Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir fehlen jetzt nur noch 4 schwere Trials, gerade den Commander gepackt, das war ein Kampf hat sich über 30+ Runden gezogen.
Hat jemand schon "Stormy weather" oder "On the rocks" geschafft?
Ich brauche noch 1x Quake, 3x Deathcap Berserk, 1x Druid Burial Ground, 3x Stone Pact Memorial, 2x Wildling, 1x Bloodboil, 2x Godhand, 1x Great Wolf, 1x Brother of Wolf. Anzubieten habe ich Gold und andere Growth Scrolls.
Mhm verabreden ist immer schwer. Wenn du nach der Preisliste gehst, können wir blind handeln. Welche Growth Karten brauchst du denn?
So, nach meinen mehr oder minder Erfolglosen 3 Colors Decks (W/L von ca. 40/60%)
Hab ich mir jetzt mal nen reines Energy deck gebaut, welches auf Carddraw, Slow und Structure Defense geht.
Nachteil: Man opfert zumeist immer 2 Idols für den gegner, da man sich auf einen Bereich zu Beginn spezialisieren muss, um die nötige Defense aufzustellen.
Vorteil: Wenn der Gegner das nicht früh checkt und nur für die Idols geht, verliert er das Spiel in 9/10 Fällen
Es ist eben doch wie in Magic - die Idols sind Ressourcen :>
Proximity Charge kostet jetzt auch nicht die Welt, ca 100g in den Trade Channels. Ein zweiter würde ja schon reichen. 10er Packs würde ich anfangs jedenfalls meiden. Dauert zu lange bis man die gewünschten Karten bekommt, so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Es seidenn du hast viel Lust und Zeit zum traden.
Hier sieht man welche Karten ich 4 trade, schreibt mir einfach hier oder per PN was ihr traden wollt, wie gesagt ich kaufe alles was ich brauche für Listenpreise.
Hab dir doch geschrieben das du meine Sachen für Listenpreis haben kannst
Jo war nicht direkt an dich gerichtet sondern allg. bin gerade online, falls du traden möchtest.
When Noaidi comes into play, you can gain 1 resource of each non-Growth type your opponent has.