Scythe Katana 3

Neewbee

Neuling
servus leute

was haltet ihr von dem Scythe Katana 3. kann den von nem bekannten für 10€ bekommen, er ist neu und nur ausgepackt (er passt bei ihm nicht wirklich richtig)

jetzt hab ich im netz diverse tests gelesen und naja.... meine frage: lohnen sich diese 10€ oder soll ich noch was drauf legen für nen andren. will nämlich demnächst meiner CPU bischen warm machen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... danke für den testbericht. nur reicht der für OC jetzt. weil ich zähl den alten E8400 nich mehr wirklich zu den High-End prozzis :)

Schraub ihn druff, sag uns die Temps und dann können wir dir sagen, ob noch Luft nach oben ist.

Hey hab auch den Katana 3, bin nicht wirklich zufrieden. Gescheite Temperaturen gehen nur auf 100% Lüfterumdrehung, Last im 50°C Bereich.

Hab mir schon den Mugen 2 bestellt, der sollte besser sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh