. Da ich ohnehin Schwierigkeiten gegen Energy habe.
Weiß ich nicht, ich bin aber schon am Überlegen zu Growth oder Energy Deck zu switchen. Dann habe ich wenigstens gegen alle Fraktionen eine Chance. Weil im Moment bin ich trotz gutem Deck gegen Energy machtlos. Um so eintäuschter bin ich vom Patch der meiner Deck Strategie auch nicht hilft und Energy noch mehr stärkt. Am Liebsten hätte ich ja alle drei Decks komplett um alle Möglichkeiten offen zu haben aber das war wird wohl noch einige Wochen dauern bis ich das Gold für habe.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, die Preconstructed sind schwach aber sie reichen aus um die Trials auf easy und die Hälfte auf medium zu schaffen, mit dem Gold kommt man schon ordentlich weiter. Ich habe jetzt sicherlich auch schon +5000g in neue Karten gesteckt, womit ich jetzt deutlich besser fahre, naja mit Ausnahme gegen Energy.
Was spielst du denn genau? Ranked oder Quick Matches?
Ich kann dir im Falle Growth sonst nicht viele Ratschläge geben. Was dich evtl. interessieren könnte:
Online Scrolls Deck Builder
Das ist das Growth Deck von apeX_Manchy, er ist aktuell Top 4.
Ich weiß das Deck ist teuer aber vllt. erstmal ein Ziel worauf man hinarbeiten kann?
Wie er es spielt, kannst du dir es dir hier ansehen: apeX_Manchy
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Na dann schon mal Glückwunsch zum ersten Erfolg.
Holst du dir das 10er Scroll Pack ausm Store? Es sind zwar meist wirklich gute dabei, nur halt oft nicht fürs gewünschte Deck. Da wirst du schon Geduld brauchen um die gewünschten Karten zu bekommen. Es seidenn du hast viel Zeit zum Tauschen. Schneller würde es gehen, erst die Trials zu machen, so viele es geht und dann die gewünschte Karten direkt in den Channels kaufen. Preise findet man übrigens hier: Scrolls PriceCheck - Your Nr.1 Stop for Scrolls Trading Info
Das is ja ne Tolle Aussage von dir als Themenstarter...heute nach Feierabend wollt ichs mir zulegen
Ich würde auf so eine Äußerung absolut nichts geben und erst recht nicht von dante himself.
Ich würde auf so eine Äußerung absolut nichts geben und erst recht nicht von dante himself.
kennen wir uns? erfahrung > you. scheint als haette ich die frische fanboiwelle erwischt, aus der ich wieder draussen bin. och das tut mir aber soo leid.
haha, das ist also doch herausgestochen? :P
ja ich bin nicht mehr wirklich mit den heutigen games zufrieden zustellen und kritisiere nur noch
kennen wir uns? erfahrung > you. i know my stuff kid, und spreche aus erfahrung bei 1750 elo und ueber 320 gespielten partien. scheint als haette ich die frische fanboiwelle erwischt, aus der ich wieder draussen bin. och das tut mir aber soo leid.
Freundesliste gibt es leider nicht, auch das automatische joinen in einen Chatroom gibt es leider nicht. Bin aber eigentlich immer im Channel "hwluxx", aber meistens nur allein
Mir fehlen jetzt nur noch 4 schwere Trials, gerade den Commander gepackt, das war ein Kampf hat sich über 30+ Runden gezogen.
Hat jemand schon "Stormy weather" oder "On the rocks" geschafft?