[Sammelthread] Scum

was du an dir bzw in dem rucksack hast bleibt.
was am boden liegt verschwindet:

und die shelter ist nur n spawnpoint der dich 75 ruhmpunkte kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes.. bin mit nem kollegen aufm server, sind im squad, ich baue nen shelter (A1) zum respawnen. stunde später sind wir auf B2 und wollen uns umschauen, baue nochmal nen shelter (meines kollegen charakter is zu dumm dafür :stupid:), gehen in ne mili-base, ich sterbe, wähle respawn am shelter (zu wenig punkte für teamkollegen) und spawne auf A1, super. kollege stirbt auch, respawnt am shelter, B2.

also.. wtf? muss man da was beachten? shelter select/unselect oder was? gibt soweit ich weis keine auswahl auf der map im respawnmenü, an welchem shelter man respwant?

denke mal, das H auf der Map steht für Home, also shelter zum respawnen? aber wieso is er auf B2 gelandet und ich auch A1, obwohl ich beide gebaut hab. das is doch rotze x_X

@schakusa gib mal servernummer, dann können wir bisschen pvpen gegen euch :p ts is immernoch evens?
 
das mit dem shelter scheint dann wohl noch verbuggt zu sein. du kannst aktuell nur eine Shelter bauen und die letzt gebaute ist dann dein "H" und spawnpoint, für einen Kollegen bauen geht nicht.
Servernummer gibts aktuell keine mehr, da ja alles resettet wurde und wir uns beim nächsten mal einen neuen Server suchen werden. TS sind wir in meinem, müsstest mich also kurz bei steam anschreiben wegen ip ;)
 
Shelter sind doch für einen selber. Dass dein Kollege keinen bauen konnte, war vermutlich ein Bug und kann es sein, dass er auf Sektorrespawn geklickt hat, weil er Shelter garnicht zur Auswahl hatte? :)

Klar ist das Rotze, aber das ist halt ne Alpha. Dem Developer den Bug melden und zwar, dass du in A1 spawned bist beim 1. Shelter, obwohl du einen neuen im B2 gebaut hast.
 
Ich saugs mal runter.................
 
das mit dem shelter scheint dann wohl noch verbuggt zu sein. du kannst aktuell nur eine Shelter bauen und die letzt gebaute ist dann dein "H" und spawnpoint, für einen Kollegen bauen geht nicht.
Servernummer gibts aktuell keine mehr, da ja alles resettet wurde und wir uns beim nächsten mal einen neuen Server suchen werden. TS sind wir in meinem, müsstest mich also kurz bei steam anschreiben wegen ip ;)

Wie?! Server wurden resetet?

Bin ab Morgen wieder im Lande und dann auch gleich wieder dabei.
 
Joo... Wegen Savegame anpassungen für Singleplayer wurden sämtliche Charaktere (MP) gelöscht. Naja, nicht wild. Ist halt EA, da rechne ich mit allem ^^
 
Vor ~2 Stunden wurde wieder resetted :fresse2:
 
Und schon wieder fleißig am Kistenhamstern? Rentiert sich ja eigentlich nicht so, ein bissl halt.
 
Echt? Bin gestern am Bootcamp ausgeloggt weil sich einer der Mechs vor meiner Tür festgebuggt hat :fresse:

Atm komm ich nimmer auf dem Server weil G-Portal wohl bisher noch kein Serverupdate rausgehauen hat, mein Client aber schon aufm neusten Stand ist :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo.. also der Server auf dem ich bin wurde nicht resettet, alles von vorgestern noch da :)

Aber mal eine andere Frage, wie kann ich mitm AGOG oder Jagdvisier die Entfernung anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh danke :)

Hab schon alles an Tasten durch gehabt und es wollte einfach nicht :fresse:
 
Das Memory Leak scheint gefixt, mein Vram geht nur noch auf 7G statt 11G und die guten Anfang-FPS scheinen stabil zu sein.
 
Jop, läuft mittlerweile ganz gut :)

Vorhin endlich mal den großen Wanderrucksack gefunden, endlich bissel mehr Platz :fresse:

scum2018-09-0817-13-37hixm.jpg


scum2018-09-0814-25-25xfvj.jpg


scum2018-09-0817-57-4qzijs.jpg
 
Screenshot (no gui) Shortcut please :)

screenshot6756idl.png


Zocke auf einer Mid-High Mischung mit mittlerweile ganz stabilen 80-90 (Bunker 110+). Memory klettert zwar, aber nur sehr sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit (Numpad) "-", damit deaktivierst das HUD :)

Btw schickes kleines Lager haste da :wink:

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
mist - hab kein numpad ^^

mal in die config gucken..
 
Ansonsten versuchs einfach mal mit der "-" (bindestrich) Taste, vll klappt das auch. Habs noch nicht probiert :wink:

Edit: Jagen macht schon spaß :)

20180908112515_1sqd2p.jpg


scum2018-09-0822-26-1ahel6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ webmi

auf welchem Server bist du bzw seid ihr?
 
Ob da noch was kommt?

 
spätestens wenn noch Fahrzeuge ins Spiel kommen wäre es Sinnvoll :)

Edit: Juhuuu.. aufm ersten Cheater getroffen.. Killt alle aufm Server der Reihe nach und nennt sich "judenverstuemmler". Jemand ne Idee wo bzw wie man den am besten melden kann? Finde auf der SCUM HP nix zum kontaktieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten im Steam Forum versuchen.
 
@ webmi

auf welchem Server bist du bzw seid ihr?

"[DE] The Saviors" - stecke da in irgend einem Bunker fest.

Bin grad schnell was Essen und dann schau ich mal, ob ich aus dem Bunker lebend raus komme.

Ob @Schakusa und Co. schon einen neuen Server haben, weis ich nicht, nach meinem Urlaub und dem Reset bisher wenig gehört.

Evtl sollten wir mal einen LUXX Server ins Leben rufen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
"[DE] The Saviors [Higher Loot, Low Mechanics]"? Da ist ja keine Sau drauf :fresse:
 
Nur "[DE] The Saviors", ohne den Rest

Ich schreib dir nach dem Essen gleich eine PM mit meinem TS oder du addest einfach "webmi" on steam
 
Hmm den finde ich nicht. Joa bin nu erstmal ne runde Mopped fahren und dann was essen... Denke mal heute Abend komm ich dann nochmal on :wink:
 
Mein SteamProfil
Steam Community :: webmi
Einfach adden

Evtl haben die den Server umbenannt und er heißt jetzt doch [DE] The Saviors [Higher Loot, Low Mechanics], in meinen Favoriten steht er jedenfalls jetzt auch als [DE] The Saviors [Higher Loot, Low Mechanics] drin.

Wir können uns aber auch auf einem anderen Server verabreden.

- - - Updated - - -

Habe mal auf Official #12 Europe einen neuen Survivor angelegt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh