Weiß jemand ob man das Retention Kit auch ohne die Backplate befestigen kann für Sockel 775. Der scheiß Pushpin will mit und ohne Gewalt nicht richtig hinein.....
geht auch ohne wenn du unterlegscheiben nimmst, ich hab die Backplate genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand ob man das Retention Kit auch ohne die Backplate befestigen kann für Sockel 775. Der scheiß Pushpin will mit und ohne Gewalt nicht richtig hinein.....
Und wie bekommt der Lüfter Saft? Das Bpard hat doch nen 4Pin Anschluss, und der Scythe 3?
hab jetzt hier die letzten beiden seiten gelsen, hab auch net so viel zeit..
also meine frage:
mein kumpel hat den infinity nu, hab ihn dort selbst "verbaut", wenn man es denn so nennen kann (e4300 auf p965 ds3) - die pushpins sind echt der allllllllerletzte dreck. der lüfter hängt an 3,5 pins.
geht das also mit dem scythe universal retention kit? wie läuft das dann da mit der befestigung ab?
danke
Jo, danke! Hab ihn mir direkt bestellt!Ja, passt. Wurde auch schon mehr als 1mal hier gefragt.
Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage passt Scythe Infinity auf das Gigabyte GA-P35-DS4. Habe bis jetzt noch
keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
mfg iceman07
Keiner ne Idee oder der nen Infinity auf nem P5 hat.
doch ich...
wenn er aus P5B Deluxe passt, müsste er auch auf deins passen. Klar isses recht knapp, aber er eckt nirgens an.
bei mir eckt er an einem, ich glaube kondensator, an aber nichts schlimmes.
Hi,
ich hab das Gigabyte Motherboard P35-DS3P und den Scythe Infinity Lüfter.
Wenn ich den PC anmache läuft der Lüfter nicht an. Ist das normal? Ist der irgendwie temperaturgesteuert? Jedenfalls muss ich ihm einen kleinen Schubs geben, dann läuft er.
Sorry , wenn s vorher schon mal beantwortet wurde. Hatte aber keine Lust 61 Seiten zu lesen.
Schönen Gruß
DonCatan
Erst bau ich alles in das Enge V800 ein. Dan kommt gestern der Infinity aber ohne Ausbau bekommt man den jetzt auch nicht mehr fest
Ich glaub ich wechsel wieder gleich das ganze Case
PS: thkthk deine Sig is glaub ich zu lang. Mir is es Aber die Mods und Admins fangen dan gleich wieder an zu en ^^