JapS
Semiprofi
@JapS: Hm, Kompressorkühlung, Trockeneis... Spaß beiseite, der Infinity ist das aus Preis-Leistungs-Sicht beste, was es im Luftkühlungs-Bereich gibt. Wenn es noch besser sein sollte und man dafür gerne an die 100€ auf den Tisch legen möchte, schau dich mal nach einem Titan Amanda.
ist denn der Titan wesentlich viel besser? bei Infinity hab ich mich schon gewundert warum er so billig ist. Und Arctic Freezer 7, der wird wohl *denke ich* nicht mit den Infinity mithalten können.
bei infinity kann man bei LGA775 beliebig herumdrehen, so wie es mir passt. bei Amanda leider nicht. und 1 kg das ist schon heftig
P.S. Kokü und Trockeis sind schon in den Extrem OC-liga. ich halt ich mich daraus hab noch nicht mal angefangen mit Wakü....
EDIT
danke für die Antwort. ich hab ezt mal den Test von Amanda angeschaut. Der Unterschied wird wirklich nur gering und vor allem verbraucht der Amanda an Strom (50€). Da ist der Amanda seine hohe Preis nicht Wert. ich meint jetzt aber gegenüber den Infinity.
denke, ich hole mir doch ein Infinity. ist wohl das beste aus Preis/leistung-Verhältnis. das was mein PC im Moment ist *Gut und Billig*
Zuletzt bearbeitet: