SinSilla
Dr. Love
Sind ja schliesslich nicht umsonst zwei dran Wie sehen die Temperaturen aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soweit ich das gesehen habe sind die mit dem heatpipes verlötet.LordBadHabit schrieb:jemand ne ahnung wie die lamellen befestigt sind? die werden ja nicht einfach an der heatpipe aufgefädelt sein oder? da müsste dass evtl mein freund dremel ran...
Coolphan schrieb:ok, dann werd ich den mit nur einem Lüfter bestellen. Wo bring ich den am besten an? Saugend oder blasend oder beides (also mitte)?
Frage: bringt das erwähnte leapen was? Also das glattpolieren der Kühlfläche? Glaub das probier ich aus Halt von Hand, falls das überhaupt gut geht.
Muss der Lüfter am Scythe am Mobo angeschlossen sein, oder kann der auch an einer Lüftersteuerung hängen? Könnte das Mobo da Probleme machen?
Coolphan schrieb:Muss der Lüfter am Scythe am Mobo angeschlossen sein, oder kann der auch an einer Lüftersteuerung hängen? Könnte das Mobo da Probleme machen?
Fairy Ultra schrieb:beide klammern festgezogen?
Coolphan schrieb:Muss der Lüfter am Scythe am Mobo angeschlossen sein, oder kann der auch an einer Lüftersteuerung hängen? Könnte das Mobo da Probleme machen?
mRAC schrieb:Huhu,
hab jez nen X2 und richtig durchgetestet!
Der wird bei 1.41V @ Load mal locker seine 55° warm, ist das noch normal?
Oder liegt das an falsche Montage? Oder sitzt der HS wohl so besch***en?
Ok, sehe grad, S!D hat das gleiche Problem! Nur das meiner Übertaktet ist und den Standard Lüfter drin hat!
Weitere Tips?
mRAC schrieb:Mist!
Kann es denn auch sein, dass die CPU Temp so bleibt? Weil mehr als 55° gehen mal garnicht!