Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schick, schick !aber kann man eigentlich auch genausogut das retention modul bestellen!
also bei mir hat n guter 120er (enermax warp) drastische tempverschlechterungen zur folge gehabt! -.-*
weiß immernoch net worans liegt werd den demnächst nochmal mit so einem retention kit einbauen oder nochmal so alles chekcen mit den pins!
ne also die pushpins halten schon so gut wie immer, aber es ist öfters vorkommen das einem der ganze mine das mobo auseinander gerissen hat und die push pins sind einfach nur zum kotzen
Da reichen doch 1200 rpm mit nem gescheiten Lüfter wie Scythe S-FLEX vollkommen aus. Der fördert ebenso viel wie ein Warp mit 2400rpm...
Die Warp keine schlechten Lüfter? Wieso landen die regelmässig aufm letzten Platz bei Vegleichstests?
@foxxx: bestell dir gleich n guten 120mm lüfter ... erst dann zeigt der mine was in ihm steckt *g* .. musst nur eben guggen ob der dann noch passt ... cs601 grade so....
kann meine atm nicht auslesen, weil ich jetzt wieder den boxed drin habe.
aber die liefen schon auf voller pulle und ich hab da auch rumgetestet und verschiedene laufgeschwindigkeiten von beiden getestet, nichts vernünftiges kam da raus...
was ist denn an den enermax so schlecht?
@isirider: mehr !. Der Mine ist bei mir mit dem gleichen 120mm Lüfter @ gleicher Drehzahl 6°C besser als mein früherer Thermalright SI-120. Unter Last könnte das schon nen signifikanten Unterschied geben.