[Sammelthread] Scythe Musashi - Update 2. September -> Bilder online!!

Also "brachial" verbogen ist er nicht, man kann den Kühlkörper an sich auch nach oben drücken so das er waagerecht ist, er hängt einfach durch....
Und selbst montiert hab ich in auch nicht, so wie er ist bei edelgrafikkarten.de gekauft ...

Edit :

Gerade mit dem Shop in Kontakt gewesen, siehe Bild.


:d:d:d :lol: Die Begründung ist genial. Ich bezweifle das aber eher...Aber solange es funzt, is ja alles wunderbar.

Kann mir einer mal sagen wieso der Musashi nicht auf eine 5770 passt? ich würde ihn gerne recyclen für ne neue HD 5770, aber laut Scythe passt der nicht..

Kann wer mal den lochabstand messen? vllt gibt es ja ne lösung um den Musashi kompatibel zu machen

Edith: ich geb einen aus.. 555Posts ^^

Micha

Weil der Kühler vorne die DVI-Anschlüsse berührt. Hat nichts mit den Bohrungen zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke für die Info.. Ich muss nun meine abgefallenen kühlkörper auf die graka wieder aufbringen.. sehe ich richtig das das stinknormales doppelseitiges tesa ist? weil ich wollte sonst mit 2K Wärmeleitkleber die befestigen, da ich auch nicht vorhabe die karte wieder umzubaun.. Spricht ja soweit eigentlich ncihts gegen, ist ja elektrisch nicht leitend.. oder kann ich auch doppelseitges tesa nehmen?
 
Hallo Luxxer,

bleibe meinen xfx 4870 nun doch treu und möchte dennen etwas gutes tun und ihnen jeweils nen Musashi verpassen. Das einzigste was mich an dem Musashi stört ist die Lüftersteuerung. Habe ein Lamptron Lüftersteuerung verbaut und würde gerne das Podi panel vom Musashi komplett ersetzten und an meine vorhandene anschliesen. Da bequemer von vorne zu bedienen als unteren Schreibtisch zukrabbeln. Kann mir jemand sagen wie man die Podis ersetzt und an ein Lüftersteuerung anschliest?

Grüße

Edit:

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der is zu schwach für aktuelle Karten.
 
Hat jemand mal die Schraubendurchmesser für mich?
Hab einen Mushashi gekauft leider ohne Montagematerial bzw. Schrauben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh