Musicman
Enthusiast
Wenns dir nicht passt schick ihn einfach wieder zurück. Ansonsten kannst du ihn auch behalten, da das die Kühlleistung nicht beeinträchtigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Infinity hat ein komplett anderes Montagesystem.
Die Klammern werden dort links und rechts eingeklemmt.
Du kannst allerdings die Klammern für die Push-Pins auch zum verschrauben verwenden. Einfach die Push-Pins rausdrücken und dann Schrauben durch.
Hi ich hab mal ne frage und zwar passt der Infintiy auf das Asus P5N32-SLI Premium ? wegen den kühlkörpern vom Chipsatz und Nb. die sehr nah beim cpu sind (siehe bild) ^^
Thx schon mal Atro
Ketzer, Xsilence und leise? Warum hast du den einwandfreinen S-Flex nicht drauf gelassen? Schön lackiertes GehäuseIch habe nun endlich mein Zalmännchen auch gegen einen Infinity ausgetauscht und was soll ich schreiben: Die CPU-Temp. ist glatt nochmal um 6-8° runter gegangen (momentan 33°)
Allerdings habe ich nicht den normalen Scythe-Lüfter dran gebaut sondern 2 Xilence. Die sind echt super leise (habe schon 2 davon in der Front) und sehen mit ihren roten Lüfterblättern nicht so langweilig aus.
Nur der Einbau war bissel schwierig auf einen Quad-GT (wegen den Spawa-Kühlern):
http://home.versanet.de/~kaiser/infinity1.JPG
http://home.versanet.de/~kaiser/infinity2.JPG
Blasen!! Richtung Gehäuserückseite/Lüfter.Ich habe noch ne frage an euch checker
Ich bin gearde dabei meinen infinity auf dem mainboard anzubringen.
Ich weiss aber nicht wie ich ihn mit dem lüfet auslegen soll, also:
1) Luftstrom richtung netzteil/lüfter
2) Luftstrom richtung gehäuserückseite/lüfter
Achja, werden die lüfter saugend oder blasend zum infinity platziert?
Hi ich hab mal ne frage und zwar passt der Infintiy auf das Asus P5N32-SLI Premium ? wegen den kühlkörpern vom Chipsatz und Nb. die sehr nah beim cpu sind (siehe bild) ^^
Thx schon mal Atro
Wird der Scythe Infinity (für Q6600) auf dem GigaByte P35-DQ6 ohne probleme passen? Oder soll ich mir als sicherheit den kit von Scythe dazu kaufen? Verliere ic hdie Garantie wenn ich Cool and Crazy Platte von dem Board abschraube?? Wird überhaupt noch unter dem Scythe, RAM reinpassen?
Ok, ich bekomme langsam irgendwie Angst... Seit zwei Wochen hab ich einen AMD X2 4600+ S939 auf einem Abit AV8 und der war bis gestern abend mit einem XP-120 als Kühler versehen... Aber, der hat mir den Prozzi nicht gut genug gekühlt... Also hab ich mir einen Scythe Infinity geholt, alle Kabel im Tower mal sortiert und dann mal auf die Temperaturen geguckt...
vorher
Core 0: 40°C (idle@1004Mhz) / 64°C (last@2457Mhz)
Core 1: 33°C (idle@1004Mhz) / 52°C (last@2457Mhz
nachher
Core 0: 38°C (idle@1004Mhz) / 68°C (last@2457Mhz)
Core 1: 29°C (idle@1004Mhz) / 53°C (last@2457Mhz)
Auf dem AV8 bläst der Lüfter zum Netzteil, aber wirklich bringen tut das allem anschein nach nichts... Da drunter ist ja auch direkt die Grafikkarte... Lohnt es sich den Lüfter so zu versetzen, dass er in Richtung Heck bläst?
Mein Gigabyte Ga P35 Ds3 sollte das schon können....
Ich melde mich sicher nochmal, wenn ich den infinity auf mein board raufsetze
Hi,
ich habe den Scythe mit den Pushpins drauf. Ist zwar ein bissel tricky aber es geht. Coolplatte habe dran gelassen.
Temp bei Zimmertemp von 23 Grad : Idle 27 Grad und Last (Orthos) 46 Grad
Alles mit Standardtakt.
Und wie sieht aus mit dem RAM? Gehen die noch drauf,wegen der Breite vom Lüfter^^
Möchte mir jetzt endlich das Gigabyte GA-P35-DS3 für einen E6750 kaufen
passt da der Scythe Infinity mit dem Scythe Retention Kit drauf ?
Hab zwar einige Seiten von diesem Monsterthread durchgelesen
aber nix genaueres hab ich bisher leider noch nicht gesehen