Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal ein kleines Video mit der Momentus XT gemacht:
YouTube - Seagate Momentus XT 320GB on Thinkpad X200
Vielleicht bekommt der eine oder andere einen Eindruck davon
Das ist mir schon klar - dennoch merke ich jetzt nach ~ 10-15 Neustarts keinen großen Unterschied.
Eine Vergleichsmesung kann ich ja noch machen, habe das Macbook schließlich noch zu Hause liegen.
Öhm ja du musst es mal so sehen:
Der Controller wird wohl zählen, wie oft welche Datei benutzt wird. Wenn du jetzt 10-15 mal die Dateien für den Neustart benutzt hast ist es unwahrscheinlich, dass sie im Cache landen. Dagegen steht zb dein Browser den du ständig neu startest... Vllt einfach mal am Stück öfters neustarten.
Öhm ja du musst es mal so sehen:
Der Controller wird wohl zählen, wie oft welche Datei benutzt wird. Wenn du jetzt 10-15 mal die Dateien für den Neustart benutzt hast ist es unwahrscheinlich, dass sie im Cache landen. Dagegen steht zb dein Browser den du ständig neu startest... Vllt einfach mal am Stück öfters neustarten.
Also bei dem Test von Toms Hardware haben schon 4-5 Neustarts die maximale Beschleunigung bewirkt.
mfg
Monarch
Edith sagt:
Systemstart geht merklich schneller..........Zeit vom erscheinen des Apfels bis zum vollständig geladenen Desktop 19 Sekunden hier
Photoshop startet nach mehrmaligen Öffnen ebenfalls ziemlich flott und hängt nicht den ganzen PC aus
Edith will noch was sagen:
Nach mehrmaligem Start vpn Photoshop CS5 startet das Programm nun schneller als auf meinem Windows PC :-O..........der hat übrigens ne richtige SSD drin (Corsair P128), 8GB RAM und einen potenten Xeon X3450.
Also meine ist eiskalt im MacBook Pro. Könnt mich net beschweren. Auch kein Klackern oder so.
also meine läuft wunderbar. Übrigens, stimmt das, der Win7 Leistungsindex sagt jetzt bei der HDD 7,3. Habt ihr auch so einen Wert? Mit ner normalen HDD hatt ich 5.9
am Besten, System gleich neu machen, behaupt ich mal
in den gruppenrichtlinien kann man glaube ich diese spinups beseitigen, durchsuch am besten diesen thread.
Ja na klar spielt der Preis mit rein ... aber ich sehe viele Systeme mit exorbitant teuren CPUs/GPUs - aber dann mit einer labbeligen Magnetscheibe als Systemlaufwerk.
Natürlich braucht man eine Magnetplatte als Massenspeicher noch zusätzlich.