Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-stulle- schrieb:Da hab ich auch schon dran gedacht, aber hier im Baumarkt nicht zu bekommen.
9800ProZwerg schrieb:Hab heute den Mine mit nem S-Flex 1600 auf dem Arschrock verbaut!
Von der Verarbeitung des Kühlers bin ich enttäuscht!
Mein Coolermaster Hyper 6 hat da in einer ganz anderen Liga gespielt!
Zu den Temps kann ich noch nicht viel sagen, da ocen mit dem Arschrock nicht so ganz easy ist...
Cyberbroker schrieb:könnte es net sein das die wircklich nur zur zierde da sind?
weil bei allen anderen heatpipes die ich bisher gesehen hab, sind die enden einfach nur zusammen gepresst worden...?!
allerdings rate ich im mom nur also verlass dich bloss net auf mich (und wenn dann auf eigene verantwortung)
Ne Mail an Sythe würde wahscheinlich für klarheit sorgen^^
SinSilla schrieb:Ausserdem, seit wann werden Heatpipes zugeschraubt?
SinSilla schrieb:Ich meine hier letztens erst gelesen zu haben (offizielle E-Mail) das diese nur zur Zierde sind und keinen wirklichen Nutzen haben.
Ausserdem, seit wann werden Heatpipes zugeschraubt?
RunenBlut schrieb:morgen,
hab jetzt seit kurzem auch einen scythe mine.
leider sind die temperaturen nicht so wirklich der knaller.
hab extra nochmal erneut das mb ausgebaut und den kühler + wlp
erneuert um ein verkanten auszuschliessen, jedoch leider keine merkliche verbesserung...
LordBadHabit schrieb:mahlzeit,
hab gestern mein neues system zusammengebaut und leider ein problem bekommen:
Gehäuse ist das Enermax Chakra 3052, das Gehäuse hat einen 25cm (!) lüfter in der seitenwand.
Leider musste ich den herausbauen weil der scythe mine zu hoch ist. es könnte aber klappen wenn die 6 "knubbel", also diese ziermuttern unter denen die heatpipe endet, weg wären...es ist aber vermutlich keine gute idee die abzuflexen oder? fänds halt schade wenn ich den lüfter nicht benutzen könnte...
vielleicht hat ja jemand eine idee.
Gruß
LordBadHabit
Black Lion schrieb:hi, ha ma n Problem
ich hab den Mine grad auf nem A8N-SLI laufen, gekühlt wird ein 4600+ mit AS5.
Ich bin der Meinung soweit alles richtig montiert zu haben, aber im BIOS wird mir ne Temperatur von fast 60° angezeigt!
Das kann doch net stimmen oder? Hab den PC n paar Mnuten laufen lassen und dann mal die Kühlrippen des Mine angefasst, die waren kaum handwarm.
Kann es sein dass der Prozzi die Temp falsch anzeigt? Ich mein selbst wenn die WLP net optimal aufgetragen wäre, sone Temp is doch net normal.