Ich blick nur noch nicht ganz durch, muss man erst eine gewisse "Erfahrung" sammeln damit man z.B. Munition craften kann? Generell finde ich die Anzahl recht gering was man da so craften kann. Atm hab ich einiges an Waffen und auch Zeug aber kann leider keine Mun craften und muss die mühselig suchen. Hat ggf. wer nen link zu nem Wiki oder so?
das haben wir auch noch nich soo rausgefunden. ich kann AKX-Muni machen, aber keine 9mm. Dafür kann mein Kollege die 9mm machen, aber keinen improvisierten Rucksack oder nen Shelter. Denke ,das hat was mit den Stats zu tun (Rifle, Handgun, Survival).
Muni, Magazin und Waffe.. Diese Mechanik is neu für mich, hab nie wirklich DayZ gespielt, aber is mir bekannt aus Escape From Tarkov-Streams.
Generell braucht das craften/benutzen von einigen Gegenstände einiges an Rumprobieren. Haben son Verbandszeug gefunden, das aussieht wie in PUBG die Bandage, wurde angeschossen und konnte damit nichts machen, habs weiter mit rumgetragen. Dann hab ich son kleines grünes Verbandszeug gefunden, hab mal examine drauif gemacht, dann steht dort das PUBG-ding dabei. Gut, hab das kleine und das pubg-verband mal selektiert, rechtsklick jeweils drauf gemacht, polppt beim pubg-ding ne option auf "Verbandszeug entnehmen" oder so. Da muss man das erst selektieren (auch einzeln) und kann erst dann das zeug rausnehmen x_X das is mega umständlich..
Dosen öffnet man auch mitem Messer und Fleischspiese kocht man auch mit dem Selektieren, dann rechtsklick aufs feuer und cook.
Was sie sich bei den Fleischspiesen überlegt haben, weiss icha uch nich xD der kleine nimmt 3 Stücke auf, belegt 1x4 Platz, der grosse nimmt 5 und belegt 2x4 Platz
Apropos Fleisch:
In diesem Bild sieht man ein Pferd
Gestern noch n Meme, was wohl noch öfter passieren wird... Looten nen Bunker, ich geh als erster rein, muss ablenken, damit mein Kollege nachkommen kann (schaffts noch nich allein xD), looten/gearen up, ich geh raus, lenk ab, werd dabei getötet vom Mech. Spawne am Shelter, muss weit laufen, Kollege stirbt beim Versuch zu entkommen, laufen zusammen hin, meine Leiche liegt ja schon ausserhalb, also hab ich kein stress. Erreichen die Stelle, drücke F zum durchsuchen, nichts passiert, nochmal F, nichts passiert. Connection lost. Update incoming X_X hab so in den Tisch gebissen. Nach dem Update direkt dort gspawnt, Leiche weg.
Performance.. heiter bis wölkig. Meiste auf Episch, hab das Blurrzeug ruasgenommen mit der Ini, Sys in der Info. Innen bis 120FPS, draussen 35FPS, die sich nich soooo schlimm anfühlen.
Ah.. gestern ahtte ich alle 10 Sekunden nen Lag. Hab dann neu gestartet, war wieder alles paletti.
Haben noch keine anderen Leute gesehen, einmal hab ich einen gehört, glaub ich, aber bis ihc pushtotalk geunden hab, war er weg.. ich habs mir auf T gemacht, aber das is unveränderlich der textchat. konnte deswegen erst nich labbern.
Einige Items haben so auch noch jeine Funktion oder? Habti hr nen nutzen für das objektiv/Lupe gefunden? kann man damit n Feuer anmachen an sonnigen tagen?
- - - Updated - - -
Nochwas...
wir hab Probleme, Zucker oben zu halten. Haben ne Pakcung reinen Zucker (1 kg) in nem Haus gefunden
2 mal von gegessen (200g), die Anzeige ging hoch, sind dabei gelaufen und dann ging die Anezgie auch shcon wieder runter. Also das wird direkt verbraten.
Mit Pilzen, die mien Kollege gefunden hat (hab kein Bild von denen) kriegt man Vitamin D und E hoch. Sonst fällt mir nichts mehr nützliches ein :/