XAlexanderX
Enthusiast
@Mirko76
Und? Wie ist es bei dir abgelaufen?
Und? Wie ist es bei dir abgelaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reparaturservice bei Maxpoint:
Sie haben eine Beanstandung aufgrund eines Defektes, einer Falschlieferung oder ähnlichem ?
Für die Abwicklung Ihrer Gewährleistungsansprüche wenden Sie sich bitte immer zunächst an Ihren Händler bzw. Lieferanten. Dieser ist Ihr direkter Ansprechpartner für entstehende Ansprüche aus dem Kaufvertrag.
In Ausnahmesituationen (wie beispielsweise Insolvenz des Lieferanten/ Händlers) wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden eine schnelle Lösung herbeiführen. In solchen Fällen wie auch bei Einsendungen von Reparaturen senden Sie bitte den Maxpoint-Artikel direkt, ohne Anforderung einer RMA-Nr. zu uns ein.
Es ist:
1.eine Kopie der Rechnung
2.ein Lieferschein mit Ihrer Adresse, Lieferscheinnummer und Fehlerangabe beizufügen
3.im Adressfeld der Zusatz: RMA DEFEKTE WARE
Na da kann ich nur hoffen dass mein neues nicht mehr fiept...dachte an sich dass es nicht viel besseres gibt als Seasonic!
Wie läuft das jetzt mit der RMA Abwicklung bei Seasonic?
Seasonic übernimmt die Distribution ab sofort selbst und hat MaxPoint gekickt. Von daher ist es verständlich, dass noch nicht alles rund läuft.
Hmm ich finde es trotzdem unverständlich. Wenn man sich überlegt, MaxPoint rauszuschmeißen, dann würde ich doch vorher dafür sorgen, dass alles ordentlich läuft mit der RMA-Abwicklung.
Na trotzdem viel Glück!
Das sind die neuen Distris. Devil AG /Braunschweig, COS Distribution AG /Linden, Ingram Micro /Dornach, PNL-tec GmbH /Wardenburg.
Nur wer ist jetzt zuständig für RMA? Alle?
Oder läuft das jetzt etwa über Seasonic in NL?
Bisher hatten halt Seasonic, Tagan, SilverPower und BeQuiet den Servicebonus.
Seasonic ist jetzt mal raus
Ich gehe mal stark von letzterem aus.
Das sind halt die Hersteller gewesen, bei denen ich ziemlich sicher war.Gemach, das renkt sich denk ich mal schon noch wieder ein.