Scythe Mugen (Infinity) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.... habe das P35 DQ6 da ist eh sauwenig Platz und auf der Rückseite hat das Board schon eine Backplate. Dann versuch ichs mal mit Unterlegscheiben..:cool:
 
Und wie bekommt der Lüfter Saft? Das Bpard hat doch nen 4Pin Anschluss, und der Scythe 3?

Hi,

p5b07uw1.jpg


p5b06rc0.jpg


G P
 
ma eine frage, da mein infinity auch bald da is. gibt es einen unterschied zwischen dem scythe und dem thermalright retention kit?
 
hab jetzt hier die letzten beiden seiten gelsen, hab auch net so viel zeit..
also meine frage:

mein kumpel hat den infinity nu, hab ihn dort selbst "verbaut", wenn man es denn so nennen kann (e4300 auf p965 ds3) - die pushpins sind echt der allllllllerletzte dreck. der lüfter hängt an 3,5 pins.

ein weiteres problem ist, dass ich ihm den sharkoon rebel 9 tower mit dem seitenlüfter verpasst habe. infinity + rebel9 mit seitenlüfter geht nicht. also will er nen anderen cpu kühler. ich würde ihm den infinity abkaufen, würde ich mir sicher sein ihn auch bei mir (p35 ds3p) befestigen zu können.

geht das also mit dem scythe universal retention kit? wie läuft das dann da mit der befestigung ab?

danke :)
 
Ja, passt. Wurde auch schon mehr als 1mal hier gefragt.


hab jetzt hier die letzten beiden seiten gelsen, hab auch net so viel zeit..
also meine frage:

mein kumpel hat den infinity nu, hab ihn dort selbst "verbaut", wenn man es denn so nennen kann (e4300 auf p965 ds3) - die pushpins sind echt der allllllllerletzte dreck. der lüfter hängt an 3,5 pins.

geht das also mit dem scythe universal retention kit? wie läuft das dann da mit der befestigung ab?

danke :)

Dann scheint dein Kumpel nicht der hellste zu sein, sry.

Das Kit wird mit dem Board verschraubt und dann mit den S478 Klemmen befestigt.
 
Hallo:wink:

Ich bin neu hier und habe eine Frage passt Scythe Infinity auf das Gigabyte GA-P35-DS4. Habe bis jetzt noch
keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg iceman07
 
Hallo:wink:

Ich bin neu hier und habe eine Frage passt Scythe Infinity auf das Gigabyte GA-P35-DS4. Habe bis jetzt noch
keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg iceman07

Du hast es schonmal im Bearlake Thread gefragt und auch eine Antwort bekommen. JA ER PASSTDie Haltklammer passt nicht richtig für den Lüfter, das stört aber nicht. Der Lüfter sitzt trotzdem fest!:wall: Ausserdem kannst Du Dir die Bilder auf Seite 1 im Bearlake Thread anschauen......:asthanos: Ausserdem lies mal 2 Fragen über Deinem Post durch....Da steht zum Xten Mal....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das der Infinity auf das P5W DH passen soll, tut er aber irgendwie nicht, der sitzt bei mir immer auf der Seite auf:.

 
doch ich...

wenn er aus P5B Deluxe passt, müsste er auch auf deins passen. Klar isses recht knapp, aber er eckt nirgens an.

PS: Sag mal Cyberclone, passt der Infinity auf das Gigabyte GA-P35-DS4? Also ich meine jetzt in Echt, wirklich oder tatsächlich? Oder tut ihr mich nur verarschen tun :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab das Gigabyte Motherboard P35-DS3P und den Scythe Infinity Lüfter.

Wenn ich den PC anmache läuft der Lüfter nicht an. Ist das normal? Ist der irgendwie temperaturgesteuert? Jedenfalls muss ich ihm einen kleinen Schubs geben, dann läuft er.

Sorry , wenn s vorher schon mal beantwortet wurde. Hatte aber keine Lust 61 Seiten zu lesen.

Schönen Gruß
DonCatan
 
bei dem bild das ich gepostet habe, sieht man wo der bei mir aufsitzt, dürfte er eigentlich nicht - oder ?
 
Suche die Halteklammern für den S939, fals jemand die übrig hat ... PM an mich ^^ danke
Wenns die 3 - Nasen - Halterung ist um so besser ;)

sorry für OT
 
wie lässt sich der Kühler beim ASUS M2N-SLI Deluxe nutzen?
und wie sollte ich den Kühlblock und den lüfter optimal plazieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab das Gigabyte Motherboard P35-DS3P und den Scythe Infinity Lüfter.

Wenn ich den PC anmache läuft der Lüfter nicht an. Ist das normal? Ist der irgendwie temperaturgesteuert? Jedenfalls muss ich ihm einen kleinen Schubs geben, dann läuft er.

Sorry , wenn s vorher schon mal beantwortet wurde. Hatte aber keine Lust 61 Seiten zu lesen.

Schönen Gruß
DonCatan

Der Lüfter läuft erst ab einer bestimmten Temperatur an, musst einfach mal ein paar Minuten warten, dann siehst du es.

Gibts ne Art Anleitung wie ich den Infinity mit dem Retention Kit auf nem Sockel 775 Board befestige?
 
Hey,
da steht ja, dass es beim Dfi Ultra-D passt, aber auf dem Bild siehts eher so aus, als könnte man die unteren beiden Ramslots dann nicht mehr benutzen.
Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser:

**Sabber** Welchen CPU hast du denn? Bei mir wird wohl auch demnächst einer einziehen...austausch gegen den Ninja...

mfg,

thkthk
 
Erst bau ich alles in das Enge V800 ein. Dan kommt gestern der Infinity aber ohne Ausbau bekommt man den jetzt auch nicht mehr fest :wall:

Ich glaub ich wechsel wieder gleich das ganze Case :fresse:

PS: thkthk deine Sig is glaub ich zu lang. Mir is es :wayne: Aber die Mods und Admins fangen dan gleich wieder an zu :heul:en ^^
 
Erst bau ich alles in das Enge V800 ein. Dan kommt gestern der Infinity aber ohne Ausbau bekommt man den jetzt auch nicht mehr fest :wall:

Ich glaub ich wechsel wieder gleich das ganze Case :fresse:

PS: thkthk deine Sig is glaub ich zu lang. Mir is es :wayne: Aber die Mods und Admins fangen dan gleich wieder an zu :heul:en ^^

Sie ist nicht zu lang weil, wenn ich sie länger mache dann gehts nicht....

Und nun:btt: !
 
Hi, habe auch vor den Infinity bei mir einzubauen. Daher habe ich noch ein paar Fragen:

1. Kann ich mit dem Retention Kit den Kühler so einbauen wie ich will? Also dass die dünnere Seite des Infinitys gegen die Heckseite schaut, obwohl bei meinem Board (MSI K8N Neo4 Platinum) sie zum Netzteil schauen würde? Oder dient das Retention Kit "nur" zur Stabilisierung des Kühlers? Ich frage deswegen, weil mein Netzteil nur einen 80mm Lüfter hat.

2. Passt der Kühler überhaupt auf mein Mainboard (MSI K8N Neo 4 Platinum) ?

3. Damit der Infinity in meinem Gehäuse (Thermalrock Dragon: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=137) Platz hat, müsste ich die Seitenlüfter (2x 92mm) am Window wegmachen. Wäre das überhaupt sinnvoll?
In der Front habe ich einen 80mm Lüfter, der nur für die HDD's gedacht ist (Die HDD Schächte halten die Luftzufuhr zum Prozessor ab), im Heck einen 92mm Lüfter.
Soll ich deswegen ein HDD-Modul mit Lüfter noch einbauen und hinten versuchen einen grösseren Lüfter einzubauen?

MfG, Timou

PS: Werde, falls benötigt, noch Bilder meiner jetzigen Situation einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh