Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auf gehts zum be quiet Dark Power Pro P11
Seasonic made P10...So eins hatte ich mal wie das P10 (1000 und 1200 W). Dauernd Elektronikgeräusche, heftiges Spulenfiepen, Abstürze unter Last.
Seasonic made P10...
Ums mal so zu sagen: Die P11 sind um WELTEN besser als die P10 Dark Power ab 850W...
Und wann war das??
Könnte durchaus möglich sein, dass sie zu dem Zeitpunkt gar keine P10 in dieser Leistungsklasse im Lager hatten und das P11 auch noch nicht da war...
+1Habe gar keine Probleme. Weder Lüfterklackern, noch irgendwelche Störgeräusche. Nach wie vor top zufrieden.
Habe gar keine Probleme. Weder Lüfterklackern, noch irgendwelche Störgeräusche. Nach wie vor top zufrieden.
Mein 650W hat vor 2 Wochen (gekauft direkt nach Release) die Sense gemacht (Steckdosenleiste hats gleich mitgerissen). Hardware blieb glücklicherweise heile.
Aber keine Ahnung was sich Seasonic bei dem hohen Einschaltstrom gedacht hat...bei mir ging das Licht beim Einschalten schon immer kurz aus.
Knistern/surren hatte ich bei Seasonic schon öfters....zum Glück aber nur aus aller nächste Nähe hörbar
DA würde ich mir eher mal Gedanken über deine Installation machen.Aber keine Ahnung was sich Seasonic bei dem hohen Einschaltstrom gedacht hat...bei mir ging das Licht beim Einschalten schon immer kurz aus.
DA würde ich mir eher mal Gedanken über deine Installation machen.
Weil wenn das Licht kurz aus geht, wie du beschreibst, hast enrsthafte Probleme und deine Hütte ist kurz vorm abfackeln, weil der Widerstand auf der Leitung so hoch ist, dass das Auswirkungen hat...
Ich glaube wir reden völlig aneinander vorbei.hinten aus und wieder angeschaltet Knack-Geräusch und zack Strom im Raum weg, Sicherungschaltung ausgelöst. Ich Schreck bekommen, dass ich die Kiste gekillt habe. Also Sicherungskasten Schalter umgelegt und es ging wieder ohne Probleme an.
Mach mal bitte ein Foto von der auslösenden Sicherung.Aber seit dem jedes mal wenn ich die Kiste für ne Zeit per Steckerleiste o.ä. vom Strom nehme hats mir 4 von 5 mal wieder die Sicherung ausgelöst.